Jewel ist ziemlich sicher kein Verräter. So wischiwaschi ohne Grund das einem inhaltsreichen Post hinterherzuwerfen macht keinen Sinn als Helfer, weil es einfach keinen Anlass gab, hier mal auf diese Art und Weise deinen Wolf einzuschätzen. Eher würde ich Rock so einschätzen, dass er das mit Absicht macht, damit es entdeckt wird und Jewel dadurch im Fokus landet. Ist das in etwa richtig, was ich denke? FMLii Sky
Ja kann mir Jewel auch weniger als Verräter vorstellen unter deiner Prämisse, also das er sich da als Böse Rolle wundert, das so viele als Dorfig gesehen werden.
Würde aber tendenziell unter den genannten wohl am ehesten Jewel als Verräter sehen, da sie ja schon dorfig war und er da quasi dann so mit geht?
Muss mir deine Argumentation aber auch noch mal durch den Kopf gehen lassen 
Prinzipiell würde ich aber auch Jewel weniger als Verräter sehen, bzw alle die er im ersten Post genannt hatte + halt dich, weil TA
Wer hat nochmal gesagt, wenn Zulixe sich selbst als Wolf darstellt, ist sie eher Wolf?
Das war ich, die Argumentation beruht aber auch darauf, das sie es ziemlich von sich aus macht und das dann recht exzessiv, bei dem von dir zitierten Beispiel bin ich zumindest raus, wenn es darum geht, wie wertbar das ganze ist.^^
Da kann ich nicht wirklich behaupten, das ich da eine Ahnung habe, ob das jetzt in dem Zusammenhang, das sie da einfach mit einem Beispiel auf mich regiert, für ihre Gesinnung spricht.
Was ich meine ist halt, das sie sehr viel von sich als Wolf Spricht und das halt auch sehr auf sich selbst bezogen, mit vergleichen zu früheren Runden und so.
Naja das war halt ein 0815 Beispiel das sie gewählt hat um etwas zu verdeutlichen.
Und glaubst du nicht, dass LB etwas anders mit Fayks umgegangen wäre, wenn sie Verräterin ist?
Verräter keine Nachtaktion = Kein Wolf?
Passt doch oder?
Sky
Wieso willst du Jewel dennoch nicht lynchen?
Und glaubst du nicht, dass LB etwas anders mit Fayks umgegangen wäre, wenn sie Verräterin ist?
Ich war gestern an dem Punkt, wo ich mir Jewel als Mitwolf zu LB vorstellen kann, was ja jetzt hinfällig ist, ich bin mir auch sehr unsicher, ob unter den 3 genannten Personen von Rock in seinem ersten Beitrag überhaupt ein Verräter dabei war, zudem finde ich Jewel nicht soo wolfig und ja, es ist komisch das sie keine Meinung zu mir hat, aber weiß noch nicht wie ich das im Zusammenhang mit letzter Runde werten soll^^
Hätte sie Rock gekannt, würde ich sofort sagen Jewel Wolf, allein schon dafür, das sie da die Verbindung von letzter Runde zu mir hergestellt hatte, also quasi eine Verbindung zwischen mir und Rock aufbauen, aber so wie es ist, sagt das leider nichts aus.
Ich glaube nicht unbedingt, das sie Verräter ist, SM kann halt jeder sein, wenn man danach geht, dann kann man quasi jeden einfach random lynchen, weil er halt für sich spielt, da kann man halt kaum was raus lesen und muss auf gut Glück lynchen.
Bin halt noch am Überlegen, ob es zu Lark passt, Vergleich zu dem Vampir Spiel, wo sie ähnliches mit Blacky gemacht hat und mit Kjeks hat sie auch schon gelevelt, in deinem Siam, wobei da halt auch andere Umstände waren.
Sonst überlege ich noch etwas bei dir, auch wegen der Art wie du zumindest zu beginn gespielt hattest, wo dir halt auch einiges etwas Egal schien, so nach dem Motto, es müssen eh alle sterben, aber irgendwie fände ich das schon auch zu offensichtlich und bin ja auch zum Schluss gekommen, das es wohl einfach an der Zeit liegt
Naja der Rest ist halt raten xD also was das angeht, kann man auch Jewel lynchen, aber weniger als Verräter glaube ich