Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Nachmacher :P Warum sunset?

    Weil wie genannter grund

    Sie ist einschätzbar. Ist mir von der Prio beim hd (der mir eigentlich am Anfang egal ist) wichtiger als alles andere.

    Am Ende ist der hd wichtiger, und da sollte man den einschätzen können

    Und MichaelCR97 ich habe sky zuerst ins Dorf gestellt du danach. Also war ich ein vormacher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kannst du das auch etwas näher begründen?

    ist etwas schwierig, aber ich finde dies auf alles eingehen und kurz kommentieren, macht sie als Dorfi häufiger als als Wolf, als Wolf finde ich sie etwas inaktiv(er). Bevor die Frage kommt: Ja, ich weiß, es ist früh im Spiel und nein, das ist nicht definitiv sondern sehr unsicher.

  • VOTE:Sunset


    Sky un lb sin die Wölfe 8)


    easy game :D

    Und hast du inzwischen schon richtige Tendenzen? Wie findest du LB?

    Wie gut kannst du Sunny einschätzen?

    Warum Sunny bei dir als HD?

    Fayks möchte ich nicht als HD, die stimmt so selten ab (oder verwechsel ich da wen)

    Ne passt.

    Auch wenn du es inzwischen selbst bemerkt hast, das es korrekt ist.

    VOTE:MichaelCR97 machts bestimmt gern ;(

    Kannst du Michael gut einschätzen? Warum gerade ihn?

    Ich muss gerade überlegen, wählst du sonst auch bei der HD Wahl?

    Wenn ich das letzte Spiel ausblende, klingt Sky dorfig :ugly:

    Was hab ich denn dorfiges gemacht? Gleiche Frage an Jopnu

    Warum ist Doubter eigentlich Wolf?

    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky weil ichs kann, wollte erst Fayks aber das wird immer so meh...

    Nei meld mich schon wenn ich Tendenzen hab, aber bisher nüt was ich jmd nich in beiden Gesinnungen zutraue

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay dachte es gibt vielleicht was interessantes, was sie Qualifiziert, generell ist sie ja schon eine gute Wahl^^

    Bei wem hab ich mich eingeschleimt? Wusste ehrlich gesagt nicht was du meintest^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nochmal ein richtiges Hey von mir in die Runde:)

    weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich zum Spiel anmelde wenn ich am Dienstag Klausur hab:ugly:, aber sollte schon noch einigermaßen schaffen reinzuschauen.

    Als HD kann ich mir eigentlich alle außer Sky vorstellen:ugly: (sorry du machst mir Angst xD)

    VOTE:Sunset klingt gut:saint: fand ihre bisherigen Posts such super dorfig!

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 20:37:34

    doko?

  • Sky du hast einfach ne permanente schleimspur hinter dir xD

    weil ichs kann, wollte erst Fayks aber das wird immer so meh...

    Was heißt das?

    Sky leichte dorftendenz

    So früh schon? Da bist ja schneller in einschätzen als ich.

    Ich bin no net wirklich drin. Ich nehm VOTE:Doubter. Ich fand ihn immer sehr angenehm.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 20:30:18

  • Und MichaelCR97 ich habe sky zuerst ins Dorf gestellt du danach. Also war ich ein vormacher

    Das ist eine Frage der Perspektive (deinen Post gab es noch nicht, als ich meinen begonnen habe).

    ist etwas schwierig, aber ich finde dies auf alles eingehen und kurz kommentieren, macht sie als Dorfi häufiger als als Wolf, als Wolf finde ich sie etwas inaktiv(er). Bevor die Frage kommt: Ja, ich weiß, es ist früh im Spiel und nein, das ist nicht definitiv sondern sehr unsicher.

    ok verstehe.. hast du schon ne Tendenz zu Jopnu?

    Was hab ich denn dorfiges gemacht? Gleiche Frage an Jopnu

    Hab nochmal nachgeschaut.. war wohl hauptsächlich Lesegefühl. Wirkst frei und interessiert.

    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

    War nicht ernstgemeint. Doubter hat es auch gekonnt ignoriert ;(

    MichaelCR97 du konntest Fayks recht gut einschätzen?

    Konnte, mMn ja.. aber letzte Runde lag ich extremst daneben :ugly:

    weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mich zum Spiel anmelde wenn ich am Dienstag Klausur hab :ugly: , aber sollte schon noch einigermaßen schaffen reinzuschauen.

    David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?

    VOTE:Sunset klingt gut :saint: fand ihre bisherigen Posts such super dorfig!

    DAS kommt ins Notizbuch!
    Warum ausgerechnet Sunny?

    So früh schon? Da bist ja schneller in einschätzen als ich.

    Hi Bobbie ^^
    Warum auf Jopnu reagiert aber nicht mich?

    Ich bin no net wirklich drin.

    Warum hattest du das Bedürfnis, das zu schreiben? Findest du das andere schon wirklich drin sind bzw. warum machst du dir schon Druck (falls das der Fall ist)?

  • ok verstehe.. hast du schon ne Tendenz zu Jopnu?

    Hast du schon eine Tendenz zu LB?

    Konnte, mMn ja.. aber letzte Runde lag ich extremst daneben :ugly:

    Also weißt du es nicht? Oder traust du es dir trotzdem noch zu?

    DAS kommt ins Notizbuch!
    Warum ausgerechnet Sunny?

    Er kennt Sunny wohl am besten hier? Zumindest kennen sich die beiden ziemlich gut.

    Ist es ein Death Note, oder ein Normales Notizbuch?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du Michael gut einschätzen? Warum gerade ihn?

    ähm, ....

    Weil ich ihn mag, lol

    Aber seit wann machst du denn so posts wie den da? :huh:

    War nicht ernstgemeint. Doubter hat es auch gekonnt ignoriert ;(

    ach du wolltest DIE Taktik nehmen, mag ich.

    :katze:

  • MichaelCR97 :P dann solltest du sowas auch richtig machen un nich mit HD Stimme, so zweifel ich eher an deinem oder meinem Verstand :D

    Sky deine HD Stimme nachdem ich dich als Wolf announct hab... damit ich dich morgen nich lynche :D8)

    Bobbielinchen fayks stimmt meist nich ob un is auch nich so gerne HD, denke bei anderen Spielern kann man dort auf mehreren Ebenen mehr rausholen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber seit wann machst du denn so posts wie den da? :huh:

    Was meinst du? Das ich frage wer wen einschätzen kann?

    Das mache ich, wenn ich selbst Spieler nicht so gut einschätzen kann und das gefühlt schon immer^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky deine HD Stimme nachdem ich dich als Wolf announct hab... damit ich dich morgen nich lynche :D8)

    HD ist mir relativ egal, ich wähle einfach Spieler, welche nicht so oft HD werden, da es lange keine Runden gab und du davor auch pause hattest passt das so weit für mich.^^

    Ist jetzt nicht wirklich schleimen, dachte eigentlich das ist noch bekannt.

    Außerdem mag ich es wenn der HD Einschätzbar ist und es ist vorteilhaft, wenn er selbst gut einschätzen kann, das ist aber kein muss.

    Hältst du eine Polige HD Stimme wirklich für so relevant, das sich jemand darüber versucht Sympathie zu erkaufen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?

    Oder einfach bis nach Dienstag leben lassen.. Ab Dienstag hab ich ja wieder Zeit:saint:

    DAS kommt ins Notizbuch!
    Warum ausgerechnet Sunny?

    Joa siehe Skys Antwort dazu. Und wenn sie eh schon unter den Kandidaten ist, why not.

    Das Notizbuch macht mir auch Angst:/

    doko?

  • . hast du schon ne Tendenz zu Jopnu?

    leidedr noch nicht, ich kenne ihn dazu nicht gut genug, dass ich die Tendenz aus dem Stegreif geben kann. Werde morgen wohl mal das Twitter-Spiel nachlesen und mal schauen ob ich da etwas übernehmen kann.

  • So früh schon? Da bist ja schneller in einschätzen als ich.

    Bei sky bin ich meistens sehr schnell dran

    Sky

    Du agierst sinnvoll und dein schreibstil

    Vorallem dein umvoten nach meiner zeitlichen Ausführung. Als Wolf lässt du bei sowas erstmal deine Stimme stehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hast du schon eine Tendenz zu LB?

    :(
    Bin bisschen überrascht, dass er so früh schon extra ein Spiel nachlesen geht.

    Also weißt du es nicht? Oder traust du es dir trotzdem noch zu?

    Ich weiß es nicht, könnte aber schon noch klappen, mal schaun :)

    Er kennt Sunny wohl am besten hier? Zumindest kennen sich die beiden ziemlich gut.

    Ist es ein Death Note, oder ein Normales Notizbuch?

    Ahhh ok.
    Normales Notizbuch (aktuell).

    MichaelCR97 :P dann solltest du sowas auch richtig machen un nich mit HD Stimme, so zweifel ich eher an deinem oder meinem Verstand :D

    Ups :ugly:
    Warum hattest du denn davor noch nicht darauf reagiert sondern erst jetzt?

    Das Notizbuch macht mir auch Angst :/

    Wieso? shaaaaddddyyyy