Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Schon noch doof wenn man seine eigenen Fragen vergisst....

    Aber dann nich wundern wenn ihr meine Antworten nich versteht...

    Passiert noch was spannendes bei der HD Wahl oder hat schon jmd einen Wolfsverdacht?

    dann meine nachfrage, was meinst du?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Irgendwie unerwartet, dass da Michael zweimal genannt wird. Gibts da Gründe ausser Gefühl?

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen

    Leon (1): Sunset

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 01:04:59

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Doubter Wenn das das ist, was ich denke, dann hast du aber zwei mal auf die gleiche Frage geantwortet, und die Verwirrung ist berechtigt.

    VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen

    Leon (2): Sunset, David

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 01:01:53

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich vermisse bei Michael irgendwie noch etwas Meinung denke ich, es kamen viele Fragen, ein paar witze und was an Einschätzung kam wurde auch oft eher witzelnd dargestellt

    Kann da eventuell ein wenig zitieren was ich meine

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Möglich das mir sowas unabsichtlich passiert ist, dann entschuldige ich mich für die Verwirrung.

    Warum Leon?

    Ja ich bin schuldig...

  • warum ausgerechnet die 4?

    weil ich zu dave und lb, die ich gefühlsmäßig dorfig finde einees zweite meinung wollte und doubter und sky schätz ich nicht so gern ein, da sind Meinungen immer willkommen. Du wärst da auch so eine Option, aber irgendwie find ich dich meist bissl udr und die zwei sind in vielen spielen schon bissl richtungsgebend und haben viele Posts.

    Achso Sunset wie gerne bist du eigentlich nochmal Werwolf? Weiß ich grad gar nicht.

    gar nicht gern :D


    Übrigens hab ich aktuell nur dorfis und ne menge anzu undefinierbaren bzw will ich noch nicht richtig einschätzen leuten.

    Aber dorfig find ich LB, Dave, Jopnu und Leon... wobei ich bei Leon noch ein Augen zudrücke^^

  • gehts etwas genauer? Was meine ich womit?

    den teil mit dem frage vergessen und und dann antworten etc.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil ich meines Wissen nach ne Frage von bobbielinchen beantwortet hab, sie aber mit der Antwort nichts mehr anfangen konnte weil sie wohl ihre Frage an mich vergessen hat

    Ja ich bin schuldig...

  • Die Rolle des unbeholfen Neulings

    Achso. Aber von Neuling hab ich doch gar nicht geredet. Ist ja mein 3. Spiel hier. Ich bin momentan nur a bissl lost. Sind ja immer schon 5 Seiten mit viel Text. Ich lege heute ne Nachtschicht ein und lese mal die einzelnen durch. Vill werde ich dann erleuchtet

  • Wenn ich das letzte Spiel ausblende, klingt Sky dorfig :ugly:

    So was zum beispiel, relativiert gleich auch die Wertung zu mir

    Warum ist Doubter eigentlich Wolf?

    Wieder eine nicht erste, spaßig behaftete Wertung

    Hab nochmal nachgeschaut.. war wohl hauptsächlich Lesegefühl. Wirkst frei und interessiert.

    Zu der Einschätzung zu mir auf Nachfrage.

    0815 Aussage, kann da schon wissend sein.

    David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?

    Das kann man als Wolf bringen, anfangs habe ich überlegt, ob er da versucht eine Verbindung zwischen euch beiden herzustellen, für den Fall das er gelyncht wird.

    Dafür hätte ich dann einen TA vergeben, aber die Reaktion von Dave darauf, passt prinzipiell auch zu einem Mitwolf.

    Daher kein TA, Michael als Wolf möglich, als bleibende Erkenntnis

    Warum hattest du das Bedürfnis, das zu schreiben? Findest du das andere schon wirklich drin sind bzw. warum machst du dir schon Druck (falls das der Fall ist)?

    Das ist mir beim Nachlesen noch mal aufgefallen, würde das im Fall Michael Wolf eher für oder gegen ein Team mit Bobbie sprechen?

    Ahhh ok.
    Normales Notizbuch (aktuell).

    Dazu vorher die Aussage, mit dem, das kommt in mein Notizbuch zu Leon, unterm strich fand ich die erste Aussage leicht suggestiv, daher auch die Entsprechende Nachfrage von mir.

    Es wirkt allgemein so, als wenn Michael kommentiert, das er das mit einem gewissen Kalkül, bzw mit einer Intention dahinter macht, das andere negativer dastehen.

    Nur kurz dazu:Mein Gedanke war eher, dass Fayks Wolf mich eben aus diesem Grund sicher nicht als HD gevotet hätte, weil sie weiß, dass sie als Dorfi sonst eig Paranoia hat(te?)

    Überlege noch, ob es für oder gegen ein Team spricht.


    Daher finde ich Michael aktuell lynchbar, ich hab da irgendwie eine andere Erwartungshaltung von Michael dorf, viele Fragen, wenig Meinung, das was kommt, wird oft revidiert, unterm Strich meh.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand

    aha und deswegen hast du das geschrieben.... oder?

  • Die Rolle des unbeholfen Neulings

    Achso. Aber von Neuling hab ich doch gar nicht geredet. Ist ja mein 3. Spiel hier. Ich bin momentan nur a bissl lost. Sind ja immer schon 5 Seiten mit viel Text. Ich lege heute ne Nachtschicht ein und lese mal die einzelnen durch. Vill werde ich dann erleuchtet

    Na aber hoffentlich!

    Sky danke für die Zitate raussuchen. Bin noch nicht sicher, ob ich das so teile. Mein erster Eindruck von Michael war eigentlich positiv, aber das kann auch einfach sein, weil wir grundsätzlich ähnlich denken. Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...

    @Sunny: Ich fände es noch interessant, wenn du so ein wenig frei raus schreibst, was deine Gedanken zu diesen vier dorfigen Leuten sind, also wie du zur Schlussfolgerung kommst. Aktuell wirkt das auf mich nämlich ein wenig hingeklatscht, und das sieht dir eigentlich nicht ähnlich ^^

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Bobbielinchen-Doubter Interaktion finde ich übrigens spannend. Ich bin mir nicht sicher, ob Bobbie sich so anstrengen würde, diesen einen Kommentar von Doubter zu verstehen, wenn das ihr Mitwolf wäre. Andererseits wäre Doubter-Wolf meiner Meinung nach auch nicht so.. barsch zu Bobbie-Dorf (also k.A. aber das sagt zumindest mein Bauchgefühl). Wenn diese beiden Dinge sicher stimmen, dann wäre die Schlussfolgerung Doubter Dorf :D

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • In welcher Welt folgt das aus dem, was ich geschrieben habe? :huh:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Weil ich meines Wissen nach ne Frage von bobbielinchen beantwortet hab, sie aber mit der Antwort nichts mehr anfangen konnte weil sie wohl ihre Frage an mich vergessen hat

    Ah du beziehst dich auf bobbele

    Danke das war mir bei dato nicht klar

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.