Sunset bleibt mir suspekt, weil pseudo dorfig Kommentare.
Ich denk noch mal drüber nach, fand ihren letzten Post eigentlich recht dorfig z.B 
LB macht doch gerade dorfige Dinge?
Kann sein, ich lag zuletzt so oft daneben, das ich vorsichtig bin, würde aber eher zu dorf als wolf tendieren.
Sunny und LB möchte ich heute nicht lynchen. Zweiterer weil ich es ungewohnt bei ihm finde, dass er im Einstieg quasi nur negative Tendenzen gebracht hat und ich das eig gar nicht zu seinem Wolfspiel passend finde. Vlt sogar mein ehester Dorfi gerade
Siehe oben, LB ist schon anders, gefühlt eher dorfig, aber findest du es so positiv? Irre mich halt zuletzt ziemlich oft bei ihm^^
Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges.
Xaver trollt recht wenig finde ich, was ich meinstens etwas dorfig werte, sonst finde ich kommt inzwischen doch Input, wie siehst du das?
VOTE:Sunset
Wobei.. Selten, dass Michael so weit daneben liegt:/
Meemco eher dorf als wolf, allerdings kam da bisschen zu wenig bisher... Wirkt aber anders als letztes mal
Sunny noch wegen dem Startpost mit den Smileys? Kann sie nicht so gut einschätzen.
Wegen Meemco vielen dank, ich kann gerade nur sagen das er ähnlich spät postet und recht knapp, sonst hab ich nicht viel Vergleich ehrlich gesagt, was das inhaltliche angeht^^
Mal sehen, kommt die Tage hoffentlich mehr 
Wirklich? Hmm, wobei ich das bei meiner Tendenz eh bisher nicht habe einfließen lassen, aber ihren Einstieg (ja, darüber schätze ich Sunny teilweise ein..) würde ich eher ihren Dorfspielen zuordnen. Wobei die Aussage gegen LB dann wiederum bisschen dagegensprechen könnte..
Was war bei dem Einstieg noch mal so dorfig? Tue mich da schwer sie beim Einstieg einzuschätzen, auch weil Smiley´s irgendwie kein valides Argument für mich sind^^
Sky-Beitrag. Hilft mir inhaltlich nicht viel weiter, klingt aber glaubwürdig aka dorfig. Stempel drauf.
Ja sorry, gab ja nicht viel worauf man eingehen konnte, bekommen wir sicher noch geändert.
Wie bitte? 
Haha hatte nur im Kopf, das Ente angeblich gerne levelt^^
Ey, lass' mal Plan machen. Alle Dorfis sind voll das Dorf, dann gewinnen.
Okay wer ist das momentan alles?
Ich hätte nach wie vor dich, Lark, Xaver im Angebot, Michael spielt zwar irgendwie gefühlt eine andere Runde als ich, aber vielleicht kommen wir ja noch zusammen^^ finde ihn aber schon nachvollziehbar, aka dorfig.
Ente und Sunny schwanke ich momentan, LB nicht so wirklich plan, mehr Dorf als Wolf momentan
Also einer aus Sunny oder Ente, LB vielleicht Wolf, mit großem vielleicht, wäre so aktuell meine Lynchprio, also einer der Drei
Wertet meine Aktivität übrigens nicht zu stark. Ich freue mich meines Lebens, weil ich mir Urlaub genommen habe und dann tatsächlich frei habe, aber das spricht mein Chef nicht mit dem Gesinnungsbüro ab.
Ist nicht nur die Aktivität, auch die Art wie du spielst, bislang bist du mein sicherster Dorfi
Ich hätte gerne Stellungnahmen:
Wenn LB jetzt drei Tage lang genau das weiterspielt, was er jetzt macht, werdet ihr ihn dann lynchen?
Wenn die Antwort ja lautet, erledigen wir das bitte heute, und wenn es eher auf ein nein hinausläuft, möchte ich das trotzdem jetzt geklärt haben.
Wenn LB so weiter spielt, würde ich ihn wohl weniger lynchen denke ich, wobei es auch immer darauf ankommt, wie die anderen spielen und ob es da Verbindungen zu eventuell verstorbenen Wölfen gibt, dann müsste man eventuell noch mal schauen...
Ja genau, ihr beiden seit die Wölfe, denn immer, wenn ich Tag 0 irgendwelche Leute leicht suspekt finde oder aus Prinzip wolfig finde, sind sie am Ende Wolf. Ohne Sarkasmus formuliert: Ich glaube gerade, dass Xsí Dorfi ist, vom Rest habe ich noch nicht viel Plan, nur leichte Tendenzen
Aber wenn du mich T0 eigentlich immer suspekt findest, bzw wolfig, dann wäre ich ja immer Wolf in unseren gemeinsamen Spielen nach der Aussage, was so auch nicht stimmt 
Xsi Dorf sollte passen und magst du auch sagen, wie die leichten Tendenzen aussehen?
Eigentlich hatte ich Michael dafür nicht super dorfig und bin da am überlegen. Er spielt sehr überzeugend für mich und nachvollziehbar. Ich hoffe daher einfach, dass er Dorfi ist (hab ka wie nachvollziehbar ich ihn als Dorf/Wolf finde). Teile seine Meinung auch größtenteils bzw paar Aussagen zumindest.
Und ja Xaver ist dorfig genug um wie immer anfangs ins Dorf zu kommen. Xsi ist ähnlich wie Michael überzeugend bzw ich mag ihre Gedanken.
Ansonsten fand ich Meemco symphatisch und hoffe auf noch mehr Beiträge. Ist vllt überinterpretiert, aber für mich machen seine zwei Posts den Eindruck, dass er sie spontan aus dem Bauch raus geschrieben hat, ohne zu überlegen, daher auch der falsche Vote. Als Wolf hätte er sich da ggf. nicht verhaspelt, weil er genauer geschaut hätte.
Da ich ja oben öfter erwähnte das ich Sunny zuletzt dorfig fand, hier noch mal eine entsprechende Stelle.
Das Fette klingt für mich irgendwie ehrlich und dorfig, halt das Mindset das Wölfe weniger Fehler machen würden, weil sie da aufmerksamer sind und so, KA ich bin der Meinung, das Wölfe genau so Fehler machen wie dorfis, aber das fand ich trotzdem dorfig von Sunny, also der Gedanke dahinter.