Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Mir gehts nicht um den TA, mir geht es darum, du behauptest er hätte eher jemand anders gesucht, das spricht dafür dass du ja ne Ahnung haben musst, wen stattdessen.

    Alle außer LB.

  • Wenn du mir helfen kannst, Lucy einzuordnen, wär das super. Aber was ich rausgelesen hab, kannst du mir da nicht helfen, weil Lucy ist Lucy und macht was er will.
    Ansonsten ne Meinung zu Sky deinerseits?

  • ja da klingelt irgendwas...

    Ich finde, das haben Akira und ich super gespielt. Da können wir uns nochmal auf die Schulter klopfen :ugly:

    Ja das könnt ihr :)

    Sag mal was zu dorfigen Menschen die nicht Doubter heißen.

    Michael ist mit seinen Fragen und der Art wie ihn das Spiel überfordert glaube ich momentan eher ein Dorfi, ändert viel seine Meinung und es wirkt jetzt auch nicht sehr gekünzelt.

    Sky ist immer so ein bisschen naja, ich persönlich habe aber einen super Read auf ihn, keine Ahnung wieso, aber ich kenne seine Gesinnung sogar immer schon, bevor er was geschrieben hat.

    Ende der Liste^^

    Bisher eher Ausschlüsse als Dorfis

    TA

    Michael/Leon

    Doubter/LB

    User/Lucy

    Wenn ich also von Michael und Doubter Dorf ausgehe und nur 1 Wolf unter dir und Lucy habe, dann bleibt nicht mehr so viel und du bist etwas dorfiger als Lucy.

    Wie sieht es bei dir mit Dorfis aus?

    Warum Lucy eher?

    Später vielleicht, möchte mir das noch ein wenig ansehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    ja nein hab angst?

    Käsekuchen.

    Bin mir ziemlich sicher, schonmal jemanden für so eine Antwort Tag 0 korrekt gelyncht zu haben.

    Sky wie gut kennst du denn MichaelCR97 ?

    Auf einer Skala von 0-4?

    Wie wertest du seine Reaktionen hier?

    Bis dahin...

  • Wenn ich also von Michael und Doubter Dorf ausgehe und nur 1 Wolf unter dir und Lucy habe, dann bleibt nicht mehr so viel und du bist etwas dorfiger als Lucy.

    Sehe hier gewisse Logiklücken

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli zusammen,

    Ansonsten ne Meinung zu Sky deinerseits?

    8o

    Michael ist mit seinen Fragen und der Art wie ihn das Spiel überfordert glaube ich momentan eher ein Dorfi, ändert viel seine Meinung und es wirkt jetzt auch nicht sehr gekünzelt.

    lucy von mir aus, schubsen wir MichaelCR97 erstmal ins Dorf.

    Sky ist immer so ein bisschen naja, ich persönlich habe aber einen super Read auf ihn, keine Ahnung wieso, aber ich kenne seine Gesinnung sogar immer schon, bevor er was geschrieben hat.

    Ajo der Post hätte von mir sein können.

    Bisher eher Ausschlüsse als Dorfis

    Ok doch nicht. Tag-0 Team-Ausschlüsse <X

    Wie sieht es bei dir mit Dorfis aus?

    Du, MichaelCR97

    Bis dahin...

  • Glaub ich habs eh falsch gelesen :D
    Aber ist auch glaube ich nicht wichtig genug, um das Brecheisen herauszuholen, das Fass kann meinetwegen zu bleiben.

    Ist vermutlich eh nichts drin, was man gerne trinken würde

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Sky wie gut kennst du denn MichaelCR97 ?

    Auf einer Skala von 0-4?

    Wie wertest du seine Reaktionen hier?

    3 was das kennen an sich angeht, 2 was das einschätzen angeht denke ich, ich erkenne ihn nicht unbedingt als Wolf, aktuell aber eher dorfiges Gefühl, das reicht mir für den Anfang^^

    Die Reaktion wie schon beschrieben dann eher Dorfig, als Dorfi ist er etwas unbeständiger, was die Einschätzungen angeht. Das er bei der Disskussion abbricht geht glaube ich in jeder Gesinnung, hatten wir ähnlich aber auch ähnlich im letzten Spiel wo Alex dabei war mit den beiden.

    Sehe hier gewisse Logiklücken

    Jein

    Es ist ja noch keine fertige Spiellösung, für den aktuellen Stand ist es ausreichend.

    Wenn einer aus Michael und Doubter doch Wolf ist, dann ändert sich die Einschätzung natürlich entsprechend

    Ich möchte auch bei dem TA zwischen dir und User bleiben, auch wenn du dem widersprichst

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    Glaub ich habs eh falsch gelesen :D

    also zumindest hatte ich da nichts, wo ich mich verschluckt habe.

    Das funktioniert schon so, denk ich :)

    Stand jetzt läuft das Spiel so:
    Tag 0: Leon stirbt
    N1: Weiß der Geier, sag ich euch ganz bestimmt nicht

    Tag 1: Doubter-Dorf oder eben nicht -> wenn nicht Doubter-Wolf Lynch, wenn doch LB123 Lynch ggf. Spielende

    N2: s. N1

    Tag 2: Lucy Lynch, Spielende

    Wer mit dem Spielablauf nicht einverstanden ist, sollte was ändern.

    Bis dahin...

  • Ich bin mit dem letzten Part nicht 100% einverstanden, seh aber aktuell nicht zwingend Notwendigkeit was dran zu ändern, da hab ich im Zweifel noch zwei Tage Zeit herauszufinden was wie anders laufen muss. Das bekomme ich notfalls hin.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich möchte auch bei dem TA zwischen dir und User bleiben, auch wenn du dem widersprichst

    Kannste auch machen, das Team gibt es hier nicht.

    Aber nicht jammern, wenn du in einem späteren Spiel genau deshalb von diesem Team umgefahren wirst :D

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Was ich interessant finde:

    Michael konstruiert einen Teamausschluss zwischen LB und Doubter.

    Ich vote daraufhin Doubter und behaupte, dass ihm das ja gefallen müsste, er widerspricht mir dahingehend, dass er keine Lust und keinen Grund hat, Doubter zu voten. Das ist an der Stelle auch völlig nachvollziehbar. Als dann User7 mitgeht, geht auch Michael mit, obwohl er da eigentlich ja "keine Lust" zu hat, kommentiert das sogar noch:

    Ich hab btw keine Ahnung wie ich die beiden Doubter-Votes werten soll. Also ob mind. 1 TA oder das ganze nur Getrolle ist.

    User7 merkt das hier richtigerweise noch an:

    Zwecks der beiden Doubter-Votes die du nicht werten kannst - du hast dich verzählt. Es sind drei.

    Als Michael von mir nach einer Alternative gefragt wird, sagt er Leon oder LB, als ich ihm dann die Alternative Leon eröffne, geht er aber nicht mit sondern bleibt bei Doubter den er ja eigentlich nicht voten wollte.

    Benefit of the doubt sagt, Sky der ihn besser kennt sieht ihn eher im Dorf und meint dass das Verhalten auch gut dazu passt, außerdem fand ich die Reaktionen die er so zeigt grundsätzlich dorfig

    Find trotzdem diese Interaktionskette interessant.

    User7Gaming  Sky Meinungen?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Aber nicht jammern, wenn du in einem späteren Spiel genau deshalb von diesem Team umgefahren wirst :D

    :ugly:

    Michael konstruiert einen Teamausschluss zwischen LB und Doubter.

    Der war ja eh wild.

    Als Michael von mir nach einer Alternative gefragt wird, sagt er Leon oder LB, als ich ihm dann die Alternative Leon eröffne, geht er aber nicht mit sondern bleibt bei Doubter den er ja eigentlich nicht voten wollte.

    Jo also Folgerung wäre hier Leon-Wolf -> Michael-Wolf.

    Die guten T0 Teams eben.

    Bis dahin...

  • LB123 wieso fragst du? Bist du Wolf?

    Soweit ich weiß, hinterfrage ich grundsätzlich, wenn mich jemand dorfig hat. Weil es auf die genauen Gründe ankommt.

    Hmm schätze ich wollte einfach drei Leute gut finden so früh im Spiel.

    Also war das nicht sehr ernst gemeint?


    User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen :ugly:

    Würde ich zumindest Aluhutmäßig mitgehen

    Aber darauf hab ich bisher noch nicht wirklich Lust und Grund dazu. Du?

    Wäre er nicht mein PGP würde mir zumindest die leichte aggressivität fehlen.