Battlestar Galactica
Ein Testspiel, Ausbildungsspiel von Lark bei Jugolas
Seid ihr bereit für die geilste Serie aller Zeiten Battlestar Galactica basiert auf der uralten Serie "Kampfstern Galactica" die 1978 ihre Erstausstrahlung hatte, also wirklich schon sehr alt ist, aber trotzdem finde ich sie noch immer sehr sehenswert, wenn auch, zugegebenermaßen, nicht so sehr wie die 2004er "Neuverfilmung". Heiße Frauen, sehr viel Sex (wirklich seeehr viel...kaum zu glauben, dass ich mir die als Kind mit meinen Eltern angeschaut habe^^), Cylonen, epische Weltraumschlachten, Verzweiflung und Hoffnung, Glaube und Blasphemie und die ständige Frage, sind die Bösen wirklich böse und die Guten wirklich gut? Diese Serie ist so unglaublich komplex auf spannende Art und Weise, dass ich sie euch nicht vorenthalten will und in diesem Spiel euch sowohl den Inhalt (natürlich wieder ohne Spoiler^^) als auch die vielschichtigen Charaktere näherbringen will
Übrigens passt diese Serie nicht nur, weil sie so toll ist in ein Werwolfspiel, sondern weil es sich auch in Battlestar Galactica hauptsächlich darum dreht die Verräter unter den Menschen zu finden, die Paranoia die dabei entsteht, wenn man seine Nächsten in Frage stellen muss, bzw die Angst als Böser aufzufliegen....Allerdings mehr dazu in der Spieleröffnung
Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 29.07.2020, spätestens 21 Uhr
HD-Wahl: 30.07.2020, 21:00 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:20 Uhr
Reaktive Rollen: 21:40 Uhr
Nachtpost: 22:00 Uhr
Spielattribute:
Spieltyp: Testspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante: HD hat 2 Stimmen)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: aktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag
Testrollen:
die eine oder andere Testrolle wird schon vorkommen, prinzipiell ist alles möglich
Besonderheiten und Varianten:
werdet ihr schon rausfinden
Teilnehmerliste (5/11):
Doubter, Todesengel, gelyncht an Tag 3- Elena, Geisterwolf, überlebt
- Viking, Werwolf, überlebt
- Kjeks, Werkatze, überlebt
Jewel, Harter Bursche, in den Wald gelaufen, Tag 3Michael,Medium gelyncht, Tag 2Buchzauber,Rabe gefressen Nacht 1Marceldavvisersetzt durch Ente Tag 1, Abt, überrannt Tag 3FMLii,Dieb (Mathematiker/Auraseher), gesprengt Nacht 2Xaver, Trunkenbold (Prinz), gefressen Nacht 2- Sky, Werwolf + Ring der Sünde, überlebt
Warteliste (2):
- LB
- Ente
Links zu den wichtigsten Ereignissen auf der Battlestar Galactica:
HD-Wahl: Sky wird HD, Ente ersetzt Marcel
Nacht 1: Rabe Buchzauber wird gefressen, stimmt aber noch auf Xaver
Lynch 1: Medium Michael wird gelyncht
Nacht 2: Dieb(Auraseher) FMLii wird gesprengt, Trunkenbold(Prinz) Xaver wird gefressen
Lynch 2: Todesengel Doubter wird gelyncht, die Wölfe überrennen das Dorf-->Sieg der Wölfe
Spielzusammenfassung, Story zu Lynch 2, restliche Rollen: Biblablubb^^