Beiträge von Sky
-
-
-
Also Machiavelli, Rock, Xaver und ich sind Dorf, weil wir grün markiert sind in der Teilnehmerliste, okay das war schon so aber trotzdem...
Entsprechend unter Jewel, Jopnu, Fayks, Merry und LB 3 böse.
Bei Jewel sagt mein Read Dorf und bei den anderen hab ich keinen wirklichen Plan.
Also sind Jopnu und LB die Wölfe und Merry Helfer.
Das Problem ist, das ich erst Mal Fayks fälschlicherweise wolfig finde und keinen Random LB Lynch mag, also Lynchen wir Fayks fehl und dann erst LB und dann Merry und am Ende Jopnu, wodurch das Spiel dann doch sehr knapp wird.

Ach so VOTE:Machiavelli
-----------
Stand Tag 1
Machiavelli (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:31:13
-
CopyCat wie gesagt hätte ich nicht unbedingt machen müssen, auch da sich die Situation aufgelöst hatte, aber hat mir damals auch geholfen mal in den Wald zu laufen, mehr zu überdenken was man schreibt, ist hier halt ziemlich streng mit Outing Inaktiv

Gerne
Es gibt da bald noch eine schöne Runde von meinem Ausbilder, da fehlt auch noch einer
Ihr habt aber auch sehr gut gespielt

-
-
Wirso das?
+
Weil.. (aus demselben Grund wie damals, wo ich dich dasselbe fragte - wahrscheinlich weißt du es nicht mehr aber ist dieselbe Antwort UND auch der Grund weshalb mir dein Wolfsranking gutgelegen kommt) Mal schauen ob du dahinter kommst :'D
Das las sich aus meiner Sicht nach der Andeutung einer Rolle aus einem anderen Spiel, es hatte sich zwar aufgeklärt, das es anders gemeint war, allerdings kann ich es nicht prüfen, auch wenn ich CC natürlich glaube, aber das war dann ein Verstoß gegen die Outing inaktiv Regelung, daher wurde er verwarnt und ich ließ ihn dann jetzt nachträglich in den Wald laufen.
Muss man sicher nicht unbedingt machen, aber ein Verstoß ist eben ein Verstoß
LB123 wart zu schnell, wollte den Waldlauf sowieso noch aufklären, muss mich als Azubi ja auch rechtfertigen und transparent sein

-
-
Tag 3 - Spielende Dorfsieg
Das Dorf lyncht Werwolf CopyCat
Damit überleben Rotkäppchen Jewel und Jäger LB123, damit gewinnt das Dorf
CopyCat läuft außerdem nachträglich in den Wald
Spielzusammenfassung:
Tag 0
Daro wird zum HD gewählt
Nacht 1Die Wölfe fressen Freimaurer Machiavelli
Tag 1
Das Dorf lyncht Süßwarenhändler FMLii
Nacht 2
Die Wölfe fressen Freimaurer Daro
Tag 2
Das Dorf lyncht Werwolf Xaver
Nacht 3
Druide David grenzt das Fressen auf David, Copycat und LB123 ein
Werwolf CopyCat frisst Druide David
Tag 3
Das Dorf lyncht Werwolf CopyCat
Rotkäppchen Jewel und Jäger LB123 überleben
Dorfsieg
-
-
Es geht nun an das Dessert, welche süßen leckereien dürfen wir uns zum Abschluss wohl gönnen?
Hoffentlich gibt es nichts saures :o
Können wir das Buffet zu ende genießen, oder werden die Rüpel am Ende doch die Stimmung verderben?
Jedenfalls hier ist endlich das ersehnte Dessert, quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
Druide David wurde gefressen
Es wird Tag -
Ein weiterer Gang geht zu ende und wir gehen auch langsam dem Ende zu, oder ist der Hauptgang schon das Ende?
Die Meute macht einen übersättigten Eindruck und wirkt etwas Ratlos, wo führt das wohl alles hin?
Jewel zieht Xaver an den Haaren, als dieser sich nicht benommen hat, so das er dann ein paar Tränchhen in die Augen hatte... tut aber auch weh und ist nicht nett

Xaver ließ dann seinen Frust an David raus, was auch nicht nett war, aber verständlich, jedenfalls lange Rede kurzer Unsinn...
Werwolf Xaver wird gelyncht
Es wird NachtNachtrollen an die Arbeit
-----------
Stand Tag 3
David (2): CopyCat, Xaver
Xaver (3): Jewel, David
Deadline abgelaufen
-
-
Ein weiterer Abschnitt von unser Reise ins Land der Genüsse endet und wir kommen endlich zum Hauptgang

Apropos Hauptgang, die Ninjas sind auch wieder verschwunden und haben noch jemanden mitgenommen, nur wen?
Sind die Ninjas wirklich weg, oder verbergen sie sich nur?
Egal.
Unser HD ist weg? Was soll das heißen, wer kümmert sich denn jetzt darum, das alles ordnungsgemäß läuft? Jewel soll es machen? Okay von mir aus sehr gerne, ich habe nie etwas gegen weibliche Gesellschaft

Es gibt Zeug mit anderem Zeug und das ist zusammen irgendwie lecker, hab ich gehört.
Dorfbewohner Daro wird gefressenEs wird Tag -
Ein ereignisreicher Gang geht zu ende und die Suppe ist gegessen, ich wiederhole die Suppe ist gegessen...
Als Xaver sich heimlich ans Buffet schleichen wollte, stieß er dabei versehentlich an Daro, da er sowieso dafür zuständig ist, das alles in Ordnung ist, da konnte er solch einen Rüpel natürlich nicht ungestraft lassen.Aber andere mögen Suppe wiederum so gerne, das sie Xaver nicht einfach vom Buffet verbannen lassen wollten und griffen Xaver an.
Plötzlich tauchten ganz viele Ninjas auf, woher fragt ihr euch? Es sind Ninjas, die sind immer da und wir sind alle immer von mindestens 1000 Ninjas umzingelt...
Warum sind sie beim Buffet? Offensichtlich weil Ninjas auch mal Hunger haben, so sagt man zumindest.
Okay was wollte ich eigentlich sagen?
Ninjas sind Cool.
Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?
Nichts aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Übrigens haben die Ninja wohl FMLii verschleppt, was überraschend kam, genau wie die Ninjas, die gar nicht zu der Story passen
Ihr Lyncht Süßwarenhändler FMLii
Es wird NachtNachtrollen an die Arbeit.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): David
FMLii (3): Daro, Xaver
LB123 (1): CopyCat
Xaver (2): Jewel, FMLii
Deadline abgelaufen
-
Wir starten in einen neuen Tag und servieren die Vorspeisen, es gibt Suppe, aber lasst die Finger von Xaver und David, die sind zwar Suppe, aber gehören nicht zum Buffet.
Leider ist in der Pause zwischen den beiden Gängen, der Schubsende und gängelnde Machiavelli auf einmal verschwunden, keiner weiß genau was passiert ist, aber scheinbar werden auch Besucher vom Buffet verspeist und nicht nur die Dargebotenen Speisen.
Mit Daro haben wir ja jetzt jemanden der aufpasst, das alles seinen geordneten Gang nimmt, also hoffen wir doch, das dies ein einmaliger Zwischenfall war.
Dies ist eine Suppe, mit einem Fleischkloß, welcher mit Curry gefüllt ist, ich wünsche euch guten Appetit
Dorfbewohner Machiavelli wurde gefressen
Daro ist HDEs wird Tag -
Es gab einen ereignisreichen Start beim Frühstücksbuffet, Machiavelli hat angefangen die anderen zu beschimpfen und ihnen Sachen vorgeworfen, nur um sie einzuschüchtern und so als erstes unangefochten zum Buffet zu kommen und sich als erstes zu bedienen.
Daro wollte erst mal die anderen nach ihrem Vorgehen fragen und sehen, wie man das ganze etwas geordnet organisieren kann, dabei war auch Machia wieder sofort zur Stelle und wollte sich nicht einfach die Butter vom Brot nehmen lassen...
LB123 hat erst mal das allgemeine Suppenrecht, oder die Suppenverordnung erklärt, sorry bei dem Juristen Kram schalte ich ab, weil ich es sowieso nicht verstehe, jedenfalls buhlte er um die Aufmerksamkeit von Xaver, welcher gleich mal zugibt, das er andere besser als sich selbst einschätzen kann, ich kann es ja gut nachvollziehen, ist schon manchmal schwierig meine Sauklaue zu lesen, da weiß man schon mal nicht genau was man eigentlich ist.^^
David lädt alle in die Eisdiele ein, so habe ich es zumindest interpretiert, vermutlich meinte er was vollkommen anderes, aber das ist mir egal, hauptsache es gibt Eis!
Jewel ist eher diejenige, welche kurz ans Buffet geht, sich bedient und wieder geht, ohne das die anderen es überhaupt merken, auch ein Weg ans Ziel zu kommen, ein sehr effektiver sogar.
Übrigens hab ich gesehen, wie Machiavelli FMLii schubsen wollte, der schnappte sich allerdings einfach einen Becher Joghurt, stopfte ihn in seine Tasche und meinte dann, nicht schubsen, ich habe Joghurt in der Tasche. :o
So dann Räume ich mal alles ab und bereite den nächsten Gang vor, in der Zeit könnt ihr euch etwas ausruhen und in der Zwischenzeit was Sinvolles machen.
Daro wird HD
Es wird NachtNachtrollen an die Arbeit-----------
Stand Tag 1
Daro (3): CopyCat, David, Jewel
David (1): Xaver
FMLii (1): Machiavelli
Machiavelli (1): FMLii
Deadline abgelaufen
-
-
So meine Lieben das Buffet ist eröffnet und Buffet Meister Sky lädt euch alle recht herzlich ein, es gibt genug für alle, also gibt es keinen Grund sich zu benehmen wie eine Horde Wild gewordene Affen die mit Essen und schlimmeren um sich werfen, lasst es euch allen schmecken und macht euch einen schönen Tag

Wir beginnen mit dem Frühstücksbuffet und die weiteren Gänge folgen dann später.
Da ich wieder in die Küche muss um den Nachschub fertig zu machen, dürft ihr jetzt den HD wählen, der dann alles überwacht während ich abwesend bin

Ihr dürft jetzt euren HD wählen
Deadline auf 01.02.22 20:00 gesetzt -
Buffet ist Krieg
Ausbildungsspiel von Sky (Ausbilder Jugolas)

Ihr kennt das, ihr seid im Urlaub oder bei einem all you can Eat Buffet und es könnte alles so einfach sein, man geht hin, nimmt sich sein Essen und alles ist gut.
Aber nein, es gibt immer die drängler, schubser und die, welche einem das beste Stück vor der Nase wegschnappen, obwohl sie noch nicht an der Reihe sind.
Man muss sich schon eine ordentliche Strategie zurechtlegen, sonst endet es ganz schnell wie ein Black Friday in einer Amerikanischen Mall.
Zeiten:
Beginn: 31.01.2022
HD Wahl: 01.02.2022 um 20 Uhr
Lynchung: 20 Uhr
Nachtaktionen: 20:30 (+ 15 Minuten für reaktive Rollen)
Nachtpost: Danach
Spielattribute:
Spieltyp: Ausbildungs/Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)
Spielende: Showdown
Outing: Inaktiv
Stimmzwang: InaktivLynchzwang: Aktiv
Postzwang: Aktiv, mind. 2 spiel relevante Posts
Fresszwang: Inaktiv
Teilnehmerliste: (8/mind 8 +3)
1. FMLiiSüßwarenhändler gelyncht T12. MachiavelliDorfbewohner gefressen N13. Daro HD seid T1Dorfbewohner gefressen N24. Jewel HD seid T2 Rotkäppchen Überlebt
5. LB123 Jäger Überlebt
6. XaverWerwolf gelyncht T27. CopyCatWerwolf gelyncht T38. DavidDruide wird gefressen N3Warteliste:
1. Kjeks
2. Alohomora3. Rock
Alle sind super

Das Spiel wird im Laufe des Abends eröffnet, voraussichtlich ca 20 Uhr denke ich
Bitte noch nicht posten
-