Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • @Weil Jewel und Skylark sie keinesfalls gelyncht sehen wollen, ehrlich gesagt, bin nicht tief in der Runde, daher auch eher nen Lynch, wo ich jetzt nicht gleich hoch pushe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich habe gerade nur überflogen und das zu ungenau gelesen.

    Lange Rede, kurzer Unsinn, ich sehe hier nichts wofür man Dorfpunkte vergeben kann, entsprechend komme ich natürlich auch irgendwo zu dem Gedanken, das deine Aussage wissend sein kann.

    Es ging um Shadows "wissenheit" hatte das so ausgelegt, dass das gegen Skylark sprechen sollte. Aber es kommt aufs selbe raus, mich wundet auch ziemlich, dass dein Vote dann nicht gegen Shadow geht.

    Wenn keiner Xaver will wäre ich mit Torge gerade bei :arrow:Sky

    Jopnu&Doubter: 2 (FMLii, DuckDuckXaver)

    Himmelsbrot: 3 (Sheldon, Pretty Gurls, Toll)

    Sheldon: 1 (Jopnu&Doubter)

    Toll: 1 (Himmelsbrot)

  • :arrow:DuckDuckXaver da Ente sich ja als Wolf outen möchte, danke fürs Arbeit abnehmen

    Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :arrow:DuckDuckXaver da Ente sich ja als Wolf outen möchte, danke fürs Arbeit abnehmen

    Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    Ne, ich glaube, ich habe noch kein Spiel gesehen (ob Wolf oder Dorf), indem Doubter zumindest bei bestimmten Leuten nicht gepusht hat, weil diese sein bisheriges Spiel als dorfig durchschauen müssten.

  • Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste?

    Bin ich doof, oder ist das nicht eher typisch Doubterdorfi?

    Und ich verstehe Ente nicht. Ich glaube er spricht eine andere Sprache in diesem Spiel:ugly:

  • Jopnu&Doubter: 2 (FMLii, DuckDuckXaver)

    Himmelsbrot: 3 (Sheldon, Pretty Gurls, Toll)

    DuckDuckXaver: 1 (Jopnu&Doubter)

    Toll: 1 (Himmelsbrot)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Also eigentlich müsste ich jetzt auf Doubter, aber dann geht er auf uns, was dann nichts bringt, mhh schwierig, aber einfach sterben ist jetzt auch eher meh


    :arrow:Jopnu&Doubter

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste?

    Bin ich doof, oder ist das nicht eher typisch Doubterdorfi?

    Und ich verstehe Ente nicht. Ich glaube er spricht eine andere Sprache in diesem Spiel:ugly:

    Wäre nicht das erste Mal, dass Doubter und Ente sich als Dorfis in die Haare kriegen und Doubter hat dieses Spiel halt bislang wirklich nichts Gescheites gemacht, an dem man seine Gesinnung erkennen könnte. Das wirkt hier für mich einfach mehr nach einem "wie du mir, so ich dir" als ein ehrlich besorgter Doubter.


    (Das ist Entisch, ich würde es übersetzen, verstehe es aber selbst nicht)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jopnu&Doubter: 3 (FMLii, DuckDuckXaver, Himmelsbrot)

    Himmelsbrot: 3 (Sheldon, Pretty Gurls, Toll)

    DuckDuckXaver: 1 (Jopnu&Doubter)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • :arrow:DuckDuckXaver da Ente sich ja als Wolf outen möchte, danke fürs Arbeit abnehmen

    Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

    Das ist falscher als falsch und wenn du schon nicht verstehst was ich meine, Poste keine solchen Lügen sondern Frag einfach nach...

    Sollte weniger mit meinen Wölfen reden, is eh nich zielführend

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchung 1:

    Als der Abend kam, lagen all unsere Protagonist:innen in ihren Betten. Gaukler Leon lag allein auf einem ungemütlichen Sack aus Stroh, während die Ratten zu seinem Fußende hockten. Aber auch Graf Gordon und Prinzessin Shadow übernachteten beide in getrennten Betten. Schließlich war ihre Liebe noch nicht durch einen Priester beglaubigt worden. Traurigerweise bedeutete dies für Gordon und Leon beide, dass sie wohl die Blindheit riskieren mussten.

    Auch Prinzessin Shadow war in der Nacht schwer beschäftigt. Sie grübelte darüber, was Leon nur mit den Zahlen der Liebe meinen konnte…


    Jopnu&Doubter: 3 (FMLii, DuckDuckXaver, Himmelsbrot)

    Himmelsbrot: 4 (Sheldon, Pretty Gurls, Toll, Jopnu&Doubter)

    Lark & Michael: -2 (Taube)


    Werwolfsjunges Himmelsbrot wurde gelyncht. Die Wölfe dürfen heute Nacht zwei Teams fressen!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (4. September 2022 um 19:02)