Jewel Alohomora
Thema Feles...
In dem Zitat von Jewel hinterfrage ich seine Dorfstellung von Lao ja...
Erkläre auch das wenig Stuss von ihm Kommt und ich ihn deshalb nicht Positiv/Dorfig finde
Der Umstand hat sich nicht geändert, andere, z.B ihr seht das scheinbar ähnlich, also spricht es doch dafür, daß mein Gefühl nicht vollkommen falsch zu sein scheint....
Das zu Nyth was ihr noch angeführt habt, macht es nicht besser und entkräftet meinen Verdacht auch nicht gerade...
In der Konvi gibt's auch nicht wirklich was, was meine Meinung ändert, also lymche ich ihn...
Er spielt okay, aber nicht wie ich es von ihm als Dorfi erwarten würde, also finde ich ihn gerade am ehesten wolfig und lynche ihn entsprechend...
Jewel du bist böse, weil ich dich nicht im ersten Post Dorfig fand und der andere Post hat es nicht besser gemacht, also prinzipiell auch noch eine Alternative zu Feles...
Wir können aber auch gerne versuchen das Spiel zusammen zu lösen, wenn du doch gut bist...
Alo
Glaube das es eher ein Rock Dorf mindset ist, wenn er so was schreibt
Müsste mir aber den Kontext ansehen und sehen was er mit der Erkenntnis angestellt hat...
Z.B wenn er Machiavelli auf Grund der Behauptung dorfig findet eher Rock Dorf, wenn er es nur so sagt ohne irgendwelche Konsequenzen, dann kann es gut Pseudo produktiv sein...
Lese ich später mal nach