es kamen doch eher nur Fragen? Kannst du das bitte ein bisschen ausführen, würd ich gern nachvollziehen
+
wieso genau sus? Für mich eher Tag 0 Geplänkel!
Klingt für mich, als wüsste er an der Stelle schon, welche Gesinnung Ling hat und relativiert es auch dann gleich
wegen Tag 0 wäre ich etwas vorsichtiger, aber joa, nicht unmöglich
Hier ähnlich zu dir im Verhalten (Alexa)
Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar
Auch hier halt eine Aussage die ziemlich klar wirkt und schon eine Gesinnung zuordnet
Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen
Sky weisst du noch ob LB Dorf oder Wolf war, als er so aktiv war oO
Ich weiss, dass es mir in der damaligen Runde aufgefallen ist, ich weiss aber den Ausgang nicht mehr
Ich weiß nicht welche Runde du genau meinst, bin mir aber Recht sicher, das ich ihn schon in jeder Gesinnung eher aktiv gesehen habe
Würde wahrscheinlich einen TA Xaver/LB vergeben, glaube nicht daß sie als W/W so agiert hätten
Weil die Konstellationen für mich so ausschauen:
Noira Wolf => Schlendi eher Dorf
Noira Dorf => Schlendi neutral, allf leichter Aufbau
Und es geht mir doch nicht darum, die Gesinnung jetzt festzulegen, nur würde ich ihm im Falle Noira=Dorf eben einfach nur keinen Dorfpunkt für die Interaktion geben
Also einfach ein TA, der auf Noira Wolf basiert und hinfällig ist, wenn Noira Dorf ist?
Ich finde halt, das Schlendrian das so hinterfragen kann, egal ob sie Dorf oder Wolf ist, eine dorfige Aktion ist halt eine dorfige Aktion und hängt nicht von der Gesinnung der anderen Person ab.
Mit einem TA verhält es sich dann schon wieder anders natürlich.
Skylark sollte wohl Dorfi sein, empfinde ihn signifikant anderes als letztes Spiel
Noira macht mir durchweg einen soliden Eindruck
FMLii werde ich noch mal nachlesen, eher positive Gefühle bisher
Lixy wird auch nachgelesen, bisher kein bleibender Eindruck, das Gedanken Chaos mochte ich irgendwie, weiß aber nicht ob ich da eine Gesinnung zuordnen würde momentan
Schlendrian gefällt mir sehr gut, habe da den Eindruck, das er Aktionen und geschriebenes bewertet und darauf seine Gedanken aufbaut
Xaver muss ich auch noch schauen, fand da den Einwand von FMLii interessant, das er aneckender wirkt als sonst
Alexa nach wie vor positiv
Lumpi kein Bedürfnis sie zu lynchen bisher