Beiträge von Sky

Alohomora

Der Vote ist kein Troll :)

Sagen wir mal so, deine Einschätzungen kommen mir sehr flexibel vor, angefangen mit Kjeks Wolf, dann Dorf, Lark Wolf, dann Dorf, Sky Dorf jetzt mit einer, ich mag mal naja Begründung dann Top Verräter

Also Verräter nicht, SM bist du aber genau so möglich wie jeder andere und wenn man z.B Kjeks nicht gelyncht bekommt, dann schiebt man in ins Dorf, Rock war sowieso dorfig bei den Meisten, als nächstes dann Lark?

(Wie ist das jetzt mit der Schwalbe eigentlich, stirbt sie Statt dem eigentlichen Opfer, oder zusammen mit ihm? Sareon ^^)

Zumindest wenn Kjeks bei sich übernachtet hatte, kann SM schon passen.

Also man kann schon den Eindruck bekommen, das du viele versuchst negativ darzustellen und wo dann viel Widerstand kommt, dann halt Meinungsumschwung, zur not gibt es ja noch die Nacht ;)

Geht mir auch so, SM ist halt nur raten -.-

wie spielt ihr das denn hier so?

+

Erinnerst du dich noch an die Runde nur mit Sekte und Pest im PB? :D

Also rein theoretisch wäre es möglich. Würde aber abwarten, was heute Nacht passiert. Vllt tummeln sich ja noch weitere DPs.

Obwohl es dann ja ein richtiges Glücksspiel wird.

[FMlii]

Frage mich ob das ein Hinweis ist, das er Helfer der Verräter ist.

Wegen nur SM und Verräter, was zu dem Zeitpunkt nur eine bestimmte Personengruppe wusste, nämlich er und die Verräter^^

Sky eiert als Wolf gerne bissl rum, ist bissl schleimig unterwegs und beschäftigt sich mit viel drumherum, das nix bringt, um seine Beiträge künstlich aufzublähen.

Diesmal aber klares nachforschen, etwas unbeholfen und vermutlich besteht sein halbes Dorf aus Wölfen

Da ist halt die Frage, in wie weit das Stimmt, mit dem von oben wäre ja mit FMLii 1 Verräter dabei, jetzt einfach mal unter der Prämisse, das er einer ist, aber dafür müsste man seine Gesinnung halt erst mal kennen, dann könnte man sehen, ob aus der Aussage was zu finden ist zwecks eventuellen mit Verräter

Nur würd ich da Jewel und Fayks tauschen, da ich zweitere überhaupt nicht einschätzen kann.

Frage mich, ob er einen Verräter so nach unten verschieben würde und ob das eventuell für Michael als Verräter sprechen könnte, das er da ähnliche Einschätzungen hat und das als Argument für Michael Dorf nimmt. :thinking:

Oder ob er eher Michael Dorf verdächtig erscheinen lassen möchte. :thinking:

Jewel ist ziemlich sicher kein Verräter. So wischiwaschi ohne Grund das einem inhaltsreichen Post hinterherzuwerfen macht keinen Sinn als Helfer, weil es einfach keinen Anlass gab, hier mal auf diese Art und Weise deinen Wolf einzuschätzen. Eher würde ich Rock so einschätzen, dass er das mit Absicht macht, damit es entdeckt wird und Jewel dadurch im Fokus landet. Ist das in etwa richtig, was ich denke? FMLii Sky

Ja kann mir Jewel auch weniger als Verräter vorstellen unter deiner Prämisse, also das er sich da als Böse Rolle wundert, das so viele als Dorfig gesehen werden.

Würde aber tendenziell unter den genannten wohl am ehesten Jewel als Verräter sehen, da sie ja schon dorfig war und er da quasi dann so mit geht?

Muss mir deine Argumentation aber auch noch mal durch den Kopf gehen lassen :thinking:

Prinzipiell würde ich aber auch Jewel weniger als Verräter sehen, bzw alle die er im ersten Post genannt hatte + halt dich, weil TA

Wer hat nochmal gesagt, wenn Zulixe sich selbst als Wolf darstellt, ist sie eher Wolf?

Das war ich, die Argumentation beruht aber auch darauf, das sie es ziemlich von sich aus macht und das dann recht exzessiv, bei dem von dir zitierten Beispiel bin ich zumindest raus, wenn es darum geht, wie wertbar das ganze ist.^^

Da kann ich nicht wirklich behaupten, das ich da eine Ahnung habe, ob das jetzt in dem Zusammenhang, das sie da einfach mit einem Beispiel auf mich regiert, für ihre Gesinnung spricht.

Was ich meine ist halt, das sie sehr viel von sich als Wolf Spricht und das halt auch sehr auf sich selbst bezogen, mit vergleichen zu früheren Runden und so.

Naja das war halt ein 0815 Beispiel das sie gewählt hat um etwas zu verdeutlichen.

Und glaubst du nicht, dass LB etwas anders mit Fayks umgegangen wäre, wenn sie Verräterin ist?

Verräter keine Nachtaktion = Kein Wolf?

Passt doch oder?

Sky

Wieso willst du Jewel dennoch nicht lynchen?

Und glaubst du nicht, dass LB etwas anders mit Fayks umgegangen wäre, wenn sie Verräterin ist?

Ich war gestern an dem Punkt, wo ich mir Jewel als Mitwolf zu LB vorstellen kann, was ja jetzt hinfällig ist, ich bin mir auch sehr unsicher, ob unter den 3 genannten Personen von Rock in seinem ersten Beitrag überhaupt ein Verräter dabei war, zudem finde ich Jewel nicht soo wolfig und ja, es ist komisch das sie keine Meinung zu mir hat, aber weiß noch nicht wie ich das im Zusammenhang mit letzter Runde werten soll^^

Hätte sie Rock gekannt, würde ich sofort sagen Jewel Wolf, allein schon dafür, das sie da die Verbindung von letzter Runde zu mir hergestellt hatte, also quasi eine Verbindung zwischen mir und Rock aufbauen, aber so wie es ist, sagt das leider nichts aus.

Ich glaube nicht unbedingt, das sie Verräter ist, SM kann halt jeder sein, wenn man danach geht, dann kann man quasi jeden einfach random lynchen, weil er halt für sich spielt, da kann man halt kaum was raus lesen und muss auf gut Glück lynchen.

Bin halt noch am Überlegen, ob es zu Lark passt, Vergleich zu dem Vampir Spiel, wo sie ähnliches mit Blacky gemacht hat und mit Kjeks hat sie auch schon gelevelt, in deinem Siam, wobei da halt auch andere Umstände waren.

Sonst überlege ich noch etwas bei dir, auch wegen der Art wie du zumindest zu beginn gespielt hattest, wo dir halt auch einiges etwas Egal schien, so nach dem Motto, es müssen eh alle sterben, aber irgendwie fände ich das schon auch zu offensichtlich und bin ja auch zum Schluss gekommen, das es wohl einfach an der Zeit liegt

Naja der Rest ist halt raten xD also was das angeht, kann man auch Jewel lynchen, aber weniger als Verräter glaube ich

pasted-from-clipboard.jpg

Hab mal schnell drüber gelesen, wer zu dem Zeitpunkt schon dorifg genannt wurde, das war Michael von Kjeks und Kjeks, FMLii, Jewel von mir, Zulixe wollte ich zumindest nicht lynchen^^

Alo gibt es einen Ausschluss

Allgemein bezog sich Rock aber speziell auf Kjeks, daher muss man sehen, wie weit das hin kommt, würde aber schon sagen potenziell weniger Wölfe.

Zu Jewel kam ein er fand sie okay, was ich noch am passendsten finden würde, sonst halt viel zu FMLii geschrieben, bin mir da unsicher, würde aber weniger ein Team sehen.

Das klingt nach etwas, das ein Wolf schreiben könnte. Aber das nur mal so am Rande.

Das hatte ich ja schon mal gesagt, das ich es Wolfig fand, also so dieses mal am Rande erwähnt, halt nicht so wirklich Stellung beziehen.

Das nur mal als Beispiel zum Umgang von Rock mit Dorfis, würde da auch Alo in die Sparte einordnen.

FMLii sein Start ist richtig offensiv und er legt es ja beinahe drauf an, irgendwie aufzufallen. Das macht er in der Regel, wenn er im Dorf hockt, keine besondere Rolle hat und sich damit die Zeit vertreibt. Würde ich daher erstmals ne positive Tendenz geben.

Mitwolf gleich zu beginn so ins Dorf stellen, kann ich mir etwas weniger vorstellen, muss auch ehrlich sagen, das mir Rock gar nicht mehr als Wolf im Gedächtnis war, in der Runde die FMLii erwähnte, ist da dann wohl eher unscheinbar unterwegs.

Vermutlich weniger Kontakt zu Mitwölfen suchend.

Thesen, keine Sicherheit ob es so ist^^

Yo, ansonsten glaub ich find ich Jewel iwie OK.

Das fände ich halt noch so am passendsten, mag aber denke ich Jewel eigentlich immer noch ungern lynchen, zumindest Verräter denke ich weniger.

Bliebe theoretisch die Gruppe, Lark, (Zulixe), Fayks, wenn den unter den genannten Dorfis keine Verräter gewesen sind und mit Alo´s TA, davon passen Lark und Zulixe nicht zusammen.

Allein daraus, wären also wohl Zulixe, wurde zumindest nicht als Dorfig betitelt und Fayks am wahrscheinlichsten

Ansonsten muss ich aber Rock noch komplett nachlesen

Serienmörder halt bei allen möglich

Ich kann nicht wirklich was aus dem Lynch lesen. Jewel war dafür nicht in wirklich akuter Lynchgefahr, wodurch die Wölfe eine Rettungsaktion hätten machen müssen. Und imo hätte man dann vlt noch eher mich vor LB gelyncht, weil ich mich halt noch eher ins Dorf spielen könnte, wenn ich noch aktiver werde (wobei das dann vlt nur schlimmer wird xD)

Ja ich kann da auch leider nicht viel Raus lesen, am Ende halt Lixy eigentlich dorfig, weil sie keinen gelyncht sehen wollte von euch, Alo war ja vorher schon dorfig, fand ich beim Lynch eigentlich bestätigt.

Sonst KA ehrlich gesagt^^

Eigentlich hatte ich mir mit dem LB Lynch auch erhofft, das da schon früher Bewegung rein kommt und nicht erst auf den letzten Drücker, wobei ich ihn wirklich nicht so dorfig fand, aber da hätte sich vielleicht mehr ablesen lassen, als das wilde rumgevote am Ende xD

Ursprünglicher Plan war, so in etwa, alles geht auf LB, dann hätte man ihn als Wolf relativ ausschließen können, daher war der Plan auch scheiße, weil naja alles halt viel zu spät^^

Also im 1. Post wollte ich einfach nur sagen dass ich von LB keine Infos zu fMLii gefunden hab.

Und im anderen nur wissen was Sky d3nkt, weil ich dachte vlt ist die Frage von LB mit dem Hintergedanken gestellt seine Infos zu FMLii durch bestätigung oder ablehnung der Ansicht zu vermitteln. Also dass er darauf hinaus wollte dass das vlt negativ oderso gewertet wird. If thats understandable was ich hier von mir geben xD

Ja ist understandable xD

Hab auch mal mit dem Gedanken kurz gespielt, hatte ihn aber auch schnell wieder verworfen

denkst du das könnte eher ein schlechtes Zeichen sein?

Kann man leider nicht wirklich was zu sagen xD gab ja keine Info von LB^^

Sonst wusste er ja prinzipiell auch nicht mehr als wir eigentlich

haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich, dass da kein Wolf auf Lb saß?

Da kann schon ein Wolf gewesen sein, ist halt die Frage, war überhaupt ein Wolf in Gefahr, oder waren jetzt nur Dorfis oben, das würde zumindest bei einer möglichen Rettungsaktion relevant sein