Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • Hallo Dave

    Wie ist denn deine Meinung zu Alo?

    Ich sehe das du sie angenehm findest, spielerisch gesehen, gibt es auch eine Meinung zur Gesinnung?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • David Nö hab keine Tendenzen zur Zeit, will nur meine Stimme nicht vergeuden (bzw nehm die 10 exp mit) und gönne Lark die 10 Gold aus nicht spielrelevanten Gründen. Und ja nehme manches nicht ernstgemeinte manchmal zu ernst, auch rl, weiss ich dass ich dran arbeiten muss.

    Xaver nö mach ich nicht :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Nicht stark, aber aktuell würde ich Alo zu den Guten packen (auch wenn sie es für meinen Geschmack etwas zu sehr raushängen lässt)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich weiß nicht genau, was du jetzt von mir willst, Dave. Es gibt halt so einpasst Sachen, die mache ich als Wolf nicht, so in die Richtung Deep clear, Nachtopfer vergessen fällt mir da grade ein, keine Ahnung. Jewel weiß das, auch wenn sie mich für gewöhnlich über andere Sachen einschätzt.


    Was hast du gegen Xaver? Ich überlege grade zu wechseln, dass ich die eindeutige Wahl relativ umspannend finde, wüsste aber spontan auch nicht wirklich auf wen.


    Ich denke übrigens, dass der HD durchaus wichtig werden könnte. Schaut man sich den heutigen Tag an, haben wir nicht viele Stimmen, die Lynchstände geben wenig Auskunft, weil sich keiner merken wird, welche Stimme wieviel zählt. Irgendwer meinte das vorhin.

    Übrigens Sky du solltest noch mit dem Bot voten, so ist deine Stimme nicht gültig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß nicht genau, was du jetzt von mir willst, Dave. Es gibt halt so einpasst Sachen, die mache ich als Wolf nicht, so in die Richtung Deep clear, Nachtopfer vergessen fällt mir da grade ein, keine Ahnung. Jewel weiß das, auch wenn sie mich für gewöhnlich über andere Sachen einschätzt.


    Was hast du gegen Xaver? Ich überlege grade zu wechseln, dass ich die eindeutige Wahl relativ umspannend finde, wüsste aber spontan auch nicht wirklich auf wen.


    Ich denke übrigens, dass der HD durchaus wichtig werden könnte. Schaut man sich den heutigen Tag an, haben wir nicht viele Stimmen, die Lynchstände geben wenig Auskunft, weil sich keiner merken wird, welche Stimme wieviel zählt. Irgendwer meinte das vorhin.

    Übrigens Sky du solltest noch mit dem Bot voten, so ist deine Stimme nicht gültig.

    Naja denke die 0er stimmen wegen gold oder negativ stimmen zum schützen werden auch noch relevant usw...

    Also mal abwarten aber lässt sich alles irgendwie taktisch nutzen...

    Ja ich bin schuldig...

  • ...

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): Xaver

    Lark (1): Doubter

    Leon (1): Jan

    Xaver (3): Alohomora, David, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:17:11

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jopnu: 1 Stimme

    Lark: 0 Stimmen

    Leon: -1 Stimme

    Xaver: 5 Stimmen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Leon. Oder gehört der nicht zur Rasselbande?

    Ok , Leon kannst du haben. [0/10]

    Bin nicht mehr sicher, ob ich Xaver als HD will

    :( Kannst du dann bitte auf Leon stimmen? [5/10] (Es liegt an den Zahlen, oder? [4/10])

    Xaver nö mach ich nicht :P

    Darf ich dir für deine Verweigerung einen Dorfpunkt geben? [8/10]


    Übrigens gibt es auch irgendeinen Botbefehl, um mit einem anderen Wert als 1 zu stimmen, aber ich glaube nicht, dass die Leute das hinbekommen und ich bin mir unsicher, ob der Bot negative Zahlen frisst.

    [*setvotename]NAME1[*/setvotename][*setvoted]NAME2[*/setvoted][*setvotevalue]X[*/setvotevalue] (ohne all die Sternchen)

    Test: Jan stimmt auf Leon (-1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Jopnu (1): Xaver

    Lark (1): Doubter

    Leon (-1): Jan

    Xaver (3): Alohomora, David, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:10:24

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Übrigens gibt es auch irgendeinen Botbefehl, um mit einem anderen Wert als 1 zu stimmen, aber ich glaube nicht, dass die Leute das hinbekommen und ich bin mir unsicher, ob der Bot negative Zahlen frisst.


    [*setvotename]NAME1[*/setvotename][*setvoted]NAME2[*/setvoted][*setvotevalue]X[*/setvotevalue] (ohne all die Sternchen)

    Oh, das ist super.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke Alohomora habe echt viel zu wenig Zeit


    Okay Dave, dann sagen wir mal Alo ist Dorf, Lark und Leon fand ich auch Dorfig und gehe bei Doubter auch von einem aus, Proforma sehen wir dich jetzt mal beide als Dorf, wobei du es ja sicher weist^^

    Wer von den übrigen wären dann aktuell am ehesten die Wölfe?


    Also Jan, Jopnu, Xaver, Jewel


    Jemand eventuell noch einen Ausschluss bei den 4?

    Dürfen natürlich gerne auch andere was dazu sagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver du darst tun was du möchtest, solange es innerhalb der foren und spielregeln ist un denen welche ich evt vergessen habe:D

    So glaube so langsam bin ich drin, noch nich happy aber morgen dann wölfe suchen, könnte schlechter sein für tag 0

    Ja ich bin schuldig...

  • Alohomora stimmt auf Doubter (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Alohomora

    Jopnu (1): Xaver

    Lark (1): Doubter

    Leon (-1): Jan

    Xaver (2): David, Leon

    Verbleibende Zeit: 00:01:32

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich würde nun gerne auf Xaver stimmen, aber habe keine Lust, zu ninjan.

  • Ich dachte der Tag ist schon vorbei :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum stimmst du eigentlich so kurz vor Ende auf Doubter und nicht vorher?

  • Hatte ich auch gelesen, aber als vorhin die Bot Stände kamen dachte ich der Tag ist warum auch immer beendet xD

    Ich befasse mich wirklich nur sehr beiläufig mit dem Spiel, sorry dafür

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stand Tag 0:

    Doubter: 2 Stimmen

    Jopnu: 1 Stimme

    Lark: 0 Stimmen

    Leon: -1 Stimme

    Xaver: 3 Stimmen


    Damit wird Xaver HD!

    ---

    Es wird Nacht.

    Das mit dem Bot werde ich für morgen entsprechend einstellen.

    Bis zum Nachtpost kann das jetzt etwas dauern.

    Evtl. mache ich so eine Art vorläufigen Nachtpost, wo dann schonmal drinnen steht, wer stirbt und so, aber die ganzen Gold-, Erfahrungs-, abgeworfene Karten usw. Sachen dann erst danach.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Alohomora

    Jopnu (1): Xaver

    Lark (1): Doubter

    Leon (-1): Jan

    Xaver (2): David, Leon

    Deadline abgelaufen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sorry, habe wohl den Vote verschlafen, sonst hätt ich geninjat. Ja, Xaver, lag definitiv an den Zahlen [11/10]

    Okay Dave, dann sagen wir mal Alo ist Dorf, Lark und Leon fand ich auch Dorfig und gehe bei Doubter auch von einem aus, Proforma sehen wir dich jetzt mal beide als Dorf, wobei du es ja sicher weist^^


    Wer von den übrigen wären dann aktuell am ehesten die Wölfe?


    Also Jan, Jopnu, Xaver, Jewel

    Abgesehen, dass das ganz doof klingt, sage ich einfach mal Jan, Xaver und Jewel.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²