Lodestar woran konnte man Helena Wolf den deiner Meinung nach rauslesen?
Beiträge von Sky
-
-
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
-
-
Ja habe es gerade überflogen, hatte Lode und Helena nicht auf dem Schirm gehabt tatsächlich, bei den anderen drei war halt mein Gefühl, das es nicht so die spontanen Reaktionen von dir waren wie eben die letzten Runden
Was sagst du aktuell zu Helena?
VOTE: Rock
--------
Verbleibende Zeit: 04:10:47Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Sky
Leon (1): Ork
FuriusCamillus (1): Lumpi
Sky (1): Helena -
Leon ist glaube ich eher dorfi FuriusCamillus
Sky nur falls du es mit Absicht überlesen haben solltest, ich glaube ich habe schon 3 oder 4 Leuten den "wolf" an den Kopf geknallt ✌🏼
Die Sache mit dem Skylark fraß?
Ansonsten muss und werde ich wohl so oder so noch mal nachlesen
-
-
Mal die Diskussion beiseite, wie findest du Helena‘s letzten Beitrag? Irgendwo meintest du diese Runde ja mal ehrlich = Dorfi, ich konnt den Beitrag grade fühlen

Ehrlicherweise hatte ich schon einen ähnlichen vibe wie bei Funo, bei ihrem Beitrag heute Mittag
Kann schon gut ehrlich sein
Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.
Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm

War noch am überlegen, ob sie da einfach relativert, oder sich ernsthaft Gedanken macht
Ich hab doch keine Ahnung von Helena Wolf

-
-
Wir haben ja letzte runde gesehen wie gut das mit der Einschätzung funktioniert hat, nicht?
Letzte Runde warst du mehr Ausschluss, weil ich bei den vielen Spielern mir auch nicht wirklich viel Mühe gegeben habe
Dein Vote kommt jetzt auch nicht überraschend für mich, das hatten wir ja letztes Spiel auch schon, wie du sagst, da hat das ja auch schon super funktioniert
-
Ich schätze sie meistens nur danach ein, wie authentisch sie auf mich wirkt. Als Dorf find ich sie auch etwas frecher
Ich lese halt in der Regel ihre Beiträge und die sind halt da

Lesegefühl bin ich da ganz schlecht, zuletzt waren halt paar Spiele wo sie früh halt irgendwen in den Raum geworfen hat, dass hatte dann bei mir auch einigermaßen funktioniert
Hatte sie ansonsten meistens glaube ich schon in alle Richtungen falsch eingeschätzt
-
Also ka, vlt lieg ich auch falsch, sehe aber aktuell keinen Grund sie zu voten. Warum sind da einige drauf? Rein von meinem aktuellen Read auf sie sind da schon eher Dorfpunkte.
Hab schon mal gefragt, kannst du einen Lumpi Dorfi beschreiben?
Sie ist für mich eher ein Buch mit 7 siegeln in den meisten Fällen
Und bisher fehlt mir da auch noch das eine oder andere, haltlose Anschuldigungen, welche sonst halt kommen wie aus dem Nichts
Wirkt noch nicht so suchend
Also bei deiner Überzeugung wäre ein bisschen Hilfe glaube ich ganz gut
-
Doubter wegen Funo
Gibt ein paar, welche ihn dorfig haben, dorfiger haben
Furi hat ihn eher negativ und Helena hat dem narrativ von Furi über Funo zugestimmt, womit sie ihn wohl auch nicht super positiv hat? Helena
Ich fand zum Beispiel die Aussage am Anfang über meinen Startpost, dorfig, also das er ihn erst negativ fand und später dann doch eher positiv
Macht für mich aus einem Dorf mindset mehr Sinn, also sich da überhaupt Differenzierte Gedanken zu machen
Gab einige Diskussion mit Furi halt über das Thema
Andere sagen er ist als Wolf weniger aneckend unterwegs und haut als dorfi eher mal skurrile Theorien raus
Glaube Leon hat das gesagt und Lode hat das Wolfspiel von Funo nachgelesen und das mehr oder weniger bestätigt...
Gibt entsprechend schon die eine oder andere Meinung zu ihm, in beide Richtungen
-
Geht so
aber muss man durch. hab au gleich Zeit, gibts was spannendes zu lesen? Jmd/etwas wo ihr ne Meinung zu braucht?Sonst wäre ich präsent fürs anpingen un lese nach
Zum NK Leon warum hast du jetzt nochmal Skylark gefressen?
Spannend weiß ich nicht, Helena hat noch nicht viele Beiträge, sollte man zumindest schnell überfliegen können
Rock könnte ich ne Meinung gebrauchen
Lode kannst du mir auch gerne was sagen, wart ja gerade zusammen Wolf
Sky ohne nachgelesen zu haben, was an Helena hast du wolfig?
Finde sie eher kuschelig unterwegs, viel Sympathie und so, spricht viel über andere Spiele, wirkt eher weniger, in der Runde, außer kleine Akzente
Zum Beispiel Aussage zu Furi gestern wäre so ein Akzent
Unterm Strich ist die Vermutung Kuschelwolf, ohne zu wissen ob das bei ihr ein Merkmal ist
-
-
Hängt denke ich vom Spieler ab.

Würde nicht sagen, dass es alle so machen.
Alle sicher nicht, aber gefühlt die meisten, außer vielleicht man ist sich seinen eigenen Spiel sehr bewusst.
Aus einem Wolf mindset wo man eben wissen hat, verhält man sich ja in der Regel anders, man denkt für gewöhnlich nicht über den Spieler nach und was er ist, sondern halt wie man Spieler x für seine Zwecke positioniert.
Also zum Beispiel man möchte sich andere nicht zum Feind machen, dann agiert man halt wohlwollend, oder man möchte jemand gelyncht bekommen, dann sucht man Gründe...
Daher ist meine Einschätzungsgrundlage halt eher das so Gedankensprünge oder Wiedersprüche eher von dorfis kommen.
Hoffe so wird der allgemeine Gedankengang greifbarer
Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.
Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm

Also wie immer? Bin sowieso kein großer Fan von fraß Spekulationen, ihr könnt gerne suchen, glaube auch nicht wirklich das sich da jemand von anbringen lässt von dem Kommentar.
Halte es persönlich nicht so ergiebig
Toll jetzt muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Vote
-
Naja gute taten werden überbewertet.
und dir trau ich seit entes Sonderspiel eh nocht mehr
[Zu Leon]
Was war denn da eigentlich?
Ansonsten vom Helena überfliegen, viel Interaktionen mit Bezug auf andere Spiele, Sympathie Bekundungen zu zum Beispiel Funo, oder Lode, gibt auch natürlich aufs Spiel bezogene Aussagen, wie das sie die Argumente von Furi in unserer Diskussion gut, bzw logisch fand.
Bin nicht gut darin Helena einzuschätzen, hab auch nicht im Kopf wie sie als Wolf spielt, hab sie glaube ich auch noch nicht erkannt als Wolf, finde sie jedenfalls gerade recht kuschelig unterwegs und hauptsächlich eher abseits vom Spiel
VOTE: Helena
Kann mir jemand was zum Wolfspiel von ihr sagen? Bzw weiß jemand ob sie so der Typ Kuschelwolf ist oder eher nicht?
Guten morgen.. horror nacht.. Notaufnahme mit dem 3 jährigen und so (irgendwas zwischen Influenza und covid, der Arzt hat nur ein paar brocken deutsch gesprochen) alsooo.. ich hatte (wahrscheinlich weil ich fmfie Diskussion nicht verfolgt habt, armer sky :p) sie halt 0,0 im dorf, daher wäre sie für mich kein guter fraß gewesen. Aber du hast insofern recht, dass sie lange lebt und eig immer sehr gut im Spiel steht.
Hm ne der vote löst eig nichts aus, die Diskussion wäre sinnlos, da die Herleitung schon.. spannend... Ist 🤭😅
Notaufnahme ist Horror tatsächlich, mein Beileid und gute Besserung

Also kein Wolf oder Dorf vibe vom Vote? Spannend
War sie Wolf und als N1 Leon gefressen wurde kam auch so was ähnliches nach dem Fraß wie hier bei Skylark. Zudem hatte ich dort in der Runde das Gefühl, dass Lumpi nicht aktiv nach Wölfen sucht und dieses Gefühl kommt hier auch ein bisschen auf.
Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
Ich lebe noch
: LeonVor allem fehlt das viel gerühmte Lumpi Orakel mir diese Runde irgendwie ein bisschen
Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅
Siehe oben, glaube aber beim vorletzten oder vorvorletzten Spiel was wir hatten, hattest du es auch nicht gemacht, weil es zu viel Trubel verursacht
Letzte Runde hattest du aber ziemlich früh einen Verdacht rausgehauen, wegen anderer Schriftfarbe bei Hammer?
Hatte ich eher als Scherz wahrgenommen aber würde generell nicht so bei der Aussage mitgehen
Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅
Also hälst du Rock + Doubter wahrscheinlich?
Was sagst du zu Helena?
Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig.
Kannst du den Lumpi Dorfi erklären?
Also nachvollziehbar
Im Gegensatz zu der.

Mal angenommen, ich und Doubter sind Dorf, würde Lumpi-Wolf hier Rock-Mitwolf erwähnen? Sky um deinen Gedanken weiterzuverfolgen "einlullen": Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass Lumpi mit mir spielt. Die Interaktion gestern + den Vote. Heute bei der Liste dabei. Schwankend ist ja eigentlich ein Dorfzeichen, aber es gefällt mir nicht.
Ich weiß das Lumpi mal eine Runde hatte, wo sie, bzw das ganze Rudel stark gelevelt haben, Bobbie war auf jeden Fall auch dabei...
Ich weiß nur gerade nicht genau ob Lumpi da Wolf, oder der Helfer war
Kommt generell denke ich auch immer aufs Spiel an, also wie viele Wölfe es gibt, wie gut steht man allgemein selbst da usw... Zutrauen würde ich es ihr, sagen das sie so was generell macht würde ich jetzt nicht.
Müsste ich mir noch mal alles einzeln anschauen, war die Liste denn eine Einschätzung, oder die Leute wo sie meinte, das sie zum Skylark fraß passen von der Interaktion her?
Denke nicht, dass wir als Wolfsteam diese Interaktion so gehabt hätten. Würd das wohl eher links liegen lassen

Nen TA hab ich nicht dafür vergeben, aber die wahrscheinlichste Variante war das nicht in meinen Überlegungen
Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.
Also ich bin momentan bei:
Dorf: Doubter > Loadstar
Eher Dorf > Sky
Neutral: Helena > Rock
Eher Wolf: Lumpi/LeonVOTE: Lumpi
War würde ich tatsächlich aus dem Anstoß heraus, das ich Leon am Anfang in den Ring geworfen habe und halt die doppelte Stimme wohl noch, glaube ihm eigentlich, das ihm das als Antrieb reicht, egal in welcher Gesinnung
Wie er mich jetzt davon überzeugt, dass er Dorfi ist, verrat ich natürlich nicht

Ich bitte darum, wäre ja sonst langweilig wenn ich weiß wie ich dich um den Finger wickeln kann

Was sagt der Rest so? 🤓
Kartoffelsalat
Im übrigen hab ich Leon vorhin überflogen und denke das er gut Dorfi sein kann, hab gestern zeitweise vergessen das er mitspielt, was ich lustig fand heute morgen als ich seine Posts gelesen habe, immerhin hab ich ihn 2x zum HD gewählt.

Jedenfalls qualifiziert er sich damit als dorfi, sehe halt eher nur Spaß am Spiel und nicht so versuche positiv aufzufallen, was bei ihm als Wolf halt dann schnell Pseudo dorfig wirkt
--------
Verbleibende Zeit: 07:51:33Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
Doubter (2): Leon*2
Leon (1): Ork
Helena (1): Sky
Rock (0): Lodestar*0 -
Obwohl ihr beide bei der Funo-Sache aneinander vorbei geredet, scheinen unsere Einschätzungen ähnlich zu sein. Gut Funo hab ich nicht im Dorf, dafür würd ich Doubter wohl ins Dorf stellen. Kann mir da eigentlich keinen Wolf vorstellen, der da Skylark-Dorfi so anfährt. Also wär ich wohl bei Doubter, Lode und dir als meine Dorfis.
Doubter hat definitiv Dorf Potential, diese Aussage mit der Lernkurve ist so was, was ich von Doubter Dorf erwarte, mir ist aber die Situation zu speziell, da kann ich mir noch vorstellen, das er das auch als Wolf hinbekommt
Doubter sollte aber erkennbar sein im weiteren Verlauf
Keine Ahnung - war mehr so 1) Hoffnung mal Lumpi früh zu erkennen und gemeinsam das Spiel zu lösen, weil sie als Dorfi (zB gerade eben im PB) einen guten Riecher hat und 2) Freude, dass sie mich früh erkannt hat.
Ich fand die Aussage, das sie dich als Wolf nicht gewählt hätte irgendwie impulsiv und entsprechend ehrlich, bin entsprechend geneigt ihr das zu glauben.
Irgendwas in mir sagt aber das es zu naiv gedacht ist.
Überlege entsprechend ob ihr vielleicht zusammen Wolf seit, oder ob sie dich irgendwie einlullen will, bzw wenn sie als Wolf stirbt eine Verbindung zu dir aufbauen möchte
An dem Punkt sind gerade meine Überlegungen irgendwo
Looooooooooooooooool, Verhext.

-
-
Kann mich nicht daran erinnern, dass Skylark in den Spielen in denen ich dabei war N1 gefressen wurde. Warum siehst du den Skylark Fraß als Standard N1 an?
Früher kam das öfter vor, wenn ich mich nicht komplett täusche, würde da Doubter auch gleich noch mit nennen.
In jüngerer Vergangenheit tatsächlich glaube ich weniger, sie lebt halt meistens lange und ist auch eine führende Person im Spiel und meistens auch Recht gut in den Einschätzungen.
Verwundert mich daher entsprechend nicht sonderlich der fraß
-
SO mutig bin ich bereits geworden, ja

Herzlichen Glückwunsch 🍾 🎉
Werde ich mir mal mrk
Uff oO Wer frisst den skylark n1? Oo
Skylark ist glaube ich relativ Standard N1?
Wen hättest du den eher erwartet?
Wüsste auch nicht für wen
habe aber diese ganzen Diskussionen gestern nicht sehr aufmerksam verfolgt. Das war anstrengend 😅Was meinst du wie anstrengend es war eine davon zu führen

Stumpf
Löst das irgendwelche Gefühle in dir aus?
FuriusCamillus ich überlege seit gestern wegen der Aussage zwischen dir und Lumpi mit dem wäre schön wenn du Dorf bist wegen der HD Stimme
Wie empfindest du diese Situation?