Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Wir schenken dir ein Jewel zur Hochzeit :ugly:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Es wird Nacht

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (1): Daro

    David (2): Sky

    Jewel (4): Alexandroz, Alohomora, MichaelCR97, Akira

    LB123 (1): Jewel

    Damit lyncht ihr jewel

    Sie war Dorfbewohner

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    Alexandroz (1): Daro

    David (2): Sky

    Jewel (3): Alexandroz, Alohomora, MichaelCR97

    Jopnu (1): Akira

    LB123 (1): Jewel

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke euch :)


    Trotzdem was war das schon wieder?

    Es wird sich auf Doppellynch geeinigt, alle stimmen zu und dann macht Michael Sachen O_o

    Oder hab ich irgendwas verpasst?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Frag Alex.

    Finde irgendwie das die Lynchung nicht gut für Akira aussieht tatsächlich

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke euch :)


    Trotzdem was war das schon wieder?

    Es wird sich auf Doppellynch geeinigt, alle stimmen zu und dann macht Michael Sachen O_o

    Oder hab ich irgendwas verpasst?

    Haben sich echt alle, auch LB, du, auf Doppellynch geeinigt??

  • Ich würde ja jetzt sagen, ich hab es euch gesagt, aber...

    Jewel ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sollten wir das? Wissen hatten sie ja nicht.

    Das ist so nicht richtig, Raphii war Heiler und N1 ist niemand gestorben, er kann also gut und gerne Wissen gehabt haben.

    Und auch Personen ohne Wissen sollte man im Hinblick auf die Wolfsmotivation hinter dem NK dringen nachlesen.

  • Ja ich würde gerade wirklich mind. zwei Wölfe im A-Team suchen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich würde ja jetzt sagen, ich hab es euch gesagt, aber...

    Jewel ;(

    Ich wollte sie von meinen 4 nicht-Dorfis (großteils wegen dir) auch nicht lynchen und hätte zum Auflösen des DL auch eher auf LB als Jewel gestimmt.. aber sorry, 3min vor Ende ein 2-1-1-1-1 Lynchstand bei Variante Tod, hat bei mir schon bisschen berechtigte Panik ausgelöst.

  • Ihr habt Jewel und Alex gesagt und Akira meint, wenn wir beide umstimmen geht es, als ich dann an dem Punkt ankam hab ich umgestimmt und dann machst du das UE kaputt


    Ich verstehe es gerade einfach nicht :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii als Heiler eigentlich schon

    Das ist so nicht richtig, Raphii war Heiler und N1 ist niemand gestorben, er kann also gut und gerne Wissen gehabt haben.

    okay, das ist richtig. Raphii könnte Wissen gehabt haben, (ich war nur davon ausgegangen, dass er es zumindest angedeutet hatte, was ich nicht gesehen habe, und deswegen ging ich davon aus, dass er es wohl nicht hatte)

  • Ja ich tippe aktuell sogar wirklich auf Alo und Akira.

    Andererseits ist Alex hier halt gerade irgendwie gerettet worden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.