Alles anzeigenAlles anzeigenHab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWie ernst gemeint?
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Ich weiß nicht, ob ich schonmal erlebt hab, dass solche Aussagen tatsächlich einen Einfluss auf den Fraß hatten![]()
Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.
Jetzt bin ich verwirrt