Sky , Einschätzung zu Larki? Kann ihre Fixierung auf Doscho (Doscho Wolf kennt man seit seinem Comeback aber auch nicht) nicht so ganz nachvollziehen, finde aber ihre aggressive Art eher dorfig.
Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.
Lark hatte ich zu dem Zeitpunkt wo du gefragt hast eher Dorfig, also so bei 60% um es konkreter auszudrücken, fand das fixieren auf ihr T0 Wolf Team auch nicht außergewöhnlich für sie und aggressiv fand ich sie jetzt auch nicht wirklich, halt von ihrer Einschätzung überzeugt.
Aktuell sehe ich Lark im Dorf, so bei ca 80 bis 85% wird aktuell schwer noch ein Team zu ihr zu finden, blieben eigentlich nur noch du, Arthur und vielleicht Xaver.
Dich und Xaver finde ich auch eher Dorfig, also sollte Lark Dorf sein. 
Xaver ist viel zu wenig bemüht für einen Wolf... Vielleicht ist er ja eine DP oder so, gibt's eine Spalte oder Zeile damit?^^
Naja fand ich gar nicht mal so das er zu wenig bemüht war, ist ja ein eher typisches Kennzeichen für ihn, das er als Wolf eher trollig und wenig spiel fördernd ist.
Was ich bei ihm noch etwas dorfig gesehen hab, waren dann so die Gedanken die er immer mal wieder eingeworfen hat.
Habe ich das vielleicht Dorf jetzt dafür bekommen, dass ich einen Satz darüber geschrieben habe, wie ich dich nicht wirklich aber vielleicht doch ein wenig einschätzen kann oder für den "mehr" Troll? Und findest du nicht, dass ich beides sehr gut auch als Wolf machen könnte?
Eigentlich nur um dir eine kleine Freude zu machen, der unterschied zwischen Neutral + und vielleicht Dorf ist so marginal, das es mir schlicht egal war in welcher Spalte du landest.^^
Nach dem heutigen Tag, vor allem das in Bezug auf Doscho/Valtl und das zu Elena würde ich dich dann aber auch in Richtung eher Dorf schicken.
Inwiefern hälst du damit die Diskussion am leben, wenn du mit dem Strom gehst? Ich finde eher, dass man die Diskussion dadurch eher zum Ende laufen lässt, als wenn man eine andere Meinung reinwirft.
Also wenn man als Monarch danach geht, was die Mehrheit sagt, dann sind die Spieler ja wie bei Demokratie gezwungen über die Wölfe zu diskutieren, womit dann die Diskussion auch automatisch zustande kommt.
Ich persönlich würde zwar trotzdem entsprechend meiner Tendenz eine Richtung vorgeben, also zeitig einen Vote setzen, damit man schon mal eine grobe Grundlage hat wohin sich der Tag entwickelt und damit man darüber halt auch diskutieren kann, aber prinzipiell halte ich beide Varianten für spielbar.
Ist zwar nicht mehr aktuell, aber tatsächlich konnte ich stand gestern so grundsätzlich noch niemanden wirklich gut einschätzen, deswegen war Sunny schon auch ganz okay
Okay und du kannst Sunny gut einschätzen wenn es drauf ankommt? Ist ja immer noch aktuell, da sie jetzt Monarchin ist.
Wie gut ist denn dein Sunny Read?
Will jeder mal, so Pistole-an-den-Kopf-mäßig seinen ehesten Wolf nennen? Brauche keine Begründung, nur einen Namen:)
Elena oder LB hätte ich zu dem Zeitpunkt der Frage gesagt.
Elena wurde von Doubter Dorfig eingeschätzt und da würde ich ihm tendenziell mehr vertrauen als mir selbst, daher halt eher LB.
Eher Ausschluss weil mir bei den beiden Dorfmomente fehlen.
Aktuell halte ich es eigentlich für eine gute Idee Buch noch mal nachzulesen
Valtl kann ich eigentlich gar nicht einschätzen, da kommt immer mal wieder was, was ich eigentlich eher einem Dorf Mindset zuschreiben würde, müsste ich mir vielleicht auch noch mal genauer ansehen, aber Tendenz bisher eher leicht positiv, schwankt aber immer mal etwas.
Spekulatius-Alu: valtl/Lark-Team. Geistert mir schon seit einer halben Ewigkeit durch den Kopf.
Also da hab ich eigentlich von Valtl aus eher einen TA, weiß natürlich nicht wie sehr er gegen seine Mitwölfe geht, aber fände es schon krass gespielt, wie er Lark immer wieder aufbaut und auch lynchen mag.
Lark inzwischen auch bei einem möglichen Valtl/LB Team angekommen, da sie eigentlich gar nicht gerne Levelt, würde ich mal sagen eher keine 2 Wölfe hier.
Möglicher Verplapperer, Gesamteindruck, wirkt mit Lark teamig, die bei mir auch noch nicht vom Galgen weg ist.
Sehe ich grundlegend anders.^^
LB? 
So nebenbei auch der Grund, warum Lark ihn so wolfig hatte, sie fand es Pseudo Dorifg von ihn, wie er LB nach seinem ersten Post ins Dorf gestellt hatte, daher auch das Doscho/LB Team T0, wie Sunny da rein gerutscht war weiß ich aber auch nicht mehr.
Hab ich mal irgendwo gelesen, wollte es mal beiläufig auf die immer wieder gestellte Frage erwähnen, warum Lark Doscho so wolfig hatte.^^
Allgemein:
Doscho sehe ich halt dorfig, weil er wie bisher Spielt, ich kenne sein Wolf Spiel nicht, aber wenn er nicht anders spielt, dann sollte er schon Drofi sein.
FMLii darf gerne ein wenig mehr kommen, aber das was kam würde ich eher seinem Dorfspiel zuschreiben, aber noch nicht ganz sicher.
TA`s
Doscho/Valtl (Unteamig)
Valtl/Elena (wegen der Sache mit dem Aufregen von Elena)
Valtl/Arthur (Hab ich mal so von Doscho übernommen, wird schon einen Sinn gehabt haben^^)
Valtl/Lark (Unteamig beidseitig)
Lark/LB (Unteamig, passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Sunny (Unteamig passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Buch (Weil sie Buch lynchen will, passt nicht zu Lark´s Spiel)
Lark/Elena (Von Elena aus hauptsächlich)
Lark/Doscho (Von Lark aus, passt nicht zu ihrem Spiel)
Elena/Doscho (Interaktionen beidseitig)
Xaver/Elena (Interaktion von Xaver mit der Diskussion über die Pseudo Dorfigkeit von Doscho)
Elena/Buch? (Weil Elena sie umbedingt zur Monarchin wollte)
Damit blieben für Lark als Mögliche Mitwölfe nur FMLii, Arthur, Xaver und Ich da ich, nur mal so am Rande, daher finde ich einen Lark Wolf schon sehr unwahrscheinlich, da ich FMLii und Xaver auch eher dem Dorf zuordnen würde.
Also aktuell gäbe es von meiner Seite aus bei einem Lark Lynch eine Revolution.
Und nein ich Stalke sie nicht, (Okay vielleicht ein bisschen^^) aber die Art sie einzuschätzen hat sich bisher immer bewährt und mein Read auf sie ist echt okay würde ich behaupten.
Elena kommen auch einige TA´s zusammen, dazu ihr emotionaler Ausbruch, aber den gab es als Wolf auch schon mal, Runde mit Zulixe zusammen Wolf.
Also bei Lark Wolf, müssten wir ein Team aus Lark und FMLii/Arthur/Xaver haben, nur mal für den unwahrscheinlichen Fall.
Bei Elena Wolf, müssten wir ein Team aus Elena und Artuhr/LB/Sunny/FMLii haben, ebenfalls nur mal für den Fall.
Bei Valtl Wolf, müssten wir ein Team aus Valtl und FMLii/Sunny/Xaver/Buch/LB/ haben, ebenfalls mal für den Fall
So einfach mal die Kandidaten, die gerade zumindest gefühlt immer mal im Gespräch sind.
Dorf: Lark, Doscho
Eher Dorf: FMLii, Xaver
Vielleicht Dorf: Elena, Buch, Valtl Sunny (?)
Neutral bis negativ: Arthur, LB
Alles im Bereich vielleicht Dorf und niedriger finde ich aktuell theoretisch lynchbar.
Denke reicht erst mal, ich geh noch mal ein wenig nachlesen.