Beiträge von Sky

Okay Skylark überflogen und kein Wolf Gefühl bekommen wie letztes mal wo sie Wolf war

Anfangs das leichte Leveln mit Schlendi weil er überdreht war, ohne Filter und so, ansonsten haben die beiden ihre Einschätzungen relativ viel hinterfragt

Geht vermutlich als W/W

Das sie dann gegen Ente geschossen hat, bzw gegen Mallon wäre möglich als Wolf.

Warum ich trotzdem eher Dorf Gefühl habe ist allerdings, das es an keiner Stelle erzwungen rüber kam für mich, was ich bei der letzten Runde wo sie Wolf war Recht deutlich fand, das sie sehr nach Begründungen sucht um jemanden wolfig zu haben

Ich hab nicht gelyncht? o_O

@Tayro also Ente, LB und du Dorf sehe ich in dem Spiel nicht mehr 1 bis 2 Wölfe werden da drin sein

Nehmen wir an, es ist nur 1 dann muss ich schauen wer noch als letzter Wolf in Frage kommt

Leon fand ich nicht so passend wegen der Profit Diskussion muss mir das dann aber vielleicht noch mal anschauen

Jewel wie gesagt wurde von Schlendi emotional genötigt, vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber hoffe man versteht was ich meine, sehe das nicht bei 2 Wölfen

Skylark müsste ich mir dann in Bezug auf Schlendi auch noch mal gesondert geben, aber sehe mich das eigentlich nicht tun

Vor allem wäre erst mal interessant, wer der Wolf ist, das gibt natürlich weitere Aufschlüsse

Wie gesagt, wenn Schlendi Wolf, dann eher TA mit Leon, denke Wahrscheinlichkeit, das bei Schlendi T1 nur dorfis drauf waren ist Recht hoch und Leon ist noch übrig von denen+ die Profit Sache von Schlendi zu Leon und Jewel

Damit zu Jewel, fand eben auch das Schlendi gepusht hat + einige Diskussionen wo ich auch öfter den Eindruck hatte, das Schlendi sie versucht hat emotional zu catchen, sehe das nicht für W/W

Skylark sollte dorfi sein, würde ich mir maximal im Finale noch mal Gedanken machen, aber sehe es nicht, das es so weit kommt

Tayro hab ich unter den Mallon Wählern potenziell als möglich, auch wegen der Theorie, das der Lynch Schlendi Dorf zum dorfi macht und das er dann mich pushen wollte gestern, durch das dann doch Recht schnelle switchen doch auf Schlendi aber wieder unwahrscheinlicher

Bleibt dann Rest Ente und LB

VOTE: Ente

Am ehesten gegen den Schlendi lynch gepusht T1 mit dem Mallon Vote

LB bleibt dann übrig, müsste dann noch gucken ob es da was gibt, das dagegen spricht

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (2): Skylark, Sky
    Sky (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 18:14:56

Keine Ahnung, wodurch ich den Eindruck erweckt habe. Aber meinetwegen.

Dann hoffe ich, dass bei dir alles gut wird, was immer noch ist

Weil das noch mit drin war, die Sache mit dem Vote zum Beispiel, wo du in einem Beitrag glaube ich 5x (?) erwähnt hast, das ich dich nur gevotet habe um einen Vote abzugeben.

Da kommt nicht der Eindruck an, das du ernsthaft daran interessiert bist, was ich zu Situation zu sagen habe.

Daher rede ich auch lieber über dich, als mit dir, ich antworte trotzdem, aber sehe nicht so viel Sinn darin.

Worauf ich eigentlich eingehen wollte

Muss mal schauen ob ich weiter machen kann, versuche es aber kann es gerade nicht abschätzen, wird auf jeden Fall schwierig sein hier anwesend zu sein, also sehr minimalistisch nur dann

Hoffe es kommt relativ schnell wieder in die Reihe, wird aber erst mal einige Zeit in Anspruch nehmen

Ich würde dazu sagen, das du subjektiv andere Sachen seltsam findest als ich

Mit Skylark habe ich in letzter Zeit sehr viele Spiele gehabt, wo er immer Dorf oder DP war, wo ich ihn dorfig fand

Exakt ein Spiel wo er Wolf war und da hab ich es an Tag 0 erkannt

Ich bin sicher kein Experte, aber hab genug Selbstvertrauen einen Skylark Wolf zu erkennen früher oder später, ob das tatsächlich klappt ist dann allerdings wieder eine andere Sache

Dp vermutlich nicht, aber Suche auch nicht wirklich danach

Was bringt dir der Äpfel und Birnen Vergleich jetzt?

Warum sollte ich dich und sie gleichwertig behandeln wenn es absolut unterschiedliche Grundlagen bei euch gibt?

Warum reden wir überhaupt darüber? Also welche Relevanz hat es für dich?

Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, das dich irgendwas was ich sage groß interessiert und du einfach deine vorgefertigten Meinungen runter betest

Was ich allerdings Gesinnungsunabhängig sehe um der Frage vorweg zu greifen

Ich hab wie gesagt gerade ganz andere Probleme als das Spiel hier

Und bin so weit erst mal raus

MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
    Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
    LB123 (1): Sky
    Ente (1): Jewel

Sorry für den Post davor

Bei Mallon wäre ich aktuell bei einem bis zwei aus Tayro und Ente, Tayro fraglicher als Ente gerade

Wenn Schlendi Dorf, wovon ich zur Zeit ausgehe, sehe da wie gesagt starke parallelen zu einer anderen Runde denke ich kann da ein Wolf drauf sein, kann aktuell nicht sagen wer von beiden eher, kam auf Grund von Ereignissen nicht dazu mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

LB kann ich mir gerade in beiden Gesinnungen vorstellen, keine Ahnung ehrlich gesagt, muss ich mir noch mal Gedanken machen

Wenn Schlendi Wolf, sollten da eher dorfis drauf gewesen sein und tendiere etwas zu einem Leon TA, Torge müsste ich mir noch mal ansehen, aber nicht weit oben in der Prio momentan.

Ente kann passen dann?

Bliebe am ehesten einer aus Tayro und LB noch übrig

Alles Stand Lynch ohne das von heute.

Wollte das für mich insbesondere noch mal farblich hervorheben, wo ich eventuelle Schnittstellen sehe, für die entsprechenden Varianten

VOTE: Ente gerade vor Schlendi auf jeden Fall

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (4): Tayro*2, Skylark, Leon
    Ente (2): Jewel, Sky

Verbleibende Zeit: 03:52:21

Bei Schlendi hab ich gerade ziemlich ähnliche vibes, wie letztens in der Runde, wo ich ihn irgendwann angezickt habe, glaube will ich erst mal nicht lynchen

Torge hat sich auch gebessert gestern, bin noch nicht ordentlich zum nachlesen genommen, aber erst mal kein lynch

Skylark nach wie vor dorfig

Jewel weiß ich noch nicht so Recht, aber gab hier und da stellen, wo ich mir einen dorfi vorstellen kann, auch gerade die Diskussionen mit Schlendi, glaube Dorf/Dorf kann da gut sein

Also bleibt gerade Leon, Tayro, Ente und LB, wo ich mich noch mal mit befassen muss, wobei Tayro glaube ich eigentlich gute Dorf Chancen hat, ähnlich wie Leon

Also einer aus VOTE: LB123 und Ente wäre gerade etwas Ausschluss muss mir mal Gedanken machen wer vom Spielverlauf am ehesten der versteckte Wolf ist und wer dann entsprechend dazu passen kann

Zeitlich sieht heute bei mir nicht super aus, das schon mal am Rande

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (2): Tayro*2
    Ente (1): Jewel
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 09:52:26