naja Sky ich hab halt das Gefühl, das du mir grundsätzlich misstraust, auch so über die Spiele hinweg. Wenn ich hin und wieder mal falsch eingeschätzt werde, ist das nicht wirklich ein Problem.
Naja und du hast halt früh einen relativ offenen Lynch auf ne Entscheidung zwischen und beiden forciert.
Das ist als Wolf nur bedingt sinnvoll außer du gehst davon aus, dass du das gewinnst, und als Dorfi, da ich auch Dorfi bin, fatal.
Das stimmt zum Teil, es gab glaube ich nur 2 Spiele wo ich dir mal nicht misstraut habe, einmal war es glaube ich das Vampir Spiel von Kjeks, wo du Helfer warst und einmal das Terroristen Spiel von Michael, wo du durchaus sehr gut als Dorfi zu erkennen warst für mich.
Sonst habe ich halt auch keinen sonderlich guten Read auf dich, weshalb du halt auch oft weniger dorfig als andere bist.
Tut mir dann im Zweifel leid, aber das kann ich halt auch schlecht ändern, ich finde dich ja nicht mal komplett wolfig, oft sogar dorfig, aber Spiel sagt halt das du Wolf bist, also so wie letztes Spiel, wo ich dich nicht wolfig hatte, aber andere dorfiger, was du ja noch als Referenz angegeben hast.
So ähnlich sieht es für mich gerade auch aus.
Wenn es dich tröstet, es gibt auch genug Spieler die mich konsequent falsch einschätzen, mit so was muss man halt leben, auch wenn es manchmal frusten kann.
Zu dem Zweiten Satz, da bräuchte ich halt auch klar eine Alternative zu dir, weil es meiner Spiellösung halt grundlegend widerspricht, in so einem Fall möchte ich dann auch überzeugt werden, aber das weißt du ja.^^
Das reflektierte ist ja auch gut, aber zum einen geht das in beiden Gesinnungen und mit irgendeinem Random Lynch, ist das Spiel eben auch gelaufen, daher ein Lynch Wechsel eben auch nur, wenn man dafür auch wirklich gute Argumente hat, die für ein anderes Team sprechen, als das von mir aufgestellte.
Machia lynchen ist mir zu wackelig, dafür finde ich ihn von allen Mitspielern her einfach zu dorfig, daher muss es schon ein gut begründetes Team sein, wovon man Machia im Zweifel erst Morgen lynchen müsste.
Zudem bin ich damit die letzten Spiele auch gut gefahren, das ich in die Schnittmengen lynche, weshalb ich auch von meinem Lynch sehr überzeugt bin, es ist eben wahrscheinlich das du Wolf bist, wenn es eben kein Kjeks/Akira Team geben sollte, was wir ja beide so sehen und Machia schlicht der Spieler ist, wo ich einen Lynch am wenigsten angebracht sehe.
Sprich ein Lynchwechsel setzt nun mal zuerst ein gut begründetes Machia + Team voraus, welches eben auch passend ist und wahrscheinlicher die Aussicht auf einen Wolf lynch bietet als bei dir heute.
Auf gut Glück werde ich Machia heute zumindest gewiss nicht lynchen, über Alternativen kann man gerne Sprechen, aber bei dem Spielstand und verlauf, werde ich nicht leicht zu überzeugen sein.