Beiträge von Sky
-
-
LB und Xavi find ich dorfig. Daro und Leon Dorf möglich. Fayks dachte ich zuerst könnt Dorf sein, jetzt weiß ich nicht ob das "zum verständnis" von ihr ein Wolfsindiz sein soll... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern das je von ihr gelesen zu haben und sowas wär ja allgemein ein Wolfsindiz.
Xaver gehe ich mit
LB Dorf möglich
Bei dir bin ich auch eher positiv gestimmt
Daro/Leon neutral, kann gut ein Wolf dabei sein
Fayks denke ich drüber nach, sonst hatte ich sie wegen irgendwas speziellen dorfig zuletzt, diese Runde eher nur Gefühl.
Jewel noch nicht so dorfig wie ich sie gerne hätte
Kannst du das zu Fayks noch mal aufdröseln?
Also nutzt sie diese Formulierung nicht normalerweise, oder fragt sie generell nicht zum Verständnis nach?
Und wieso spricht es eher für Wolf, wenn sie es nie nutzt?
Etwas neues, bzw anderes kann man doch in jeder Gesinnung machen würde ich sagen, eventuell als Dorfi sogar eher, wie wenn man Wolf ist?

Leon vielleicht? Oer Daro, wenn man auf Überraschungen steht.
Das wären zumindest Optionen, so richtig glücklich bin ich damit aber aktuell noch nicht.
Was hältst du von Fayks?
find ihn nicht soo viel aktiver als in anderen Spielen. Gefühlsmäßig ist eher eher als Dorfi aktiver. Aber ich find sein Spiel grad eh auch soweit stimmig auf den ersten Blick
Letzte Runde war er auch aktiver als Wolf, zumindest T0, finde ihn aber gerade auch soweit eher schlüssig, suchend und weniger schlüssig wissend
Eventuell in Bezug auf Xaver, da weiß ich aber auch nicht, ob er ein Spieler ist, der gerne von LB eingeschätzt wird.
@all? Warum dreht sich eigentlich fast alles um mich?
Subjektive Wahrnehmung?
Vielleicht bist du auch das Zentrum unseres Universums?
Jedenfalls ist es doch gut, wenn man sich mit dir beschäftigt

-
warum? Btw. tendiere ich zu einem Dorf-Xaver, da er relativ ruhig und "ernst" spielt.
Ich tendiere auch zu Dorf Xaver.
War/bin halt ein wenig am überlegen, ob ich das, lass uns das Spiel lösen, obwohl noch niemand ausser uns geschrieben hatte eventuell Pseudo dorfig finde.
So nach dem Motto, schaut mal wie dorfig motiviert ich bin.
Bin halt eher bei einem, Dorfi gelandet unterm Strich, also auch auf alles von ihm bezogen
Wäre zumindest weit unten in der Lynchliste
-
Xaver wen lynchen wir denn aktuell?
-
Soll das ein Xaver = Dorf beinhalten? Wenn ja, hast du dafür Anhaltspunkte?
Das war eher ein, wenn wir das Spiel zusammen lösen wollen, dann sollten wir auch für das Dorf spielen Kommentar, weil man ja als Wolf das Spiel nicht lösen muss^^
Finde Xaver super, bin aber skeptisch ob er wirklich Dorf ist
Warum gibst du so früh eine solche Prognose ab. Kann nicht noch über Nacht und am morgigen Tag ein Spieler wolfig werden?
Ja kann, aber wenn nicht und einem die Ideen ausgehen, dann läuft es für gewöhnlich darauf hinaus
War jetzt nicht mal sonderlich ernst gemeint, aber vorstellen, daß es so kommt kann ich mir halt trotzdem gut
Fayks ist mir fast zu auffällig xD Irgendwie anders.
Kannst du das ausführen?
Fayks ist nicht unbedingt mein bester Read
-
Jewel als Wolf finde ich lenkender/bestimmter, also das auf Xaver oder Daro HD hätte ich Bock, obwohl Daro ist lynchbar klingt für mich eher nach Dorf.
Das kam halt so beiläufig und nicht wirklich in deine Richtung arbeitend.
Allerdings hab ich Jewel noch nicht im Dorf, so gut finde ich meien Read auch nicht, das es schon eine Dorfstellung wert wäre, halt nur erste Eindrücke.
LB ist halt eine spieltechnische Prognose, da bisher niemand sonderlich wolfig ist und dann gerne LB als Notlynch dient.
Fayks nicht mal irgendwas spezielles, finde sie einfach sehr ähnlich wie in den letzten Runden
-
Ich würde bei Sunny und Jewel vom ersten Eindruck zu Dorf tendieren
Jewel meldet sich halt und lässt mal einen Eindruck da, was eher Dorf Jewel ist meiner Meinung nach
Sunny fand ich authentisch, also nicht überdreht, so quasi auf Zwang motiviert wirkend, was glaube ich auch eher für Dorf spricht.
Xaver bin ich noch etwas skeptisch, fand es ein wenig komisch, das er das Spiel mit mir lösen wollte, wo nur wir beide geschrieben hatten, wohl der übliche troll, aber überlege noch, ob das eventuell war, um Sympathie zu bekommen, aber eher Dorf als Wolf
Leon kann ich noch nicht wirklich viel sagen, ähnlich wie bei Daro, würde meinen ein bis zwei Wölfe unter den beiden
LB wird vermutlich morgen gelyncht
Fayks finde ich bislang am dorfigsten
-
-
-
-
hat sie dir das in der Wolfskonvie rzählt?!!1!!
Ne in der Anmeldung, wobei die Formulierung Zeit ungewiss war

2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.
Ja ist schon was dran denke ich, sie sind ja Tag und Nacht beschäftigt

-
Weshalb nur semi?
Valide Selbsteinschätzung

Klingt interessant. Während wir hier noch so schön nur zu zweit sind, wollen wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel gemeinsam lösen?
Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?
-
-
-
-
-
Ich kann heute noch nicht glauben, dass wir das Spiel wirklich gewonnen haben

Ich auch nicht

Ja, zwei Wölfe könnten bei 10 Spielern wirklich Verstärkung gebrauchen, aber ich wollte halt die Classic-Gesinnungsverteilung beibehalten und habe deswegen bewusst keine Helfer, Gesinnungswechsler oder Drittparteien eingebaut.
Ja verständlich, aber bietet sich eventuell an, wenn es noch mal eine Wiederholung gibt, ist ja auch mehr eine spontane Idee gewesen

-
Naja, jenachem kann sowas den Sieg für die Wölfe kosten. Jede Nacht die der Seher Zeit bekommt, kann sehr kritisch werden. In einem klassischem Classic.
Ist schon High risk, aber im 7er Klassik geht es schon ganz gut, wenn man in der ersten Nacht jemanden frisst, der den PGP auf einem Selbst hatte.
Zumindest wenn man am ersten Tag halt einen Dorfi gelyncht hatte, dann sind es nach dem Fressen ja nur noch 5, ein Wolf wird schon mal tendenziell Dorfig gesehen und dann muss man im Zweifel nur noch einen Fehllynch durchdrücken, was bei uns dann lustigerweise auch der Seher war^^Also bei größeren Runden ist die Taktik eher nicht so sinnvoll, da gebe ich dir absolut recht

-
-