Beiträge von Sky

Dann holt der Papa mal wider die Grobe Meta Keule raus^^

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, mal wieder habt ihr alle irgendwie recht, aber habt nicht die einzig richtige Meinung. :)

Es treffen hier halt immer verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und Persönlichkeiten aufeinander, da ist es normal das es auch immer mal zu Situationen kommt, wo man sich uneinig ist.

Es wird immer Sachen geben, die einen persönlich nicht gefallen und die einen auch ärgern, dann reagiert man halt auch schon mal genervt, was auch schon mal z.B in einem Selbstvote endet.

Was halt auch wiederum eine Sache ist, die gewisse Spieler stört, aus verschiedensten Gründen.

Man kann solche Spieler natürlich direkt raus nehmen, ist eine Sichtweise, man kann die Person dann auch einfach mal nen Tag auf´s Abstellgleis stellen, ne Nacht drüber schlafen lassen und dann ist es meistens auch wieder gut.

Ich persönlich mache auch gerne Selbstvote´s, meist weniger weil ich genervt bin, wobei das zu einen gewissen teil auch rein spielt, aber meist weil mir die Aktuelle Spieldynamik nicht gefällt. (Beispiele: Ein Dorf das kein Interesse daran hat sich zu finden. Weil ich über Tage als Fehllynch aufgebaut werde ect... Ja ein toter Dorfi ist immer Kacke, ist mir auch bewusst, aber wenn ich der Meinung bin, das eine Runde mit meinem Ausscheiden einen besseren Verlauf nimmt, dann werde ich mich immer aus dem Spiel nehmen. [Dann aber auch entsprechend nachdrücklich, da möchte ich auch gar nicht mehr überleben] Das nur mal so am Rande und ich weiß das ich da mit meiner Meinung recht allein stehe, aber ich werde es trotzdem so machen, hat sich auch eigentlich bewährt.^^)

Man kann auch seine Meinung sagen, mach ich auch ganz gerne, gerne auch mal nachdrücklicher, obwohl eigentlich nur im anderen Forum, hier war das meist eigentlich nicht wirklich nötig.^^

Jedenfalls sollte jeder so Spielen können und dürfen wie er mag, man muss das persönlich nicht gut finden, dann hat man die Option die betreffende Person zu lynchen, wobei ich es als schlecht ansehe, andere aus persönlichen gründen zu lynchen, oder weil man nicht mag wie jemand spielt oder sonst was in der Richtung.

Klar kann man sagen, so und so Spielen ist schlecht, wenn das sachlich dargelegt ist, dann finde ich es auch in Ordnung, worauf man aber keinen Anspruch hat, ist zu glauben, das die eigene Meinung und Sicht weiße die einzig richtige ist und allgemeingültig für alle zu gelten hat.

Ich mag z.B LB wirklich gerne und spiele auch gerne mit ihm, ich versuche ihn so gut es geht einzuschätzen und lynche ihn wenn ich meine er könnte Wolf sein und eben nicht, wenn ich meine er könnte Dorf sein, wegen mir kann man ihn auch aus gründen der Nichteinschätzbarkeit lynchen, bevor man ein Problem bekommt, das finde ich auch legitim und ja das wird bei mir auch gerne mal Praktiziert, wenn auch zu selten.^^

Also wer den Anspruch hat das Spiel ernsthaft zu Spielen, der sollte es auch tun und dafür sorgen das sein Team am Ende gewinnt, aber das darf man dann gerne für sich tun und nicht von den anderen abhängig machen, die wenigsten Spieler sind nicht Einschätzbar, jeder wird tun was er kann um sein Team zum Sieg zu führen, vielleicht nicht mit dem gleichen Aufwand, oder den gleichen Methoden, aber eben jeder so gut er kann und mag.

Ich spiele auch zum Spaß und Zeitvertreib, aber ich nehme das ganze schon ernst, auch wenn man das vielleicht nicht immer merkt.^^

So ich könnte jetzt noch laaaaannngggeeeeeeeee weiter schwadronieren aber ja, denke ist klar geworden worauf ich hinaus mag, Leben und Leben lassen sag ich mal.

Da brauch sich auch niemand direkt angesprochen fühlen, das ist allgemein, wer sich trotzdem irgendwie angesprochen fühlt, kann ja auch einfach mal in sich gehen.^^

Aber haben die meisten ja eh schon gemacht. Peace :)

Sonst so zur Runde, ich fand den Move von Lark mit dem Outing schon sehr nice und unterm Strich hat es das Spiel ja auch ein Stück weit vorran gebracht, man muss ja auch nicht immer linear und nach Schema F spielen, ein wenig Chaos kann auch mal hilfreich sein. Lark mach einfach so weiter, ich finde es super. :)

Ufff zu der ganzen Outing Geschichte, jor ist legitim aber meiner Meinung nach die langweiligste und uninteressanteste Art das Spiel zu lösen, also damit meine ich halt das quasi wir outen uns alle, damit wir das Feld eingrenzen können, gut ich war schon tot zum Glück, aber damit werde ich mich nicht mehr anfreunden können, hatte ich in meiner ersten Runde auch als Strategie vorgeschlagen, danach hab ich gemerkt wie sehr es eigentlich am Sinn vom Spiel vorbei geht, auch wenn es natürlich der effektivste weg ist. (Persönliche Ansicht, aber wenn die Wölfe schon aufgeben, weil keine Chance mehr...)

Also ja kann man so spielen, ich persönlich finde aber muss man nicht wirklich machen, also wegen mir Outen bevor man als wichtige Rolle gelyncht wird, gerne auch mal Fake outen, sowohl als Wolf oder Dorfi um sich wenigstens noch einen Tag zu kaufen, oder dafür zu sorgen, das eventuell statt einem Selbst der Wolf gelyncht wird oder so, ist halt denke ich eher der Sinn hinter einem Outing aktiv Spiel.

Fröhliches Massenouting um das Feld einzugrenzen, werde ich immer Meh finden.

Und ja man kann sich auch als Wolf Fake gegenouten, aber es gibt weniger Wölfe, man gewinnt max einen Tag, lohnt sich halt einfach nicht wirklich.

Sorry das ich nicht so viel beigetragen hab, eigentlich wollte ich gerne mal ne Pause machen, aber Monarchie und auf das Partnerspiel hatte ich halt noch Bock, aber halt mit geringerer Aktivität, hab momentan nicht so die Kapazitäten für das Spiel.^^

So viel Text, wenig Sinn, dann lass ich euch mal wieder in Ruhe

MFG

Sky D. Textwall ;)

Aber Lark , Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"

Hier noch mal die vorher erwähnte stelle. Kann schon ein Dorf Mind Set sein finde ich.

Es muss ja nicht unbedingt ein "am Rest vorbeispielen" sein. Aber es klingt für mich so, als würde man sich keine Gedanken machen wollen, an denen man festgenagelt werden kann.
    In ihrem Wolfsteam ist übrigens maximal ein Wolfgang drin

Ich glaube du wurdest schon mal gefragt, aber wer wäre denn da dein ehester Wolfgang? Kann es neben dem Wolfgang noch einen weiteren Wolf geben?

Abgesehen davon würde ich tatsächlich dazu tendieren, das ihm als Wolf so ein Versprecher eher nicht passiert und er Reaktionen sehen wollte.

Ausschließen kann man einen Versprecher natürlich nicht ganz, aber mag da nicht so an ein dummen Fehler glauben.

ich teile deine Einschätzung zu LB nicht. Er wird nach wie vor nichts machen und keine Farbe bekennen. Ja, vermutlich ist er trotzdem Dorfi, aber definitiv nicht hilfreich, das Spiel voran zu treiben und zu gewinnen.
    Ich kann gut und gerne seine zwei bis drei Beiträge am Tag ignorieren, aber ihn als Monarch schau ich mir keinen vollen Tag an. Das ist Perlen vor die Säue werfen.

Auch das er halt Stellung bezieht und LB als Monarch ausschließt, würde ich mal eher dorfig sehen.

So, wann lynchen wir Sunny, wenn die Wölfe das nicht übernehmen?

Interpretiere ich halt als Reaktionen testen, also sehen ob da vielleicht ein Wolf drauf anspringt.

Das waren so die Momente, wo ich eher sage das Valtl wohl dorfi sein könnte, aber die Tendenz ist halt offensichtlich auch nicht sehr ausgeprägt, sonst wäre er Fix im dorf und ohne sein Spiel wirklich zu kennen, kann ich auch nicht sagen, ob meine Wertungen da richtig sind, aber wirkt auf mich halt dorfig.

Wenn da so ist, wie schätzt du sie denn grad ein? Und woran machst du da Dorf/Wolf fest? Ich hab bei dir ein FMLii eher Dorf notiert, hast du dafür eine Begründung oder gute Spielerfahrung und Vorschläge, wie ich einen guten Zugang zum einschätzen finden kann? Ich hatte noch nicht so viele Spiele mit ihr/ihm

Zu Elena wollte ich ja auch noch was sagen.^^

Uff eigentlich finde ich sie recht schwer einschätzbar um ehrlich zu sein, aber Dorf Elena hat immer mal wieder so Post und stellen, wo man einfach sofort denkt, "Ja das kommt von einem Dorfi" bei ihrem Wolf Spiel fehlt das halt meistens irgendwie komplett.

Der kleinere Gefühlsausbruch zu Doscho kann schon ganz gut für eine Dorf Elena sprechen, daher ist sie momentan bei vielleicht Dorf, aber ist halt noch etwas wenig und wie gesagt, gabst ähnliches auch schon mal bei einem Wolf spiel von ihr.

Tendenziell wäre sie bei mir aktuell noch eine Lynch option, aber mit leichten Bauchschmerzen.

Was denn zum Beispiel?

[Was ich bei Valtl ein wenig dorfig fand]

Hatte das Zitat vorhin nicht übernommen.^^

Z.B Wo er Lark Kritisiert hatte, das sie als Monarch quasi Demokratie spielen würde, also wie gesagt ich teile die Prämisse dahinter nicht unbedingt, aber das Mind Set fand ich eher Dorfig.

sonst fällt mir spontan nichts ein, ich geh mal ein paar Sachen raus suchen, wenn ich noch Dorfmomente finde.^^

Die Mehrheit? Wir haben drei Wölfe, die einander kennen, und 9 Dorfbewohner, die wenig bis nichts wissen. Rein statistisch, wenn alle außer den Wölfen random wählen, wird das Dorf das nie gewinnen, daher ist der Mehrheit nicht wirklich zu trauen, denn sie ist in der Regel wolfsgestützt oder zumindest -gebilligt.

Mal ne dumme Frage, Spielen wir nicht in der Regel mit 1/3 Regel, wären es dann nicht 4 Wölfe, bzw 3 Wölfe und ein Helfer oder Drittpartei?

Elena meinte, dass sie Buch lesen kann oder so...

Mein Gedanke bei den TA war, das ich es halt ein wenig auffällig und viel Aufwand für 2 Wölfe wäre, daher der eher kleine TA, auch wenn ich mir da nicht sicher bin, ob man den geben kann.

Mein Problem ist, dass ich weder Xaernoch Sunny einschätzen kann... Will nicht vllt och noch wer bei Buch aufspringen? Wäre mir persönlich irgendwie gerade lieber

+

das muss ich überlesen haben da Buch nicht will :thinking:

Ich finde es so gesehen besser Buh zu nemen, weil man da hoffentlich auch besser die Wölfe findet, die auf Buch ersuchen werden einfluss zu nehen wenn sie Dorf ist....

Undwenn sie Wolf ist sollte die Reolte keine Schwierigkeit sein... Für mich sin Xaver und Sunny nun mal keine Alternatien...

Hättest du nocheine andere Idee?

Also Buch dann als Mitwolf so zu puschen, weiß halt nicht ob das für 2 Wölfe so sinnig ist, am Ende sind vermutlich eh beide Dorf, daher auch nicht so wichtig, aber denke das man da mal über einen leichten TA nachdenken kann.

Wenn da so ist, wie schätzt du sie denn grad ein? Und woran machst du da Dorf/Wolf fest? Ich hab bei dir ein FMLii eher Dorf notiert, hast du dafür eine Begründung oder gute Spielerfahrung und Vorschläge, wie ich einen guten Zugang zum einschätzen finden kann? Ich hatte noch nicht so viele Spiele mit ihr/ihm

FMLii und ich haben schon einige Erfahrung miteinander, waren auch schon 3 mal zusammen Wolf und haben den Wolf Chat zugespammt.^^ Er war übrigens bisher Maximal Helfer wenn ich Dorfi war, das reicht eigentlich schon als Begründung, Wolf sein Traut er sich gar nicht wenn ich als Dorfi spiele haha.^^

Ne im ernst er ist sowohl als Wolf als auch als Dorfi gerne an Spielern dran, die so noch keiner richtig auf dem Schirm hat, diese Runde wirkt er aber bisher noch relativ ruhig und Ratlos und in alle Richtungen noch recht offen, das finde ich bisher dorfig, auch die Art wie er am Anfang darauf reagiert hat, wo Doscho meinte das er etwas von ihm Meh fand, also das er sich da schon leicht angegriffen gefühlt hat und gesagt hatte, das er es komisch findet, das man nach einem Satz gleich ins Dorf oder zu den Wölfen geschoben wird, ist bei ihm eher dorfig, da er da ganz gerne auch andere einschätzt, wie sie ihn einschätzen.

Bisher ist es noch eher Gefühl, aber auch seine Gedanken allgemein finde ich eigentlich eher Dorfig und inzwischen ist er auch schon fest im Dorf.

Außerdem würde ich ihm eine gute Intuition zuschreiben, weshalb ich mich auch gerne an seinen Einschätzungen orientiere, wenn er Wolf ist, dann merkt man es wenn er sehr daneben liegt, wenn er Dorfi ist, hat er eigentlich eine ziemlich gute Treffer

Awww, doch, du darfst mich ruhig stalken :love: aber ja, du kannst mich halt einfach voll gut einschätzen...

Blöde ist nur, dass du mich so verteidigen auch als Wolf würdest:)

Haha dann mach ich weiter damit :love: das hoffe ich zumindest, aber in der Regel passt es ja, solange ich keine paras bekomme, bist du Dorf.

Ja schon, aber da würde ich mir allgemein weniger Mühe machen und einfach mit dem Strom schwimmen. :D

Bei Sky bin ich immer soweit zu sagen "Also, DAS kann er jetzt nun wirklich nicht als Wolf bringen" und werde regelmäßig enttäuscht. Ja, es ist oder besser wirkt lösungsorientiert, andererseits: Es ist Sky...

Danke für die Blumen, aber jetzt überschätzt du mein Wolfspiel wirklich.^^

Also die Elena-Doscho Diskussion rechne ich Elena eher negativ an und find Doscho da relativ ruhig und gut. Elena find ich da wirkt sehr getroffen und fühlt sich angegriffen. Ist das ihre Art? Wirkt ziemlich wolfig, aber halt schon echt zu einfach. Ich denke, dass sie da fast ruhiger reagieren könnte, wenn sie wollte oder nicht?

Also das kommt bei ihr schon durchaus mal vor, leider in durchaus auch in beiden Gesinnungen, zumindest weiß ich bei einem Wolf Spiel wo sie auch ähnlich reagiert hatte.

Ich finds sehr spannend, dass du über TAs Lark noch mehr ins Dorfstellst. Ist für mich nur bisschen schwer nachvollziehbar und ich weis nicht wie ich dich da einschätzen soll. Klingt plausibel, aber das ist halt eine Herangehensweise, die zusammenstürzt, wenn lark Wolf wäre oder?

Ja das ist so mein spezielles System für Lark, da man es bei ihr über das was sie so schreibt wirklich sehr schwer unterscheiden kann, das hat sich bisher eigentlich ziemlich gut bewährt.

Wenn sie gegen das Dorf Spielt bekomme ich auch immer irgendwann Paras bei ihr, das hab ich bisher noch gar nicht, daher bin ich mir bei ihr schon recht sicher.

Und um das mal zu erwähnen, ich hab nicht mal Paras obwohl sie mich dorfig sieht, was durchaus auch schon mal ein Indikator dafür ist, das sie vielleicht Wolf ist.^^

Wenn ich mich irre, aus welchen Gründen auch immer, dann hab ich über die TA´s allerdings schon eine ziemlich genaue Vorstellung wer zu ihr passen könnte, hab ja das Mögliche Team schon genannt, aber ich bin mir eigentlich schon sehr sicher, das sie Dorf ist.

Was fandest du bei den beiden hauch negativ?

LB ist in seinen Aussagen recht sicher und Zielstrebig, was meiner bisherigen Erfahrung nach eher ein Wolf Indiz sein kann, wobei ich da aber auch keine Garantie drauf gebe, weil das halt auch schwankt, aber eben schon ein Indiz auf mehr wissen.

Fand ihn halt bei seinem Einstieg schon recht sicher in seinen aussagen.

Arthur eher Ausschluss.^^

Doscho

4. Also das Valtl schon Lark aufgebaut hat, als es um die Frage ging, wie man als Monarch spielen würde, wo Lark meinte, das sie Demokratisch spielen würde, das hat er ihr ja schon negativ ausgelegt, dann das er sie halt auch heute Lyncht usw... Finde ich eher unpassend für einen Mitwolf.

Lark Levelt halt selbst gar nicht gerne und ist inzwischen bei einem möglichen Valtl und Sunny Team, daher finde ich es beidseitig.

Klingt vielleicht manchmal etwas blöd als Begründung, gerade der von Lark ausgehende teil, aber das passt normalerweise schon ganz gut so.^^

5. Normal schätzt sie ihn auch immer gerne schnell ein, also eigentlich immer direkt instant nach dem ersten Post, kann sich natürlich geändert haben, aber früher war es so.^^

Aber das sie ihn gleich Wolfig hat, schließt für mich ein Team schon eher aus.

6. Auch wegen dem Wolf Team von T0

8. Wie Elena halt zuletzt mit Lark umgegangen ist und sie dann auch lynchen will, fand ich nicht so passend als Team. Kommt bei den beiden so oder so ähnlich schon mal vor, meines Wissens waren sie da nie in einem Team.

11. Ja kann sein, finde ihn aber eh eher dorfig.^^

12. War ja nicht ohne Grund mit (?)^^ KA aber kann mir theoretisch schon vorstellen, das Elena Wolf so mit Buch Dorf spielen würde, also wenn sie gelyncht wird, das dann Buch verdächtiger ist, so in etwa der Gedanke hinter dem TA.

Sky , Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.

Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.

Lark hatte ich zu dem Zeitpunkt wo du gefragt hast eher Dorfig, also so bei 60% um es konkreter auszudrücken, fand das fixieren auf ihr T0 Wolf Team auch nicht außergewöhnlich für sie und aggressiv fand ich sie jetzt auch nicht wirklich, halt von ihrer Einschätzung überzeugt.

Aktuell sehe ich Lark im Dorf, so bei ca 80 bis 85% wird aktuell schwer noch ein Team zu ihr zu finden, blieben eigentlich nur noch du, Arthur und vielleicht Xaver.

Dich und Xaver finde ich auch eher Dorfig, also sollte Lark Dorf sein. :)

Xaver ist viel zu wenig bemüht für einen Wolf... Vielleicht ist er ja eine DP oder so, gibt's eine Spalte oder Zeile damit?^^

Naja fand ich gar nicht mal so das er zu wenig bemüht war, ist ja ein eher typisches Kennzeichen für ihn, das er als Wolf eher trollig und wenig spiel fördernd ist.

Was ich bei ihm noch etwas dorfig gesehen hab, waren dann so die Gedanken die er immer mal wieder eingeworfen hat.

Habe ich das vielleicht Dorf jetzt dafür bekommen, dass ich einen Satz darüber geschrieben habe, wie ich dich nicht wirklich aber vielleicht doch ein wenig einschätzen kann oder für den "mehr" Troll? Und findest du nicht, dass ich beides sehr gut auch als Wolf machen könnte?

Eigentlich nur um dir eine kleine Freude zu machen, der unterschied zwischen Neutral + und vielleicht Dorf ist so marginal, das es mir schlicht egal war in welcher Spalte du landest.^^

Nach dem heutigen Tag, vor allem das in Bezug auf Doscho/Valtl und das zu Elena würde ich dich dann aber auch in Richtung eher Dorf schicken.

Inwiefern hälst du damit die Diskussion am leben, wenn du mit dem Strom gehst? Ich finde eher, dass man die Diskussion dadurch eher zum Ende laufen lässt, als wenn man eine andere Meinung reinwirft.

Also wenn man als Monarch danach geht, was die Mehrheit sagt, dann sind die Spieler ja wie bei Demokratie gezwungen über die Wölfe zu diskutieren, womit dann die Diskussion auch automatisch zustande kommt.

Ich persönlich würde zwar trotzdem entsprechend meiner Tendenz eine Richtung vorgeben, also zeitig einen Vote setzen, damit man schon mal eine grobe Grundlage hat wohin sich der Tag entwickelt und damit man darüber halt auch diskutieren kann, aber prinzipiell halte ich beide Varianten für spielbar.

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber tatsächlich konnte ich stand gestern so grundsätzlich noch niemanden wirklich gut einschätzen, deswegen war Sunny schon auch ganz okay

Okay und du kannst Sunny gut einschätzen wenn es drauf ankommt? Ist ja immer noch aktuell, da sie jetzt Monarchin ist.

Wie gut ist denn dein Sunny Read?

Will jeder mal, so Pistole-an-den-Kopf-mäßig seinen ehesten Wolf nennen? Brauche keine Begründung, nur einen Namen:)

Elena oder LB hätte ich zu dem Zeitpunkt der Frage gesagt.

Elena wurde von Doubter Dorfig eingeschätzt und da würde ich ihm tendenziell mehr vertrauen als mir selbst, daher halt eher LB.

Eher Ausschluss weil mir bei den beiden Dorfmomente fehlen.

Aktuell halte ich es eigentlich für eine gute Idee Buch noch mal nachzulesen

Valtl kann ich eigentlich gar nicht einschätzen, da kommt immer mal wieder was, was ich eigentlich eher einem Dorf Mindset zuschreiben würde, müsste ich mir vielleicht auch noch mal genauer ansehen, aber Tendenz bisher eher leicht positiv, schwankt aber immer mal etwas.

Spekulatius-Alu: valtl/Lark-Team. Geistert mir schon seit einer halben Ewigkeit durch den Kopf.

Also da hab ich eigentlich von Valtl aus eher einen TA, weiß natürlich nicht wie sehr er gegen seine Mitwölfe geht, aber fände es schon krass gespielt, wie er Lark immer wieder aufbaut und auch lynchen mag.

Lark inzwischen auch bei einem möglichen Valtl/LB Team angekommen, da sie eigentlich gar nicht gerne Levelt, würde ich mal sagen eher keine 2 Wölfe hier.

Möglicher Verplapperer, Gesamteindruck, wirkt mit Lark teamig, die bei mir auch noch nicht vom Galgen weg ist.

Sehe ich grundlegend anders.^^

LB? 8|

So nebenbei auch der Grund, warum Lark ihn so wolfig hatte, sie fand es Pseudo Dorifg von ihn, wie er LB nach seinem ersten Post ins Dorf gestellt hatte, daher auch das Doscho/LB Team T0, wie Sunny da rein gerutscht war weiß ich aber auch nicht mehr.

Hab ich mal irgendwo gelesen, wollte es mal beiläufig auf die immer wieder gestellte Frage erwähnen, warum Lark Doscho so wolfig hatte.^^

Allgemein:

Doscho sehe ich halt dorfig, weil er wie bisher Spielt, ich kenne sein Wolf Spiel nicht, aber wenn er nicht anders spielt, dann sollte er schon Drofi sein.

FMLii darf gerne ein wenig mehr kommen, aber das was kam würde ich eher seinem Dorfspiel zuschreiben, aber noch nicht ganz sicher.

TA`s

Doscho/Valtl (Unteamig)

Valtl/Elena (wegen der Sache mit dem Aufregen von Elena)

Valtl/Arthur (Hab ich mal so von Doscho übernommen, wird schon einen Sinn gehabt haben^^)

Valtl/Lark (Unteamig beidseitig)

Lark/LB (Unteamig, passt nicht zu Lark´s Spiel)

Lark/Sunny (Unteamig passt nicht zu Lark´s Spiel)

Lark/Buch (Weil sie Buch lynchen will, passt nicht zu Lark´s Spiel)

Lark/Elena (Von Elena aus hauptsächlich)

Lark/Doscho (Von Lark aus, passt nicht zu ihrem Spiel)

Elena/Doscho (Interaktionen beidseitig)

Xaver/Elena (Interaktion von Xaver mit der Diskussion über die Pseudo Dorfigkeit von Doscho)

Elena/Buch? (Weil Elena sie umbedingt zur Monarchin wollte)

Damit blieben für Lark als Mögliche Mitwölfe nur FMLii, Arthur, Xaver und Ich da ich, nur mal so am Rande, daher finde ich einen Lark Wolf schon sehr unwahrscheinlich, da ich FMLii und Xaver auch eher dem Dorf zuordnen würde.

Also aktuell gäbe es von meiner Seite aus bei einem Lark Lynch eine Revolution.

Und nein ich Stalke sie nicht, (Okay vielleicht ein bisschen^^) aber die Art sie einzuschätzen hat sich bisher immer bewährt und mein Read auf sie ist echt okay würde ich behaupten.

Elena kommen auch einige TA´s zusammen, dazu ihr emotionaler Ausbruch, aber den gab es als Wolf auch schon mal, Runde mit Zulixe zusammen Wolf.

Also bei Lark Wolf, müssten wir ein Team aus Lark und FMLii/Arthur/Xaver haben, nur mal für den unwahrscheinlichen Fall.

Bei Elena Wolf, müssten wir ein Team aus Elena und Artuhr/LB/Sunny/FMLii haben, ebenfalls nur mal für den Fall.

Bei Valtl Wolf, müssten wir ein Team aus Valtl und FMLii/Sunny/Xaver/Buch/LB/ haben, ebenfalls mal für den Fall

So einfach mal die Kandidaten, die gerade zumindest gefühlt immer mal im Gespräch sind.

Dorf: Lark, Doscho

Eher Dorf: FMLii, Xaver

Vielleicht Dorf: Elena, Buch, Valtl Sunny (?)

Neutral bis negativ: Arthur, LB

Alles im Bereich vielleicht Dorf und niedriger finde ich aktuell theoretisch lynchbar.

Denke reicht erst mal, ich geh noch mal ein wenig nachlesen.

Er spielt für seine Verhältnisse vermutlich relativ zurückhaltend - kenne wie gesagt nur das eine Spiel als Zuschauer und da ist er als Dorfi nach vorne gestürmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Aktuell gab es aber auch wenig zum diskutieren und wer weiß, wie er im allgemeinen so spielt. Habe ihn neutral.

Ich meinte eigentlich so als möglichen Monarch^^

FMLii darf auch in die eher Dorf riege aufsteigen denke ich, sollte passen.

Okay halten wir fest, niemand kann niemanden einschätzen, die meisten wollen kein Monarch werden, andere machen es notgedrungen weil es ja jemand machen muss, das können wir ja eigentlich nur gewinnen.^^

VOTE:Elena Rossi ist eigentlich recht gut einschätzbar, wäre mir gerade lieber als Buch oder Sunny

Alternativ Xaver oder Lark je nachdem wo man am ehesten die Mehrheit bekommt, vielleicht Doubter, wenn er sich noch mal meldet.

-----------

Stand Tag 1

Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

Elena Rossi (1): Sky

LB123 (1): Xaver

Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123

valtl (1): Lark

Xaver (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 00:34:07

Keine Ahnung, noch keine Meinung dazu

Ja ich auch noch nicht, weißt ja das ich mich unter anderen immer gern an dir orientiere. :)

Valtl oder Elena würde ich momentan so hin tendieren, Elena könnte ich von den beiden wohl besser einschätzen und dich natürlich auch gerne, wenn da jemand mitgehen würde.

Sunny hab ich halt kein Plan wie sie als Wolf spielt, da hatte ich gehofft, das andere da Ahnung haben.^^