Beiträge von Sky

Okay ich würde den Monarch gerne machen, hab glaube ich in den letzten Spielen ein relativ gute Quote und würde mir anhören was ihr zu sagen habt, gerne könnt ihr auch mit abstimmen und diskutieren sowieso und am Ende mach ich halt worauf ich Bock hab, also der perfekte Monarch

Neben mir würde ich wohl am ehesten Jewel vorschlagen, von der SL wenn sie denn Dorf ist.

Erst mal :!:Jewel

1x Jewel (Sky)

Auch von mir danke an Alo :)

Und ja ich hatte dich zwischenzeitlich auch mal etwas wolfig, aber das hat sich auch recht schnell wieder gelegt, ich sag mal so, dann hättest du als Wolf noch mal einen riesigen Sprung machen müssen, wenn ich die letzte Runde jetzt mal als Maßstab nehme, du warst einfach so ziemlich der produktivste Part in der Runde und dann hatte ich dich auch schnell wieder dorfig

und letzte Runde hast du mit mir ja überlebt Sky ;) Und ich versuch mich zu bessern und dich besser einschätzen zu können :)

Viel Erfolg dabei, ist scheinbar nicht so einfach, bist ja nicht die einzige die dabei Probleme hat, daher werde ich ja immer an T2 gelyncht als Dorfi...

Als Wolf geht es in der Regel, also als grobe Faustregel, wenn ich T3 noch lebe, dann sollte man mich noch mal genauer unter die Lupe nehmen ^^

@Elena Rossi ich kann ja verstehen, das es frustrierend sein kann, ich kenne das aus eigener Erfahrung auch genug und ich denke, das es hier jeder nachvollziehen kann...

Schlaf erst mal eine Nacht drüber und dann überleg es dir noch mal, ich war auch schon oft genug genervt vom Spiel, aber am nächsten Tag sieht es meist auch wieder anders aus :hug:

Und ja das Sunny einen immer lynchen will, da gewöhnt man sich auch dran :D

Ich denke das kommt einfach dadurch, dass beide dich eher negativ hinstellen (wollten) und das jetzt so relativieren, nachdem halt die Mehrheit eher nicht so bei dir als Wolf ist. Abgesehen von dir ist unter den beiden eine Wolf wirklich nur vom Gefühl her, würde mir in den Spielverlauf passen. Dann Xaver oder LB noch Wolf vielleicht, hmm.

Daro stellt Elena negativ hin? :thinking:

So viele Zitate?

Eher selten aber jetzt nichts außerhalb des möglichen meiner Meinung nach

Naja kommt drauf an, ob ich am Computer oder am Handy spiele, am Handy mach ich definitiv weniger Zitate...

Sry das hatte ich wirklich etwas seltsam formuliert gestern. Das schwer tun bezog sich auf Xaver.

Bei dir bin ich sehr selbstbewusst was meine Einschätzung en betrifft.

Das freut mich, das du da so selbstbewusst bist, ich wünschte ich könnte das selbe sagen ^^

Glaub ich dir nicht

:arrow: Sky

Also alles wie immer ^^

durchdachteres? Idk. Ist ein erster Eindruck und ich denke, dass es sich ändert weil erstens noch kaum was passiert ist und meine Anforderungen, die ich nicht mal genau benennen kann, vermutlich zu hoch sind und erste Eindrücke sich schnell mal ändern und mein zweites Bauchgefühl denkt, dass ich da einfach nur vorsichtig bin bzw einfach damit rechne, dass Chilly n guter Wolf wäre und es mich halt nicht voll überzeugt hat.
    Aber dich find ich wolfiger

Sie ist definitiv ein guter Wolf, bislang finde ich sie aber nicht sonderlich wolfig

najaaaaa.... Ich find dich da echt zu vorschnell, ich glaube, dass Xaver sich da schon Gedanken macht und die aber nicht hinschreiben würde, oder sie sind eben nicht da. Aber ich fände es glaube ich eher ungewöhnlich, wenn da gleich ne Wertung stehen würde. Das passt mMn nicht zu dem Spielstil, der hier durchkommt. (unabhängig der Gesinnung größtenteils)

Ich glaube unsere Reads sind eher unterschiedlich, ich werte ihn über so was und das passt in der Regel ganz gut, aber gibt sicher auch andere Wege...

mhm joar, es ist in der Tat spielfördernd. Aber ka ob bzw was ne Angriffsfläche hätte sein könnte? Im Prinzip hat er dich ja zurecht drauf hingewiesen, dass dein Hallo nicht viel bringt und man das negativ sehen kann. Wie ers sieht hat er iirc nicht gesagt oder?

Das ist es ja, er hätte da schon auch mehr draus machen können, also z.B das es voll wolfig ist, weil es ein unnötiger Post ist usw...

Aber an sich hat er etwas den Post an sich kritisiert und es nicht wirklich groß gewertet, daher bin ich eher bei Dorf Xaver, als bei Wolf Xaver, wo ich an sich den Eindruck habe, das er als Wolf wertender bei so was wäre...

Btw: Bist du wieder Wolf? :ugly:
    Irgendwie erinnerst du mich ans letzte Spiel^^

Ne und du so? :ugly:

Wie gesagt Read ist erst mal weg bei mir^^

Chilly vom Bauchgefühl her vllt nicht. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber das Spiel ist halt noch nicht sehr aktiv, daher ka ob meine Anforderungen zu hoch sind, aber irgendwie fehlte mir in ihrem Post noch was. Ändert sich aber glaub noch

Kannst du sagen was fehlt?

Wieso gehst du davon aus das es sich ändert?

Bei Elena gilt das was ich schon gesagt hab. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie aktuell anders als letztes Spiel finde und nicht genau weiß wie aktiv sie als Wolf wäre. Ich glaube die Aussagen zu was sie als Wolf nicht machen würde und die Entschuldigungen an Mitwölfe könnte man auch pseudodorfig werten. Also ich bin noch etwas vorsichtig. Grundsätzlich ist Motivation aber mal kein schlechtes Zeichen.

Also inaktiv war sie auch als Wolf eigentlich nie, meiner Meinung nach nicht so befreit spielend, wie wenn sie Dorfi ist...

Und Xaver mag ich als Person und freu mich, dass er mitspielt. Bisher ists schon mal ganz gut :) Reicht glaub für die HD Stimme

Kann man machen würde ich sagen

Aber nur um sicher zu gehen. Ihre Aussage, dass sie sich schwer mit xy tut, war das auf dich bezogen? Ich hab nämlich "aver" als "Xaver" interpretiert und nicht als "aber"

also ich hatte es als aber gelesen, wäre aber in Bezug auf Xaver relativ die gleiche Begründung, bei ihm stimmte sie ja auch zu, das er Dorfig ist..

Versteh ich, da bin ich mir auch unsicher, ob das pseudodorfig ist, jedenfalls hatte sie das letzte Runde iirc nicht gemacht.

Ja bisher kommt zumindest bei mir kein Dorfgefühl auf, aber wie gesagt ist auch länger her, das wir regelmäßig gespielt haben und ich bin sicher auch kein Experte, auch wenn mein Read einigermaßen vernünftig war...

Kannst du mir vielleicht was zu Machias Spielstil verraten? Wie gut kannst du ihn einschätzen?

Machia ist ein Analytischer Spieler, der in allen Gesinnungen ein gefährlicher Gegner ist, je nachdem auf welcher Seite man steht...

Nicht wirklich gut, über den Spielverlauf sollte es aber möglich sein

Sky sammelt seine ersten Dorf punkte...

aver af der anderen Seite... Ich tue mich immer so schwer mit ihm, aber ich bin ja wolf, also weiß ich, dass er Dorf ist. Bin nur grade zu faul mir ne Begründung auszudenken.

Einfach mal als Beispiel, was ich bei Elena nicht so dorfig finde...

Erst mal das ich Dorfpunkte sammle, als Wertung zu mir...

Dann das relativierende, das sie sich auch immer schwer mit mir tut...

Und dann der Witz, mit dem ich bin ja Wolf und so, als wollte man sich halt spaßigerweise in die Rolle vom Falsch verdächtigten setzen, wodurch das ganze irgendwie gezwungen spaßig auf mich wirkt...

Ich denke ich werde es im Spielverlauf wohl schaffen sie richtig einzuschätzen, ich weiß nur noch, das ich sie früher über irgendwelche Dorfmomente eingeschätzt habe, welche so als Wolf von ihr normalerweise ausgeblieben sind, bisher finde ich sie aber noch nicht so richtig Dorfig, muss aber auch sagen, das ich jetzt sicher nicht den allerbesten Read habe, da wir lange nicht gespielt haben...

Worauf beziehst du dich da? Dein Hallo?

Ja das war auf das Hallo bezogen, bzw den Kommentar von ihm dazu

Hab schon Fragen gestellt, warte noch auf Antwort...

Xaver voll der Dorfi, weil angenehmer spielfördernder Troll und auch seine Reaktion zu mit bestätigt das, hätte man auch gut als Angriffsfläche nutzen können um mich schlecht da stehen zu lassen...

Und bei dir so? Interessante Beobachtungen? Irgendwas an Wertungen?

Diverses?

Was hältst du von Elena, Chilly und Xaver?