Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • Ja das war das was ich von Sky an der Stelle erwartet hatte...

    Naja, abwartendes Spiel... Ich bin hier nur der Ersatzspieler.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja ich hatte auch klar kommuniziert keine Zeit zu haben diese Runde

    Also müssen wir an der Stelle schon mit gleichen Maß messen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab dir keine fehlende Beteiligung oder sowas vorgeworfen.

    Der Punkt ist aber tatsächlich, dass ich nicht unbedingt glaube, dass Rock dich als Mitwolf so ins Dorf stellen würde, wie er es getan hat.

    Und Fayks hat halt irgendwann geäußert, dass ich als Mitwolf von Rock nicht passe. Das gibt wenig Sinn als Mitwolf.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja Fayks können wir denke ich ausschließen wegen dem Vote

    Jopnu war auch früh auf Rock und hatte genug Gelegenheit zu wechseln.

    Rock meinte zu Jopnu, das er dann Mittags rumlynchen soll, wüsste nicht warum man das öffentlich kombinieren sollte, wenn man so was im Chat besprechen kann...


    Sprich die beiden kann man ziemlich save raus nehmen meiner Meinung nach.

    Bleiben wir beide und da kommen von dir eher Kommentare an passenden stellen, ohne Konsequenz dahinter, was einfach nicht dein Dorfspiel ist gerade meiner Meinung nach und allgemein kommt zu wenig Spiellösung orientiertes was bei einem Daro Dorf schon der Fall ist.


    Auch die Brüder Sache, wo Fayks mich gesetzt hatte, hab ich 2 Mal gesagt, das Machiavelli wohl Dorf sein sollte, womit ich natürlich auch im Outing Inaktiv Bereich im Rahmen meiner Möglichkeiten anzeigen wollte, das Machiavelli die Rolle hat.

    Also es läuft Recht sicher auf einen von uns Raus, max Jopnu, das sehe ich aber nicht wirklich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und hast du schon Flashbacks? ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wäre das dann nicht der blinde güstling Sky

    Bzgl Xaver kannte Rock nicht

    Das verwirrt mich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und hast du schon Flashbacks? ^^

    Tatsächlich ja xD

    Überlege auch noch in anderen Richtungen

    Wäre das dann nicht der blinde güstling Sky

    Bzgl Xaver kannte Rock nicht

    Das verwirrt mich

    Ja mich auch, wirkt halt so

    Durch den Fraß ist auch nicht wahrscheinlich, das die Wölfe ihn kannten.

    Vielleicht hat er auch stark gelevelt, wäre auch nicht das erste Mal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry aber als Wolf würde ich Linearer Spielen.

    Das versteh ich jetzt nicht wirklich, was du mit linearer meinst?

    Zumindest gehe ich davon aus, das Xaver Rock nicht kannte wegen dem Vote

    was Jopnu sagt

    Und Fayks hat halt irgendwann geäußert, dass ich als Mitwolf von Rock nicht passe. Das gibt wenig Sinn als Mitwolf.

    Ich find die Interaktion auch immer noch weird als Wölfe, zumal Xaver ja auch noch involviert war.8o

    :katze:

  • Durch den Fraß ist auch nicht wahrscheinlich, das die Wölfe ihn kannten.

    ja, das ist ja die Rolle des Günstling, er kennt sie, aber nicht andersherum xD passiert das nicht deswegen relativ oft, dass Günstlinge gefressen werden? xD

    :katze:

  • Das versteh ich jetzt nicht wirklich, was du mit linearer meinst?

    Ich wäre beim Lynch T1 einfach auf dir geblieben, weil ich als Wolf weiß, das du Dorf bist z.B

    Ich spiele halt allgemein geplanter

    Ich find die Interaktion auch immer noch weird als Wölfe, zumal Xaver ja auch noch involviert war. 8o

    Kannst du eventuell sagen wo das war oder es noch Mal raus zitieren?

    Nachlesen klappt wohl frühestens heute Nachmittag, Abend

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky

    Rock scheint Sky irgendwie auffällig positiv zu sehen. Die Begründungen (wenn man es denn so nennen will) wirkten für mich aber irgendwie sehr axiomatisch.

    Rock schreibt, dass er Sky "aus Prinzip" im Dorf hat, aber davor hat er mal geschrieben:

    Ne, einfach so. Mir gefällt der Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Sky^^

    was ja durchaus eine Begründung darstellt?

    +

    Achso na dann. Xaver ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Xaver^^

    (1. Nachmachen)+

    Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^

    (2. Nachmachen)

    :katze:

  • Okay danke :)

    Aber warum spricht das jetzt für einen TA?

    Irgendwie hab ich glaube ich 1 oder 2 Problem der Gedankenkette zu folgen :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich fände es einfach komisch so mit seinem Teamkollegen zu interagieren, dieses Nachmachen um zu zeigen wie schlecht die Begründung ist. Und dann steigt auch noch der kennende Helfer mit ein?

    :katze:

  • Kann Xaver halt auch gut genutzt haben um auf sich aufmerksam zu machen und einen Mitwolf hinterfragen ist wohl die einfachste Art zu leveln ohne Konsequenzen folgen zu lassen, in Form von einem Vote.


    Sehe ich ehrlich gesagt nicht, das es unpassend ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So nach Rock nachlesen schneidet daro insgesamt gerade am schlechtesten und fayks am besten ab

    Ergo fayks am unwahrscheinlichsten Mittwoch, daro am ehesten sky dazwischen

    Aktuell also VOTE:Daro

    Aber da muss ich auch nochmal Xaver nachlesen

    Kurz

    Rock packt sky am Anfang komplett ins Dorf

    Bleibt dabei. Wäre mit nem mitwolf extrem auffällig, aber nicht ausgeschlossen

    votet als erstes fayks (stimmenverteilung weiß ich nicht, da nur seinen namen angeklickt) aber wäre bescheuert mmn da auf den mitwolf zu gehen

    In seiner von daro geforderten Einschätzung ist sky Dorf, daro und fayks negativ

    wobei da daro relativiert wird.

    daher daro vor fayks

    fayks generell eher versucht negativ hinzustellen. Auch mit dem ich bin dorf outing ding am anfang

    Und offtopic

    Heute kaum Zeit, da ptm deutlich vorrang hat

    Da passt die lynchzeit mir überhaupt nicht

    I Do my best

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Sky, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 04:33:42

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jopnu

    Begründungen siehe dessen Post

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Sky, Jopnu

    Jopnu (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 04:18:48

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja Jopnu hat halt auch darüber argumentiert, dass es bei dir und Fayks Gründe gibt, die gegen einen Wolf sprechen und ist dann mehr oder weniger per Ausschlussverfahren gegen mich. Bei ihm selbst sehe ich solch einen Grund nicht.

    Wobei man halt tatsächlich ihm zu gute halten muss, dass er gegen Rock ging, du aber am Ende nicht.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Fayks würdest du eher Jopnu oder eher Sky als Wolf sehen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • idk:S

    Ich will dich nicht gelyncht sehen, aber so wie ich das sehe wird das nur was wenn wir zu 3. Auf Sky stimmen würden.

    Ansich hatte ich Jopnu aber dorfig und Sky erstmal nur wegen anderen Gründen im Dorf.:/

    (Hab jetzt auch keine Zeit mehr nachzulesen auf der Arbeit, bin aber vor der Lynchung nochmal da)

    :katze: