Beiträge von Sky

Willst du mehr schreiben, weil du Dorf bist? Was ist der Sinn dieses Posts? Wer sind deine Chefs und Untertanen? Hattest du einen schönen Tag? Wie geht es uns allen?

Ich hatte das glaube ich nur halb beantwortet.^^ Also mehr schreiben, weil mehr Zeit gerade.

Als wüsste ich vorher, was die Sachen die ich schreibe für einen Sinn haben. Meistens Aktivität und erleichterter Einstieg ins Spiel für die anderen.

Meine Chef´s sind offensichtlich Lark und Jugolas und meine Untertarnen sind.^^

Ja Kurze Nächte, so im Schnitt 3 bis 4 Stunden, wie ein Echter Oda eben,^^ etwas Stressig aber alles in allem ziemlich gut. :)

Also es geht euch eigentlich ganz okay bis Sehr gut. :love:

Meine Lieblingsgalaxie ist Messier 31, die ist auf Kollisionskurs mit unserer Milchstraße und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird es episches Spektakel galaktischen Ausmaßes geben, wenn beide kollidieren. Wie geil ist das bitte? Zu deinen anderen Fragen: Nicht beantwortbar, weil nicht zutreffend.

Sollen wir uns schon mal Popcorn machen und zusammen darauf waren?

Aber ich hatte dich doch schon als Wolf, also muss es ja stimme, außerdem hast du eine mit Zylonen doch schon begrüßt, also ersetzen wir das Wolf in den Fragen noch mal durch Zylonen und dann stelle ich die gleichen Fragen eben noch mal.^^

Die ist gut.

Das höre ich immer gerne. :)

Lass mal paar Wölfe lynchen, winter is comming

Bin dabei wen den so?

Du kannst ne Bestellung abgeben

Ich hätte gerne

Japanische Animefans wählen die besten Anime, bei denen es ums ...Naporitan Curry Fettuccine | Shokugeki no Soma Wiki | FandomFood Wars: The Third Plate - Volume 1 | Blu-ray | Anime2You

Anime Vorstellung: Shokugeki No Souma | Freunde Und Spiele Amino Okay das ist Risotto aber man kann ja nicht nur Nudeln essen.

Daddy ist doch dein alter Ego? xD Pommes kommt wohl gut hin.

Das waren zwei verschiedene Fragen, wer ist dein Alter Ego und dann lieber Daddy oder Pommes.^^

Bitte nicht, ich hab immernoch Angst vor Michaelwölfen xD

Wer hat angst vom Michael Wolf? Und wenn er kommt....

Geht so, aber das Spiel macht es besser

Das freut mich zu hören, hoffe auch außerhalb des Spiels bald wider besser. :hug:

Doubter, der will mich ja fressen. xD

Aber denn will doch Wölfe Jagen, obwohl als Zylon :thinking:

Sushi und Burritos (passt nur nich so super zusammen xD)

Fusions Küche :imp:

Sky Willst du mehr schreiben, weil du Dorf bist? Was ist der Sinn dieses Posts? Wer sind deine Chefs und Untertanen? Hattest du einen schönen Tag? Wie geht es uns allen?

Ich hab gerade nicht so viel bei meiner Runde zu tun, vor allem da die Rolle welche Kjeks und Lunafé hatten raus ist, sind jetzt auch die Nächte angenehmer, da muss ich nicht immer alles zusammenfassen. :)

Tomatensalat

Kommt sofort. :love: Übrigens Elena kein Wolf, die essen keinen Salat. :D

Mir gehts super. Und dir auch?

Mir gehts bestens, nur etwas Schlafmangel.^^

Ich wäre ein schokocroissant weiche hülle und schokoladig innen drin.

Jetzt mag ich dich gerne vernaschen. :love::hug:

hallo sky mein lieblings hd Supporter :imp:

Immer gerne, aber muss leider ein paar Runden waren, bevor es wieder geht. :(

Jewel und ich waren letzte runde so ein super lp und ohne sie wäre alles ganz doof geworden

Michael hat letzte runde eine gute nase bei den wölfen bewiesen

und doubter weil doubter

Jewel verstehe ich, aber ohne sie hättest du es bestimmt auch toll gemacht. :love:

Michael ist immer gut, nur nicht so gut zu lynchen glaube ich. :thinking:

Ja passt.

Aber leider keine Alternativen für mich. :(

Meiner auch :o Ist das nicht auch etwas unpraktisch, wenn unsere beiden Onkles Wolfgang heißen? xD

Ja voll, wenn die sich mal begegnen, löst das dann eigentlich ein Paradoxum aus? :thinking:

Ein inszenierter TA? *Michael notiert sich etwas sehr wichtiges auf seinem imaginären Notizblock*

Er hat ein Death Note, der ist Wolf. =O

Darf ich bis jetzt alle Vielposter zumindest leicht dorfig finden? xD

Nope wir bewerten nach Inhalt, nicht nach der menge wie viel dummes Zeug jemand babbeln kann. ^^

Während seine locker flockige Art durchaus an sein Dorfspiel erinnert. Warte ich lieber noch darauf, dass inhaltlich mehr kommt bevor ich stärkere tendenzen verteile

Das ist vernünftig, zumal ich ja auch als Dorfi nicht immer quatsch mache und als Wolf geht das auch gut, das ist mehr zeit und launen abhängig.

Du Zitat-Monster.

Yeah :D

Eingelebt - Ja, denke schon

Das freut mich, dann lass mal Wölfe suchen. :imp:

Heutiger Tag - wie du sicher weißt, hatte ich heute einen anstrengenden WW-Tag mit Lynch-Tod hinter mir. Danke für die Blumen. :D

Ja war doof, aber hast gut Input hinterlassen. :)

hey du wenn denkst du denn kannst du ausser sky schon einschätzen und warum?

Als könnte er mich einschätzen. :D:rofl:

Sky du oder daddy wer löst dieses Spiel?

Beide aber mehr Daddy nehme ich an, Sky ist ja doof.

Doubter + Kjeks = Wolfgang ist hiermit confirmed

Ist das nicht etwas unpraktisch wenn ihr beide Wolfgang heißt, mein Onkel heißt übrigens auch Wolfgang.^^

Darf ich jetzt weiterhin Doubter und Kjeks sagen? :/

Ich fand dich im letzten Spiel dorfig, im Gegensatz zu den Mitspielenden. :ugly: aber als SL ist das natürlich nicht ganz so objektiv. xD

Also ich fand ihn auch Dorfig :saint:

Sind Doubter und Elena nun schon ein TA oder eine Inszenierung? xD

K A glaube ist ein eher normaler Einstieg bei den beiden. :thinking:

Ach echt? Ich dachte der Rest ist nur Deko

Naja du bist ja schon Wolf und HD, da bleibt nicht mehr so viel für die anderen.:saint:

Ach so? Gut zu wissen

Ja finde ich auch !Lynch Michael :ugly:

Werde wohl nicht ganz so aktiv sein wie letzte Runde, außer ich kann mich wieder nicht zurückhalten

Kannst du eh nicht.^^

Woran erkenn ich nun eigentlich einen Michaeldorfi seitdem du dein Spiel umgestellt hast?

Diese Rund wirst du es nicht erkennen, er ist doch Wolf.^^

Marceldavvis und Viking da wir noch nicht gespielt haben, noch mal ein fröhliches, hallo erst mal wie oft wart ihr schon HD? Kennt ihr Spieler aus der Liste, können die euch Tendenziell einschätzen? Hätte einer von euch bock auch HD? Warum stelle ich euch so viele komische Fragen? Wie ist das Wetter bei euch? Auf einer Skala von doof bis doof wie doof würdet ihr Sky einschätzen?

Ich bin übrigens Daddy,(Alter Ego angelehnt an Deathpool) daher ist es nicht so als würde ich Fragen zu mir selbst stellen.^^

@Elena Rossi auch noch mal ein herzliches hallo an dich, my lovely sweetheart lieblings HD Vote :imp::love: :hallo:wie geht es dir? Wie geht es mir? Was ist dein Lieblings Salat? warum gerade Michael, Doubter oder Jewel? Wenn du ein Gericht wärst, welches wäre das?

Jewel huhu every Body´s Darling,:imp::love: :hallo:wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht? Hast du was interessante zu erzählen? Ist Sky doof, ja oder ja? Welche eiserne Regel würdest du nie brechen?

Lark du bist einfach toll. Vielleicht doch lust auf HD? :love:

FMLii hey mein bester :imp::love::hallo:und du so? Glaubst du, das du dich schon eingelebt hast? Wer sind die Wölfe? Schon Tendenzen? Wenn nein warum nicht? Warum stelle ich dir eigentlich fragen, du bist doch gar nicht weiblich und passt nicht in mein Beuteschema? Heute was cooles gemacht?

Xaver Hey hey, lieblings Troll. :love::imp::hallo: Warum bist du schon wieder Wolf? Wer sind deine Mitwölfe? Woher weiß ich eigentlich das du Wolf bist? Welche ist deine Lieblings Galaxie?

Doubter hey na Keule wie gehts?:love::imp: :hallo:Alles fit? Wer sind deine Wölfe? Wie ist deine Stimmung? Hast du heute was schönes gemacht? Was passiert eigentlich wenn ein Einhorn einen Regenbogen frisst? Welches ist deine Lieblings Farbe in einem Regenbogen?

Buchzauber huhu süße erste Mitwölfin:love::imp::hallo: Wie geht es dir? Wie fühlt es sich an wieder Wolf zu sein? Magst du dein Team? Wer ist doofer Sky oder Daddy? Was ist dein Lieblings Cocktail? Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

Michael97 hallo Lieblings viel Poster :love::imp::hallo: Willst du weniger schreiben, weil du Wolf bist? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn meines Lebens? Wer sind den deine Kollegen? Hast du gut geschlafen? Wie geht es mir?

Kjeks hallo Lieblings SL und einer meiner lieblings Tratsch Partner :love::imp::hallo: Wer sind deine Wölfe? Wie geht es dir? Was ist dein Lieblings Essen nach Nudel Bowls? Gibt es wieder Nudel Bowl für alle? Wer ist eigentlich dein Alter Ego, oder wechselt der? Daddy oder Pommes? Warum frage ich eigentlich so bescheuertes Zeug?

Jugolas hey Lieblings Omnipotenter, the One Above all,:love::imp::hallo: du bist natürlich mein Lieblings SL Ausbilder, nur damit es keine Unklarheiten gibt und du dich vernachlässigt fühlst. :love:

Komisch wir haben Tag und draußen ist es Dunkel, man könnte fast meinen wir sind im Weltall. :ugly:

Glaube Daddy hatte doch Zeit mal auf einen Sprung vorbei zu schauen, dann würde ich sagen, fange ich mal an mir eine Sexy Zylonin zu schnappen, um die Männlichen Modelle dürft ihr euch kümmern.^^

Ich wünsche mir ein schönes und angenehmes Spiel und viel Spaß, ja okay euch auch. :love::hug::imp::ugly:

Dann hätten wir mit mir schon mal den ersten bestätigten Dorfi. Ging ja fix. :D

Ja dich kann ich durch geltende Naturgesetze, die besagen das du nicht ohne mich Wolf sein kannst immer schnell eingeschätzt. xD

Ich bin hoffentlich Platz 2 nach Lark?

Du bist natürlich mein Lieblings SL also teilt ihr euch Plaz 1. :love:

Wow, ich will auch was cooles.

Du bist doch so schon sooooooooooo Cool, da brauchst du doch gar keine Extras. :love:

Dann bist du wieder die Nr. 5 für allgemeine Angelegenheiten. :imp:

Warum ist dein Startpost eigentlich wie in meinem Vampirspiel?

Weil ich das eigentlich als Standard machen wollte, letzte Runde hatte ich es aber aus Überforderung vergessen, weil unsere Spiele gleichzeitig gestartet waren.^^

Und der Tag lief auch schon so gut, ohne das ich was machen musste.^^

Ich hoffe du hast nur gutes gehört.

Über dich gibt´s doch nur gutes zu hören. :love:

Also VOTE:Lark die dürfte einen guten Überblick haben. Wobei sie ist zwar mein Lieblings SL :love: aber ich glaube sie hat keine Lust auf HD und zwingen möchte ich sie auch nicht. :/

da ich ansonsten gerade nicht so viel Auswahl habe VOTE:Buchzauber sie war es noch nicht, lange nicht mehr, einschätzbar, lynchbar im Zweifel .... ihr kennt das ja.^^

Die Zylonen sind.

Buchzauber, weil wir schon mal zusammen Wölfe waren in meiner ersten Wolf runde hier.^^
    Michael weil er immer irgenwie Wolf ist, auch wenn er davon selbst nichts weiß.^^

Xaver, weil ich ihn nicht lesen kann und weil ich ihn einfach cool finde. ^^

Und Marceldavvis weil ich ihn noch nicht kenne, ist dann Helfer oder was anderes sonderbares.^^

FMLii ist Dorf weil er nicht ohne mich Wolf ist, das würde er einfach nicht machen, höchstens Helfer. :saint:

Der Rest ist auch irgendwas

Sky ist doof.

Daddy weiß noch nicht ob er Zeit hat, mal sehen.

Jor denke damit ist das Spiel gelöst, darf ich jetzt nach hause gehen Lark ?^^

-----------

Stand Tag 1

Buchzauber (1): Sky

Jewel (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 23:25:10

GG Dorf, habt ihr gut gemacht. :love:

Waldlauf bei LP ist echt schwierig, im Prinzip ist es fies den Partner mit zu bestrafen, wenn aber nur ein Teil vom LP ausscheidet, dann macht es die Rolle irgendwie dezent überflüssig, wobei ja am Ende dann trotzdem beide sterben würden, nur halt nicht direkt zusammen. :thinking: Kann man sicher drüber Philosophieren und am ende sind alle Ansichten mehr oder weniger gleich richtig und gleich falsch.

Meine Tendenz Waldlauf für den betroffenen ohne Info´s das die beiden ein paar waren, sollte wohl eine angenehme Lösung sein, wenn sich das Outing auf das LP bezieht, dann sollten beide ausscheiden, weil der andere Partner ja dann save wäre. :thinking: So in etwa wäre es glaube ich zufriedenstellend umsetzbar. :/

(LP = Liebespaar oder? :ugly:)

Wehrkatze müsste ich irgendwann mal lesen, bevor ich dazu was sagen kann.^^

Schwalbe finde ich persönlich eigentlich eine Coole Rolle, die eine gewisse Varianz bringt, was ich persönlich sehr angenehm Finde, so einfach linear ablaufende Spiele finde ich haben weniger Reiz, als wenn es Variationen gibt. :love: Lark du warst eine super tolle Schwalbe. :imp::love:

Geisterwolf ist an sich ganz witzig, vor allem für aktive Rudel und hat auch einen gewissen strategischen Wert, weil potenziell aktive und starke Wölfe ihr Team noch unterstützen können, also finde die Rolle prinzipiell Sinnvoll und auch dadurch das sie passiv ist, auch nicht zu stark. An der Stelle noch mal Credits an FMLii welcher der Urheber der Rolle ist, vielleicht kann er da ja auch noch ein paar Worte verlieren, als Erfinder der Rolle. :love:

Ansonsten noch mal vielen lieben Dank an die SL Kjeks und Jugolas habt ihr prima gemacht, ich mach wie immer gerne bei jeder eurer Runden mit.

Noch mal sorry das ich so wenig Zeit hatte, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal einen aktiven Wolf zu spielen, sorry Team, ich war echt keine Hilfe.:(

Data wir haben uns jetzt kein Ohr abgekaut aber so still war es in der Wolf Konvi jetzt auch nicht und jeder hat seinen Beitrag geleistet.

Und wie schon in der Runde erwähnt, der Sunny Fraß und meine Zusammenfassung vom Tag waren zufall, so was plane ich nicht, hab irgendwann in die Konvi geguckt um meine Stimme abzugeben und hab dann gesehen, das sie schon gefressen war, hatte einfach keine Lust es zu überarbeiten, weil ich einfach den ganzen abend daran gesessen hatte.

Jor melde mich vielleicht irgendwann noch mal, wenn mir noch was einfällt.

PS: Ich persönlich finde es nicht schlimm Sparsam mit Waldläufen zu sein, lieber anständig verlieren, als wegen so was gewinnen, im Zweifel immer gerne ein Auge zudrücken. :)

Nein? Schon länger?

Hab ich doch so geschrieben, das es nur Spaß war.^^

Ich weiß doch das du mich auf deiner Liste hast. ;)

Gerade wo ich dich als möglichen Wolf habe? Okay Spaß hattest du ja schon vorher.

Hatte das jetzt nicht mehr in deine Argumentation gepasst oder warum lässt du das aus dem Zitat Raus?

In meiner Einschätzung sind mehr oder weniger alle Dorfig, womit ich scheinbar nicht ganz allein bin, LB ist tatsächlich der einzige Spieler, der mir wolfig vor kommt, da ihr da aber nicht mitgehen wollt, gehe ich dann auf den, welchen ich am besten zu LB passend finde.

Lark würde ich halt auch unter dir lynchen, wenn überhaupt, weil ich nicht glaube das sie so mit Fayks spielen würde, das passt überhaupt nicht zu ihr.

einhornlasagne wenn wir uns auf jemanden einigen können bei dem ich mitgehen würde ja, ich bin bei jedem Lynch aktiv dabei, nur mag niemand meine Kandidaten.

Jetzt wähle ich mal jemanden, der zumindest mehr im Gespräch ist und auch eine Valide Option sein sollte, aber scheinbar will wieder niemand.

Aus meiner Sicht votet ihr abseits und was bringt es für die nächsten Tage, wenn wir einfach stumpf auf eine Person gehen, die ich nicht mal sonderlich passend zu Fayks finde?

Sky finde ich nach seinem langen Post übrigens auch megasuspekt...

Jetzt erst? O_o

Gerade wo ich dich als möglichen Wolf habe? Okay Spaß hattest du ja schon vorher. :)

Ich hatte heute mal Frei und dem entsprechend auch mal ein wenig Zeit für das Spiel und auch ein wenig was nachzuholen.

Ist jetzt allerdings Nacht bei mir, das ist beim Sonderspiel dezent aufwändig, viel kommt heute nicht mehr von mir.

Woher kommt der Umschwung jetzt konkret?

Tatsächlich hatte ich das Gefühl, das ich den Einschätzungen von Lark heute deutlich mehr vertrauen sollte als meinen eigenen, aber das hatte sich dann später wieder etwas relativiert, weil sie sich halt selbst so unsicher ist. :/

Zudem dachte ich mir, das man vielleicht noch was zur Dynamik beitragen kann, wer weiß vielleicht hätte man daraus auch noch was lesen können.

Aktuell finde ich es doch recht ereignislos und hatte gehofft, das sich noch was ergibt, ich bin auch nicht zufrieden mit dem Lark lynch, ich kann mir sie ehrlich gesagt wirklich schwer als Wolf vorstellen zu Fayks, ich meine halt schon eine Dorf Lark erkennen zu können. :/

Maximal hätte ich bei ihr mal den Verdacht auf Drittpartei gehabt, wo ich aber keinen dringenden Lynch Grund gesehen habe.