Ich kann meinen Text nicht abschicken
Test
Auf Twitter stand gar nicht, das mein Handy spinnt dieses Jahr
Ich kann meinen Text nicht abschicken
Test
Auf Twitter stand gar nicht, das mein Handy spinnt dieses Jahr
Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls
FMLii gerade noch am ehesten lynchbar
LB kann ich noch nichts zu sagen
Bobbie ist okay bislang
Aktuelle Eindrücke Mal so am Rande
Ich habe ja gesagt, wenn dann kannst du es selbst sagen, wer du bist ![]()
Ich wollte es nicht aufdecken, weil du es vielleicht nicht möchtest ![]()
Jedenfalls gefällst du mir die Runde noch nicht so gut, bin aber noch nicht wirklich in irgendeine Richtung festgelegt, daher wollte ich gerne auch andere Eindrücke haben
Ist ja nicht verkehrt bei null anzufangen ![]()
Leider musst du dir jemand anders suchen, schau dir mal FMLii an
Das passiert ab und zu, du bist nicht die einzige mit dem Problem ![]()
Als arme Fame Prostituierte, kann man auch schon mal zwillinge bekommen ![]()
Der Groschen fählt immer recht spät. Aber auch wenn es nie sicher war, hatte ich eigentlich immer recht ge sky
Tatsächlich, aber tot bekommen hast du mich trotzdem nicht ![]()
Übrigens habe ich es noch mal gemacht, jetzt bin ich eine arme, Prostituierte, dafür aber Famous^^
Ich glaube man macht es 3x? Danach funktioniert es zumindest bei mir nicht mehr, ohne neu zu laden ![]()
Ich behaupte mal, dass Doubter Dorf ist.
Hätte ich spontan auch so gesagt, daher die Frage^^
Wenn umgekehrt FMLii auch Bobbie kennt, ist sein Vote ja nur halb so aussagekräftig lustig
Ja er kennt sie
Eine Alibi-Aussage, die aber möglicherweise stimmt. Das herauszufinden sei dem Leser zur Übung überlassen.
Hoffen wir einfach das die Aussage stimmt, aber die Wölfe dich nicht massakrieren, das wäre doch mal ganz nett ![]()
Ich habe mal ein Wolf spiel gelesen von ihr, da war sie eher zurückhaltend im Gegensatz zu sonst.
Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.
Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.
Was Bobbie zu ihrem Spiel sagt passt so weit, FMLii solltest du auch kennen^^
Ich verrate aber mal nicht wer er ist, vielleicht kommst du ja drauf, sonst soll er sich selbst Outen^^
Hallo Frohes neues Jahr und ich werde Schwanger sein dieses Jahr ![]()
Zuletzt war ich nicht gut darin LB einzuschätzen, aber ich gebe mir Mühe FMLii, müssen wir dich lynchen?
VOTE:Bobbielinchen kann man eigentlich immer machen
Übrigens falls noch nicht bekannt, voten mit ! Name wie jemanden mit @ Markieren halt ![]()
Doubter bist du Dorf?
Xaver, kannst du denn von den Wölfen massakriert werden, oder ist das schon mal so eine Alibi aussage?
Lark ist sehr still, sie ist bestimmt Wolf :o
-----------
Bobbielinchen (4): FMLii, Xaver, Doubter, Sky
Verbleibende Zeit: 22:17:46
Wer waren denn jetzt die Bösen? ![]()
![]()
Hatte ich auch gelesen, aber als vorhin die Bot Stände kamen dachte ich der Tag ist warum auch immer beendet xD
Ich befasse mich wirklich nur sehr beiläufig mit dem Spiel, sorry dafür
Ich dachte der Tag ist schon vorbei :o
Danke Alohomora habe echt viel zu wenig Zeit
Okay Dave, dann sagen wir mal Alo ist Dorf, Lark und Leon fand ich auch Dorfig und gehe bei Doubter auch von einem aus, Proforma sehen wir dich jetzt mal beide als Dorf, wobei du es ja sicher weist^^
Wer von den übrigen wären dann aktuell am ehesten die Wölfe?
Also Jan, Jopnu, Xaver, Jewel
Jemand eventuell noch einen Ausschluss bei den 4?
Dürfen natürlich gerne auch andere was dazu sagen.
Hallo Dave
Wie ist denn deine Meinung zu Alo?
Ich sehe das du sie angenehm findest, spielerisch gesehen, gibt es auch eine Meinung zur Gesinnung?
Das kann ich verstehen xD
Bei mir liegt es daran, das ich keinen Plan habe^^