Spiel 117 | Standardspiel | Mario Party - Superstars | Kjeks | 1/8 | Dorfsieg

  • Es wurde niemand gefressen, was soll ich da werten?

    inaktiver Wolf? Berechnung? Vielleicht hast du dazu ja gedanken?


    @all? Warum dreht sich eigentlich fast alles um mich?

    Kein Wolf lässt absichtlich Nacht 1 das Fressen ausfallen. Verpeilt haben, ein Fressen durchzugeben ist möglich (ist mir selbst auch schon passiert), aber wahrscheinlicher ist irgendeine defensive Rolle (von denen es ja genug gibt und in der Regel ist in jedem Spiel mindestens eine davon drin). Sehe keinen Sinn darin, jetzt schon darüber zu spekulieren.


    Freu dich doch, dass es um dich geht. Die einzige Person, deren Gesinnung du kennst, bist du selbst, folglich sollte es für dich am einfachsten sein, aus Diskussionen über dich selbst Schlüsse über die Gesinnung der Diskutierenden zu ziehen. Oder bist du etwa Wolf und spürst mit jedem Rampenlicht, das auf dich gerichtet wird, den Strick näher kommen?


    Was hältst du von Fayks?

    Fayks ist aktiv dabei, das gefällt mir. Wobei ich mit Fayks "weil witzig und ich Content produzieren wollte" Antwort auf LBs Frage danach, weshalb sie mich nach einer Sunny-Smiley-Analyse gefragt hat, nicht ganz glücklich bin. "Weil witzig" hätte als Antwort völlig ausgereicht und wer interessiert sich schon für Content, wenn er Witz haben kann. Die Wölfe natürlich. Aber vielleicht bin da auch nur etwas zu detailversessen und schließe zu viel von mir auf andere.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde schon, das der teil mit der emoji Analyse auch gut einfach Pseudo produktiv sein kann.

    Wie du schon sagst, was will man da später groß raus schließen


    VOTE:Leon erst mal

    -----------

    Stand Tag 2

    Leon (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber dann eine neue Frage an Fayks Was hast du dir von dieser Frage erhofft?

    eig. fands ichs letztes mal nur witzig und wollte irgendwas schreiben um mehr content zu produzieren

    fand ich eigentlich sogar eher dorfig

    Warum willst/wolltest du auf Krampf so viel Content produzieren?

    Ja weil Content = Infos und Infos = Gut xD

    @Wölfe könnt ihr bitte Leon fressen? Danke.

    :(

    Finde Xaver super, bin aber skeptisch ob er wirklich Dorf ist

    +

    Xaver gehe ich mit

    Hat es einen Grund, dass du erst schreibst, dass du bei Xaver skeptisch bist, und dann plötzlich bei der Xaver Dorf Stellung von Sunny mit gehst? Zwischendrin kam ja nicht viel von Xaver, oder hast du ihn nochmal nachgelesen und es dir nochmal neu überlegt, wenn ja warum?

    Jewel  Sunset  Daro wen würdet ihr aktuell am ehesten Lynchen?

    doko?

  • Hab ich zu LB erklärt, warum ich skeptisch bin und das mein Gesamteindruck aber eher Dorf ist, hab ihn ja immerhin auch gewählt


    Bin auch noch wegen Fayks und Jewel am überlegen, wären auch Alternativen, sowie eventuell Daro, was ich ja auch schon erwähnt habe.


    Ist halt ähnlich wie letztes Spiel, keine Wölfe, daher erst mal sehen wer da am wahrscheinlichsten als Dorfig mitschwimmen könnte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Am ehesten wohl aktuell Jewel. Ansonsten kann ich mir auch Sunny oder Leon vorstellen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro wie sieht es bei dir mit Fayks aus aktuell?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fand ich soweit eigentlich ganz okay. Kann ich mich aber wenig daran erinnern, was bei Fayks dorfig oder wolfig ist.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Achso okay, dann einfach nur Gesamteindruck. Bin tatsächlich aktuell eher bei Daro als Fayks und Jewel, hauptsächlich weil ich die anderen einfach dorfiger finde

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Leon (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    doko?

  • XD werde gerade regelmäßig geninjat^^


    Jewel hab ich gerade noch mal nachgelesen und denke Dorf Jewel sollte passen, aber leider immer noch nicht so sicher wie sonst


    Sunny kommt dorfig rüber, auch das von ihr zu Fayks, ist jetzt nicht mein bester read, aber große Lust sie zu lynchen hab ich eher weniger

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Fayks mal schauen, was passiert, wenn wir lustig die Stimmen umherstreuen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Fayks (2): Xaver

    Leon (1): Sky

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Man könnte meinen, es ist noch HD Wahl

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB hat sich erfolgreich bei mir eingeschleimt.

    Zu Leon habe ich noch nicht viel. D.h. könnte schon Wolf sein.

    Sunny finde ich ein ganz kleines bisschen positiv.

    An nem Sky oder Xaver Lynch habe ich gerade nicht wirklich Interesse.

    Jewels letzter Post hat sich mir nicht so ganz erschlossen.

    Seit wann fragst du dann nicht nach?

    Was genau hat sich dir nicht erschlossen?

    Leon jetzt vor allem aufgrund der Smileys Analyse ?:ugly:

    Witzigerweise fand ich genau die ziemlich dorfig…

    Ansonsten weiß ich ganz ehrlich nicht was ich groß zu dem Spiel sagen soll. Spannend finde ich die Konstellation Daro Sky und Leon. Da glaube ich fast eher nicht an nur Dorfis.

    Sunny keine Meinung zu.
    Daro mag ich seine Reaktion auf mich nicht.
    Sky sollte denke ich Dorf sein.

    Fayks fand ich nicht dorfig wie gestern erwähnt, aber möchte sie auch nicht lynchen.


    Achja und lb ist heute auch dorfig gewesen. Fand das war Xaver nachher noch kommentiert hat ist so ne Stelle, da gibt sich lb als Wolf sonst nicht so die Mühe da nachzufragen xD

    Bin gespannt da auf die Antwort.

    Xaver finde ich leicht wolfig. Aber kann das an nichts festmachen ist einfach so nen Vibe, der rüberkommt.


    Lynchen finde ich gerade schwierig.

  • VOTE:Leon bei der Auswahl

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Fayks (2): Xaver

    Leon (2): Sky, Daro

    Deadline abgelaufen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallihallo!

    Irgendwie hab ich ein bisschen die Zeit heute vergessen und mich noch nicht so wirklich entschieden, wen ich lynchen will :(

    Kannst du das zu Fayks noch mal aufdröseln?


    Also nutzt sie diese Formulierung nicht normalerweise, oder fragt sie generell nicht zum Verständnis nach?


    Und wieso spricht es eher für Wolf, wenn sie es nie nutzt?

    Etwas neues, bzw anderes kann man doch in jeder Gesinnung machen würde ich sagen, eventuell als Dorfi sogar eher, wie wenn man Wolf ist?

    Ja.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Fayks die Formulierung zum Verständnis nutzt oder generell sowas in die Richtung macht. Ich dachte eher, dass sie einfach direkt schreibt und fragt und nicht so unnötige verstärkende Wörter nutzt, weil grundsätzlich auch durch Smileys oder Wortwahl meist klar wird wieso jmd fragt.
    Und daher potenziell Wolfig, weil Wölfe tendenziell eher Formulierungen zusätzlich nutzen aus Vorsicht, damit auch ja jeder weiß wieso sie was machen und nicht irgendwie sich ausversehen falsch ausdrücken oder so. Zumindest würd ich sowas eher Wölfen zuordnen.
    Was es jetzt in Fayks Fall konkret aussagt, Idk. Ich sehs mit zwei Seiten. Einerseits Fayks kann Dorfi sein, andererseits kann sie für mich auch Wolf sein. Das war halt sowas was mir aufgefallen ist und ich nicht einordnen kann, deshalb hab ichs erwähnt. Wenn ichs werten müsste, wärs wohl wolfig.

    Eventuell in Bezug auf Xaver, da weiß ich aber auch nicht, ob er ein Spieler ist, der gerne von LB eingeschätzt wird.

    LB hat früher Xavi immer als erste Spieler eingeschätzt. Die letzten Spiele weiß ichs nicht. Aber wie kommst du drauf? Gabs da ne Interaktion die ich grad nicht aufm Schirm hab?

    kannst dus ein bisschen aufschlüsseln?

    Ja. Ich dachte gestern Leon und Daro können beide Dorfis sein, war mir dann aber unsicher und bin mittlerweile einfach eher so bei einer von beiden könnte Wolf sein. Beide denk ich eher nicht. Aber welcher der zwei, ka. Ist wohl auch eher Bauchgefühl und Wahrscheinlichkeit, als was konkretes. Und bisschen so dass mich bei beiden das Spiel nicht ganz überzeugt hat und mich nachdenken lässt. Daro ist generell schwer einschätzbar und bei leon hab ich noch nicht so die Parameter, um ihn zuverlässig einschätzen zu können. Er versucht hier lustig und locker zu sein und das vllt ein bisschen zu sehr.

    wen würdet ihr aktuell am ehesten Lynchen?

    dich vielleicht? :ugly:

    Am ehesten wohl aktuell Jewel. Ansonsten kann ich mir auch Sunny oder Leon vorstellen.

    oha, war ich gestern nicht noch leicht positiv?
    Jewel weil nicht so verständlich? Was sagst du zum aktuellen Post von Jewel?

    Spannend finde ich die Konstellation Daro Sky und Leon. Da glaube ich fast eher nicht an nur Dorfis.

    Wie kommts zu der Konstellation? Weil die schon gevotet haben und dabei sich gegenseitig?
    Und ja das denke ich auch. Anhand deiner sonstigen Einschätzung schätze ich mal, dass du eher bei Leon und Daro nicht beide Dorf bist?
    Das wär ja auch so mein Standpunkt. Und leichte Restzweifel bei Sky. Aber tendenziell ist der dorfiger als die anderen zwei.
    Aber ich denk wie gesagt nicht beide Dorf.

    Also aktuell wär ich so bei Leon + Fayks vllt? So rein nach Ausschluss. Jewel ist soweit ok und potenziell kann so fast jeder Wolf sein, aber so gefühlt... wär das grad mein Guess. Der vermutlich falsch ist^^

  • Ha! Leon und Daro nicht zsm Wolf. Daro und Fayks möglich. (aber auch ein Dorf Daro würde hier auf Leon gehen, da er Fayks iirc dorfiger hatte)

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Leon

    Fayks (2): Xaver

    Leon (3): Sky, Daro, Sunset

    Deadline abgelaufen

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Leon, Sky

    Fayks (2): Xaver

    Leon (2): Daro, Sunset

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P