Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Bin auf die erste Seite nachdem der Titel des Threads angepasst wurde um zu schauen wer stirbt weil ich nicht auf Fayks Beitrag warten wollte :D

Uff... #stumpf finde ich das irgendwie ziemlich dorfig Jewel ?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora Langweiliger guess: FMLii/Noira um Klarheit zu haben. Persönlich: Nach dem Tag heute Jopnu eventuell, fand die Reaktion mehr als komisch.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch überlege, wer von meinen Wolfskandidaten am schlechtesten im Plenum zu lynchen ist :D Das wäre aktuell Sky.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora Langweiliger guess: FMLii/Noira um Klarheit zu haben. Persönlich: Nach dem Tag heute Jopnu eventuell, fand die Reaktion mehr als komisch.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch überlege, wer von meinen Wolfskandidaten am schlechtesten im Plenum zu lynchen ist :D Das wäre aktuell Sky.

Ja. Sky wäre ich defintiv heute nicht für xD Da finde ich gibt es andere kandidaten.

• Für dich und die meisten anderen kann das sehr gut Inhalt sein, der nicht weiter zu hinterfragen ist, für mich ist es aber mein Furi-Read, wenn er sich da frei von der Hand über eher unwichtigere Themen intensiv beschäftigt.

Dein Read - von mir aus. Aber das ist eben nicht meiner. Ich finde es auch regelmäßig unverständlich, wie du eine offensichtliche Dorflumpi nicht erkennst, und da warst du auch nicht immer Wolf.

Und später hast du dann auch nur in Betracht gezogen, dass ich als wolf hier Furi den Dorfi save, und dann war mir schon klar, dass du entweder Wolf bist oder bei mir bereits abgeschalten hast.

Hab ich, echt? Das halte ich für ein Gerücht :ugly:

Alohomora falls FMLii Wolf/Dorf, was macht das mit Noira/Sky?

Siehe meine Antwort an Lumpi: Mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Ich halte nicht viel davon, Ressourcen zu investieren im Hättewenn-Fall.

(Otto von Bismarck)

• Naja dann kann ich dir auch nicht helfen Alohomora

Aber du kannst 1 und 1 zusammen zählen?

Hoffe ich zumindest

Alle auf Furi dorf = 6 Spieler

Furi selbst?

Ente waren die 5 genannten

FMLii und Noira auf dir

Lumpi und ich Abseits

Also wenn dein Team nicht FMLii, Noira, Lumpi, Furi und ich sind, hättest du noch Jan als Option

Kannst dir selbst ausrechnen wie wahrscheinlich du das findest

Und wenn dein FMLii und Noira read so gut ist wie der auf mich viel Spaß beim dorfi lynchen.

Danke für deine Unaufmerksamkeit

Außerdem ist jemand aus Ente nur meine Empfehlung, was du machst ist deine Sache

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Das klingt hervorragend wenn du mich fragst

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kann sein? Auf der anderen Seite was erwartet man sonst für ne Antwort xD

Naja, wenn es stimmt, was ich ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich finde, halte ich das aus Dorfsicht für sehr plausibel: Lode sieht, dass 2 Leute weniger mitspielen. Wenn er Wolf wäre, wüsste er das von Leon ja bzw. wäre vmtl. seine erste Tendenz, sich zu freuen, dass der Fraß durchgegangen ist. Warum dann noch auf die 1. Seite schauen, was Leon ist? Bzw. hm... OK er hätte evtl. auch die Motivation zu schauen, ob es einen Teammate erwischt hat. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlicher.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Lumpi, Noira
    Bobbielinchen (2): linkey, Hammer
    Sky (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 01:11:50

(Otto von Bismarck)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Bitte nicht.

• Wenn du bei FMLii die höchste Chance auf Wolf siehst kannst du ihn gerne umnieten, habe ihn jetzt nicht als meine Priorität #1 aber dorfig auch nicht.

Wir oder der Rest von uns kann ja morgen auch überlegen dich umzunieten. Du hattest meine Eckdaten mal aufgelistet, bist zu keiner Entscheidung gekommen aber heute ist es dann okay, weil du mich nicht dorfig hast? Hast du nie irgendwo geschrieben. Fliegst damit save aus meiner Dorfliste raus.

Dein Read - von mir aus. Aber das ist eben nicht meiner. Ich finde es auch regelmäßig unverständlich, wie du eine offensichtliche Dorflumpi nicht erkennst, und da warst du auch nicht immer Wolf.

Hab eben nicht immer den besten Lumpi Read. :katze:

Hab ich, echt? Das halte ich für ein Gerücht :ugly:

Doch als du bei Hammer dazwischen gegrätscht hast, als er meinte, wir wären W-W, da hast du W-D in Betracht gezogen, aber kann gut sein, dass für dich im Kopf auch noch D-D möglich war.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Bitte nicht.

+1

Was hast du eig an Sky so negativ?

Ja ich bin schuldig...

• Das ich sie immer wieder Ärger? :ugly:

• so bin jetzt wohl da bis zum tagesschluss:

Jewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?

^

Bobbie > Jopnu > Jewel

Kenne Bobbie nur aus einem Dorfspiel fand sie da aber extrem offensichtlich dorfig und für mich ist Bobbie die nicht so recht im Spiel ist dann eher Wolfbobbie.

Jopnu kann ich irgendwo sehen, ich fand auch gar nicht diesen Post da selbst besonders verdächtigt aber wie er auf mein Nachhaken reagiert hat (erst nur den teilsatz mit lode addressiert, dann nach nachhaken gar nicht mehr geantwortet, sollte ja eigentlich für einen Dorfi nicht so schwer zu erklären sein)

Jewel ist mein Topdorfi also eher nicht :ugly:

• Merry Lamb was hältst du gerade von Jan und Sky?

Jan hatte glaub Sky die meiste Zeit wenn nicht immer ganz oben in seiner Dorfliste, bei mir schwankte Sky immer wieder, seine Analysen heute kann man halt immer machen und sehe da nur begrenzten nutzen an solchen. Kann also durchaus gelyncht werden.

Macht Jan natürlich auch wieder verdächtig. Meine Prio weiterhin heute Noira.

• Wir oder der Rest von uns kann ja morgen auch überlegen dich umzunieten. Du hattest meine Eckdaten mal aufgelistet, bist zu keiner Entscheidung gekommen aber heute ist es dann okay, weil du mich nicht dorfig hast? Hast du nie irgendwo geschrieben. Fliegst damit save aus meiner Dorfliste raus.

Sorry, habe dich eben nicht dorfig genug um mich schützend vor dich zu stellen um deinen Lynch zu verhindern. Wenn Alo Dorf ist und einen Read bei dir hat, dann go for it denke ich mir :D Wenn ich Monarch wäre, dann wäre ich bei Noira oder Bobbie/ML :P

• Von allen, nicht nur von den 3 gepingten 🤣