mhm joar, es ist in der Tat spielfördernd. Aber ka ob bzw was ne Angriffsfläche hätte sein könnte? Im Prinzip hat er dich ja zurecht drauf hingewiesen, dass dein Hallo nicht viel bringt und man das negativ sehen kann. Wie ers sieht hat er iirc nicht gesagt oder?
Das ist es ja, er hätte da schon auch mehr draus machen können, also z.B das es voll wolfig ist, weil es ein unnötiger Post ist usw...
Aber an sich hat er etwas den Post an sich kritisiert und es nicht wirklich groß gewertet, daher bin ich eher bei Dorf Xaver, als bei Wolf Xaver, wo ich an sich den Eindruck habe, das er als Wolf wertender bei so was wäre...
Btw: Bist du wieder Wolf?
Irgendwie erinnerst du mich ans letzte Spiel^^
Ne und du so?
Wie gesagt Read ist erst mal weg bei mir^^
Chilly vom Bauchgefühl her vllt nicht. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber das Spiel ist halt noch nicht sehr aktiv, daher ka ob meine Anforderungen zu hoch sind, aber irgendwie fehlte mir in ihrem Post noch was. Ändert sich aber glaub noch
Kannst du sagen was fehlt?
Wieso gehst du davon aus das es sich ändert?
Bei Elena gilt das was ich schon gesagt hab. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie aktuell anders als letztes Spiel finde und nicht genau weiß wie aktiv sie als Wolf wäre. Ich glaube die Aussagen zu was sie als Wolf nicht machen würde und die Entschuldigungen an Mitwölfe könnte man auch pseudodorfig werten. Also ich bin noch etwas vorsichtig. Grundsätzlich ist Motivation aber mal kein schlechtes Zeichen.
Also inaktiv war sie auch als Wolf eigentlich nie, meiner Meinung nach nicht so befreit spielend, wie wenn sie Dorfi ist...
Und Xaver mag ich als Person und freu mich, dass er mitspielt. Bisher ists schon mal ganz gut Reicht glaub für die HD Stimme
Kann man machen würde ich sagen
Aber nur um sicher zu gehen. Ihre Aussage, dass sie sich schwer mit xy tut, war das auf dich bezogen? Ich hab nämlich "aver" als "Xaver" interpretiert und nicht als "aber"
also ich hatte es als aber gelesen, wäre aber in Bezug auf Xaver relativ die gleiche Begründung, bei ihm stimmte sie ja auch zu, das er Dorfig ist..
Versteh ich, da bin ich mir auch unsicher, ob das pseudodorfig ist, jedenfalls hatte sie das letzte Runde iirc nicht gemacht.
Ja bisher kommt zumindest bei mir kein Dorfgefühl auf, aber wie gesagt ist auch länger her, das wir regelmäßig gespielt haben und ich bin sicher auch kein Experte, auch wenn mein Read einigermaßen vernünftig war...