Danke sky-wolf :p also furi und lode mitwolf.. *notiert*
Klingt wieder wild die Zusammenstellung
Finde, dass ich für meine Verhältnisse bis auf den Leon Part relativ ernst spiele und wenig Troll tbh Lumpi
Aber, da du mich explizit rufst, kann man dir helfen?
War das nicht nicht die Kritik?
Treffend
Alles gut, weiß ja wie du zu meinem read stehst und denke wir können es in der letzten Runde lassen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt.
Also mach dir nicht so nen Kopf, hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
das machst du woran fest? 
Lesegefühl, die Mischung aus Troll und Ernsthaftigkeit, kann schon Dorf Jewel sein
Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen. 
Ja aber kommt gefühlt nicht so oft von Wölfen, weil oft ein ich möchte gut gesehen mindset dahinter steht
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
Also bist du Wolf und wir sollen dich deshalb in Ruhe lassen? 
Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo
Finde solche Aussagen zum Beispiel kommen eher von Lumpi Dorf
Schlendi hat Potenzial Dorfi zu sein.
Spannend
Mich würde gerne interessieren, wo du die Unterschiede in Lodes Wolfs-/Dorfspielen siehst. Ich kann ihn zugegeben gar nicht einschätzen.
Ich schätze ihn aktuell ein kleines bisschen darüber ein, wie sehr er sich selbst als dorfi tituliert, in den Dorfspielen zuletzt, wie gesagt nicht so wirklich viel eingeschätzt, entsprechend finde ich das er gefühlt mit Wölfen um sich wirft interessant.
Was er als Wolf halt auch macht, ist Fleißarbeit, ich lese x mal nach und so Sachen, halt so Pseudo schaut was ein guter Dorfi ich bin Sachen.
Das waren bisher so meine Beobachtungen
Ich dachte, du hast dich verschrieben und im Falle, dass du Wolf bist, Lode exposed. Ich weiß nicht, ob meine spontane Reaktion da korrekt ist.'
>> also dass du sagst, wie sein WOLFsspiel nach seiner Wolfsstreak sein kann. Nach der Wolfsstreak wäre er ja Dorf, weil ansonsten die nicht abgeschlossen ist. Ja. Also. Keine Ahnung, wie sehr Wert ich auf "Versprecher"-Reads gebe (grade 0), aber wenn Sky Wolf ist, steigt da evtl. die Lode-Wolfswahrscheinlichkeit?
Ist dir so langweilig?
Weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, vor allem da er die letzten 2 Spiele ja schon dorfi war, ist die Serie ja offensichtlich schon vorbei.
Meine Aussage ist, dass ich nicht weiß, ob es unterschiede zu den letzten Wolf spielen gibt, weil ehrlich gesagt baue ich nach der 3 oder 4 ten Wolfrunde schon ziemlich ab, was Motivation angeht.
Wenn ich halt dazwischen ein paar mal Dorfi war, geh ich von vornherein schon anders ins Spiel
Wie ich Jewel sehe: keine Ahnung.
Und ja, du hast Recht, dass ich bei den beiden ein bisschen höhere Hemmungen haben würde. Bei Jewel in Fayks' Spiel lag es aber nicht daran, dass ich mich da so geweigert habe. Kann ich dir gerne erklären, wenn du interessiert bist, aber ist eigentlich nicht relevant für dieses Spiel.
Da der HD aber eh nur UE entscheidet (glaube ich?), ist die Frage doch nicht relevant?
Können wir gerne nach der Runde mal drüber quatschen
Finde den HD generell nicht super relevant, schaue entsprechend eigentlich nie wirklich auf die Spielattribute, mich interessiert eigentlich immer nur wann lynch ist, wegen Zeit Management
Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.
Geh ich mit, fand eigentlich die Doubter Aussage mit dem du brauchst nicht im thread schreiben wen du frisst eher Doubter Dorf von der Attitüde
Jewel halte ich vom lesegefühl für möglich als Dorfi