Beiträge von Sky

VOTE:Jewel bei den Kandidaten gerade, verweise ich noch mal auf meinen Vorschlag, das man in den 3er Kampf lyncht, sollten sie wirklich alle dorfi sein, dann kann man eventuell den Schaden begrenzen, sollte sich da ein Böser verstecken, dann wird die Chance zumindest nicht kleiner diesen zu erwischen und Jewel lynch finde ich absolut nicht verkehrt momentan

-----------

Stand Tag 2

FMLii (1.5): Rock

Jewel (1): Sky

Laomedon (1): Alohomora

Merry Lamb (7): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth, MichaelCR97, Xsí

Nyth (2): Feles, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:41:02

Alohomora naja fand es weird von Jewel, gerade auch, das sie Feles und mir unterschieben wollte, das wir Bescheid wissen, muss aber ehrlich gesagt sagen, das es mit dem Dreikampf event jetzt auch nur komisch ist, kann da nicht wirklich eine Wertung raus ziehen...

Jedenfalls finde ich sie eher lenkend und aufbauend diese Runde, was man vielleicht auch merkt

Z.B auch das zu Rock am Anfang, den ich unabhängig der Rolle eher dorfig sehe, bzw heute bei Feles, den ich recht glaubhaft empfinde...

Hab bei ihr das Gefühl, das sie gegen Leute arbeitet, die dem Anschein nach eher dorfis sein sollten...

Würde unter euch 3 am ehesten sie wählen denke ich...

Und das wusste ich nicht, das die Person noch vor dem Lynch stirbt...

Denke war auf jeden Fall richtig zu teilen die Info...

1. Können wir jetzt gemeinsam versuchen zu ergründen, wer unter euch 3 am ehesten böse sein könnte, was input bringt...

2. Vermeiden wir einen unnötigen Lynch, da man heute unter euch eigentlich nicht Lynchen braucht...

Auf der anderen Seite können wir auch eigentlich die Person Lynchen, welche ihr dann auch Lyncht, so könnte man einen eventuellen 2ten Fehllynch auch umgehen...

Meinungen?

Eher 1 Person lynchen oder 2?

Alohomora  Raphii

Kurzes Sinnieren über die Rolle, den Effekt sagt mir, das es eher Dorf sein müsste...

1. Mischung aus Druide und Unruhestifter (übrigens schöne Idee Sareon)

2. Haben die bösen schon Nachtkill, da wäre ein Zusatz lynch, der garantiert nur Dorfis erwischt schon uncool, zumal wir auch kaum sicheres Wissen haben...

So mal meine Gedanken dazu

Wobei ich immer noch nicht weiß, wie ich das von Jewel in bezug auf das jetzt werten soll

VOTE:Nyth gehen wir erst mal dem Seher scan nach....

Werde mich später nochmal mit Feles auseinandersetzen...

FMLii naja du bist Dorf bei mir und damit ist mir deine Meinung wichtig, zum abgleichen mit meiner...

Das ich selbst auch mal Glückstreffer hab bestreite ich ja gar nicht xD

-----------

Stand Tag 2

Ente (1): Skabar

FMLii (1.5): Rock

Laomedon (1): FMLii

Nyth (3): Alohomora, Feles, Sky

Verbleibende Zeit: 05:14:53

Okay ich hoffe ja auch noch das eine oder andere hilfreiche zu bekommen von ihm :)

Da dein gespür halt sehr gut ist, ist mir deine Meinung entsprechend auch wichtig...

Anfangs hab ich halt versucht mit Reads zu spielen...

Daher ja auch der Feles lynch...

Konvi war schon produktiv, aber halt auch nichts, was ich mir bei einem bösen Feles nicht vorstellen könnte, daher halt auch der Vote trotz Konvi...

Inzwischen versuche ich hauptsächlich erst mal Informationen aus der Nacht zu generieren, damit man eine vernünftige Grundlage hat...

Wo wir gerade dabei sind, was hältst du gerade von Jewel?

Weiß nicht so recht wie ich es werten soll, auf jeden Fall eher nicht dorfig aus meiner Sicht, ohne zu wissen worum es eigentlich geht, was ja eigentlich auch das Problem ist... :D

Michael würde ich weiter eher positiv sehen, hatte eigentlich gehofft, das man über die Fähigkeit von Daro differenzieren kann, ob er eventuell gut ist, was scheinbar leider nicht funktioniert....

Offensichtlich und selbst wenn es auf mehrwissen deuten würde, was hat es dann mit Feles zu tun?

Infos die ich habe:

Mit euch 3 war etwas in der Nacht...

Alo sagt, es muss nicht unbedingt von den Ägypern/Bösen kommen...

Du und Raphii meinten es käme von Alo...

Euch gegenseitig schließt ihr aus, wegen Konvi...

Und ja so wie ihr es breittretet erwarte ich da am Ende selbstverständlich auch einen Nutzen aus der Sache, in welcher Form auch immer...

So wie das Spiel angelegt ist, müssen wir ja scheinbar Infos aus den verschiedenen Aktionen generieren...

Jedenfalls sind solche falschen Behauptungen meiner Meinung nach alles andere als dorfig und ich verstehe auch den Sinn des Kommentar von dir nicht, wenn ich mir die Informationen die ihr hier gedropt habt ansehe...

Jewel ich hab keine Ahnung worum es bei eurem Gespräch geht, ausser das was ihr hier schreibt...

Also wie kommst du bitte dazu so einen Unsinn zu behaupten?

VOTE:Jewel

Ehrlich gesagt keine Lust mir irgendwelche Falschaussagen von irgendwelchen möglichen Wölfen unterstellen zu lassen...

Alohomora und Raphii

Könnt ihr was aus der Bemerkung ziehen?

Da ihr ja wisst worum es geht...

Da scheinbar noch nicht klar ist, ob ihr dazu was sagen wollt, würde mir erst mal reichen, ob ihr damit was anfangen könnt und ob es eher positiv oder negativ zu werten ist im Zweifel für Jewel

Danke schon mal im Voraus

FMLii

So weit verstehe ich deinen Verdacht gegen Lao, aber so weit ich es interpretiert hatte, hinterfragt er halt widersprüchliches bei ihr und hat zumindest scheinbar eine Theorie, was wieso in der Nacht passiert ist

Da die ganze Sache aber letztendlich mit der Frage an Alo, was sie dazu zu sagen hat endet, hab ich schon mehr den Eindruck von einem Dorfi...

Sollen wir noch mal darüber quatschen?

Deine Sicht zu verstehen wäre zumindest für mich wichtig...

Übrigens stand hier aus dem Thread, in der Konvi hatten wir noch nicht wirklich gequetscht...

Also keine Insider Informationen, sondern mein Eindruck von seinen Beiträgen hier...

-----------

Stand Tag 2

FMLii (2.5): Rock, Skabar

Jewel (1): Sky

Laomedon (1): FMLii

Nyth (2): Alohomora, Feles

Verbleibende Zeit: 07:08:52

Raphii hatte doch nur die Stimme von Alo oder?

Bei Feles waren noch andere drauf, womit mir die Alternative offen zu halten sinnvoller erschien, da sich nicht wirklich viel bewegt hat...

Zudem beruhte der angekündigte Raphii lynch auch auf der These, das Feles ihn früh einschätzen kann, was aber scheinbar nicht so ist, sondern nur im Spielverlauf...

Also kurz gesagt, habe ich unter den Optionen auch keinen dringenden Handlungsbedarf gesehen und bin bei meiner ersten Wahl für den T1 lynch geblieben