Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.

Denke das hatte sie einfach in jeder Gesinnung gemacht, weil witzig, wie gesagt ihr Troll Spiel halt.

Also einfach ein null read.

Macht denke ich mehr Sinn sich auf das inhaltliche zu konzentrieren, als auf die Attitüde.

Und wenn das hier so weiter geht, muss ich vielleicht auch noch mal meine nicht vorhandenen Rap Battle Künste auspacken, nur das später keiner sagen kann, ich hätte euch nicht gewarnt :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hab schon vergessen, dass Hammer mitspielt

Wäre möglich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO

Wenn ich so richtig darüber nachdenke, dann ists ja weniger Spiel lösen, sondern mehr Aufklärungsarbeit. So zumindest mein Gefühl. :bunnyteeth:

Was sagt denn deine Werwolfwünschelrute? Schon was gefunden? :meld:

• Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...

Ja ich bin schuldig...

• Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter :)

Be curious, not judgemental.

• Für Lumpi :P

Furi sollte ziemlich dorf sein bisher

Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit

Alo, orientiere ich mich an der Chefin, ansonsten auch schauen was noch so kommt

Lode ziemlich neutral bisher, den Dorf Claim fand ich nicht super dorfig und finde ihn eher wertend unterwegs bisher

Abseits davon bisher ziemlich graues allerlei

Doubter existiert noch nicht

Leon und Lumpi brauche ich noch etwas mehr

L und Hammer stehen auf der Spieler Liste

Schlendi sagt Dinge die gut klingen, erinnert mich an jedes Spiel von ihm

Wäre gerade so bei

Furi eher Dorf

Jewel und Alo vielleicht

Viel rest

Lode gerade nicht das beste Gefühl

Hoffe das sortiert sich noch etwas bis morgen Abend

• Also Furi Dorf und Hammer Wolf :whistling:

Wie kommst du drauf?

Furi hat jetzt schon mehr gebracht als in den letzten 3 Wolf Runden zusammen :D
    Ist anscheinend lieber Dorf.

Und Hammer Dorf wäre wahrscheinlich schon ins Spiel eingestiegen, letzte Runde als Wolf hat er auch so einen verspäteten Einstieg hingelegt. Als Wolf anscheinend nervös.

Lode ziemlich neutral bisher, den Dorf Claim fand ich nicht super dorfig und finde ihn eher wertend unterwegs bisher

Lode gerade nicht das beste Gefühl

Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss :P

• Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss

Bisher eher neutral und zumindest von denen wo was kam eher noch das schlechteste Gefühl.

Zum Beispiel letzte Runde, wo du halt auch die T0 keine reads Karte gespielt hast zum Beispiel, fand ich dich schon authentischer unterwegs, als aktuell

Wird sich denke ich noch zeigen

• Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen

• Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss

Bisher eher neutral und zumindest von denen wo was kam eher noch das schlechteste Gefühl.

Zum Beispiel letzte Runde, wo du halt auch die T0 keine reads Karte gespielt hast zum Beispiel, fand ich dich schon authentischer unterwegs, als aktuell

Wird sich denke ich noch zeigen

Ich mache immer das worauf ich Lust habe, muss ja nicht jede Runde gleich sein und ich hatte letzte Runde generell weniger Zeit :D

• Lode war meine Einschätzung nicht so schlecht die letzten Spiele, aber halt ein vielleicht, weil nicht so sicher, wie sein Wolfspiel nach der Wolf Serie ist

Darüber musst du dir zum Glück dieses Spiel keine Gedanken machen :D

?(?(?(

Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO

Und das wundert dich? :ugly:

Jaaa wo sind denn die ganzen Ot trolls (hi Jewel :love:)

• Achso, nicht? Mist.. aber danke für den Tipp :ugly:

• Danke sky-wolf :p also furi und lode mitwolf.. *notiert*