Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.
Ich weiß nicht ob er Posts vorschreibt, soweit ich das bislang mitbekommen habe, eher nicht, aber kann es nicht wirklich sagen.
Fragen wir doch einfach FMLii
Was er schon auch als Wolf und Dorfi macht, sind halt sehr ausgiebige Analysen, was er auch in beiden Gesinnungen gut kann
Aber für mich war das mehr so Einstig Quatsch, der Reaktionen hervor rufen soll, was prinzipiell erst mal in beiden Gesinnungen geht, danach kamen schon ganz gute Dorf Momente.
Jo. Ich möchte dich aber gerne korrigieren, dass ich eigentlich nur einmal Wolf war und zweimal DP.
Das Spiel wo du von Cyborg Waisenmädchen geprüft wurdest, auch wenn es ein kurzer auftritt war und die Letzte Runde wo wir zusammen Wolf waren, das war toll 
Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.
Finde den Gedanken gut, fand den Teil zu mir sogar wolfiger, halt so ich wollte nur mal erwähnen das Sky was wolfiges gemacht hat, klang aber nicht so, als wollte er da weiter nach haken, sondern es mal so in den Raum werfen
Gedanke ist gut, TA Alo/Rock würde ich sagen, weil man ja einem Mitwolf nicht so in die Parade fährt.
Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.
Naja ich bin gerne Wolf, aber auch gerne Dorfi wenn ich mal eine Runde als Wolf hatte, dann dürfen auch gerne wieder Dorf Spiele folgen xD Letztes Jahr wo ich dann sehr oft Wolf war, wurde es sogar mit irgendwann zu viel xD Also warum ich mich freue^^
Zudem spiele ich gerne mit Kjeks Dorf zusammen 
Aber ja ich würde ihn auch als Wolf ins Dorf stellen, selbst wenn er mein Mitwolf wäre^^
Ja, welche Infos braucht ihr denn?
Wenn du Wolf bist, dann bitte deine Mitwölfe 
Wenn du Dorf bist, dann alles was hilft die Wölfe zu finden 
Alo kann sehr gut dorfi sein würde ich sagen