Beiträge von Sky

David  Xsí  Buchzauber ich wähle Spieler, die den HD Titel meines Wissens noch nicht hatten, oder zumindest lange nicht mehr und es am besten auch wirklich wollen, weil ich es nicht so mag, das es immer die gleichen üblichen Verdächtigen werden, hat halt was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun, also kann halt auch frusten, wenn man es gerne machen möchte und es aber halt immer die anderen werden. (Wenn es denjenigen egal ist, dann wechsel ich halt, bei passender alternative)

Buch kenne ich wenigstens und kann sie vielleicht so ein kleines bisschen einschätzen, daher erst mal die Stimme bei ihr, Gesinnung ist mir erst mal egal, ein böser lynchbarer HD ist nicht verkehrt denke ich, ein guter wäre natürlich besser.

Also andere wären durchaus auch möglich, Sky HD geht natürlich auch immer, aber empfehlen würde ich es wohl nicht.^^

Die vier bösen werden schon so stimmen, ich fand sie alle verdächtig, die halten sich so bedeckt bisher. :thinking:

Die Einschätzung sollte ähnlich effektiv sein, wie die folgenden im Spiel von mir, Sky ist halt doof. (Übliche Selbsteinschätzung^^)

Erst mal an die neuen Dentisterina und Benno von Archimboldi herzlich willkommen und viel Spaß:love::hug: und natürlich freue ich mich über jedes andere neue Gesicht, zumindest ingame genau so. :love::hug:

Na, das Problem ist, dass so ein WW-Spiel sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht die Zeit habe jedes mitzuspielen. Lieber spiele ich da weniger Spiele und dafür richtig, weil sonst verliere ich am Ende noch die Lust, weil es in Arbeit ausartet.

Ja ich sollte auch mal wieder ne Pause machen ehrlich gesagt, aber leere Teilnehmerlisten und sucht verhindern das irgendwie immer.^^

Aber langsam wird es schon Arbeit. =O

Ich stimme dem zu, dass hier viel zu viele Leute sich selbst die Schuld zusprechen. Ist zwar gut, dass man sich Fehler eingesteht, aber irgendwie überwiegt gerade die Selbstkritik dem Lob. Das sollte doch positiver gehen. ;)

Ja wenn irgendwann die Schuldfrage aufkommt, dann spring ich immer ganz gerne ein, weil jor einer muss ja schuld sein und das kann keiner besser als ich, außerdem stimmt es ja auch. :P

Aber das die Runde toll und großartig war, daran gibt es ja keinen zweifel, hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht, auch gerade wegen den tollen Mitspielern.:love:

VOTE:Buchzauber ich hoffe du hast lust dazu und traust es dir zu. :hug:

Ansonsten falls es jemanden gibt, der den Titel noch nicht hatte, oder lange nicht mehr hatte, dann hätte ich vielleicht noch eine Stimme zu vergeben. :)

Die bösen sind

Daro (Bei mir immer Böse. :P Ich hab dich lieb und du warst ein supertoller Partner:love::hug:)

Ente (Ebenso ein supertoller Chat Partner, aber nicht immer böse.^^ :love::hug:)

LB123 eh immer böse bei allen. :ugly:

Und Buchzauber, weil wir schon mal zusammen Wölfe waren.:love:

Ja mal schauen wie richtig ich liege.^^

-----------

Stand Tag 1

Blacktooth (1): Lark

Buchzauber (1): Sky

siL (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 25:49:41

Lunafé Also die paar Runden hatte ich noch Grob im Kopf, musste nur noch mal die Nummern raus suchen.

Ich merke mir halt auch grob wo ich wieso die Niederlage verursacht habe, damit ich daran arbeiten kann, ich hätte lieber wieder die Quote, von da wo ich vorher gespielt hatte, da war es eher umgekehrt, muss mich noch an das Forum hier gewöhnen, ist halt alles ganz anders.^^

Ja Spiel 55 war Toll, auch wenn ich versagt habe, aber ich sag ja immer, Sky ist doof und dir verhelfe ich auch liebend gern zum Sieg :love::hug:

Ich war ja auch neutral, wenn auch Tendenziell leicht in die andere Richtung, und ich hoffe doch bald, wenn du lieb fragst, darfst du bei Kjeks bestimmt auch noch mitmachen, würde mich sehr freuen. :hug::love:

Lunafé Also ich hab bei der Geburtstagsrunde mit gewonnen, Spiel 52 glaube ich, dann das Spiel von Jewel, 56 da hab ich aber nicht gespielt und hab selbst keine Ahnung, was da passiert ist, das war mein einziges Wolf Spiel bisher, lief halt Parallel zu unserer letzten gemeinsamen Runde 55, wo ich Daro gelyncht hatte, also das von Shadow, was ich ja in den Sand gesetzt habe, weil ich meinen Tratschpartner gelyncht habe, wie du ja weißt,^^ aber zurück zu Jewel, ich hatte die Runde keine Zeit und war nicht im Spiel, da hat sich das Dorf dann irgendwie gegenseitig zerlegt und dann gab es einen Waldlauf, wodurch ich gewonnen hab, was ich aber nicht als Sieg zähle, weil man mich eigentlich ab T0 schon als Wolf hatte und ich irgendwie durch Mitleid und keine Ahnung wieso gewonnen habe, ohne was dafür zu tun.

Runde 57 die von Lark haben wir auch gewonnen, da war ich glaube ich mal kein Klotz am Bein.

Also Runde 52, 56, 57 Gewonnen, müsste glaube ich so stimmen.

Verloren 51, 54, 55, 58, 59 in der Regel war der Großteil der Schuld für die Niederlage bei mir. (Also man verliert nie allein, aber manche machen halt mehr für die Niederlage als andere.^^) Sprich ich habe in der Regel aktiv, wenn auch unbeabsichtigt zur Niederlage beigetragen, wodurch es nicht unbedingt ein Vorteil ist, mich im Team zu haben. :)

Also man muss angst haben, weil ich ziemlich gerne mal alles gegen die Wand fahre und keinen einschätzen kann.^^

Das ist lieb aber nicht richtig, da du gut spielst.

Und du auch, daher sehe ich eigentlich keinen Grund sich zurückzuziehen, am Tunneln müsste ich ja offensichtlich z.B noch viel mehr als du arbeiten, also nicht nur jetzt die Runde, sondern allgemein.

Ich hab sogar schon mal einen Award gewonnen, fürs Tunneln.

Golden Turd Award

&image=dcae59fbb1da11fffc2e186eea5c66b1acf65e57-aHR0cHM6Ly9pLmltZ2ZsaXAuY29tLzN3cjFjNC5qcGc%3D

Also mein Name, da wo ich vorher gespielt habe.

Für besondere Leistungen.:D

In der anderen Runde, wo wir beide Dorf waren, warst du halt auch mega gut und das ist ja offenbar keine Einzelleitung gewesen. :hug:

Also du bist schon besser im Wölfe finden als ich, vor allem, weil ich immer erst mal 2 bis 3 Tage brauche, wenn es gut läuft, sonst halt länger, falls überhaupt.^^

Ich bin mir nicht sicher wie sinnvoll es war den Bösen die ganzen Teams zu verraten (auch Sky ) aber ich glaube ihr hattet das Spiel wirklich gut gelöst. Ich glaube ihr wart für mich das produktivste Team im Spiel.

Sinnvoll fand ich es persönlich, weil es die Dorfis echt schwer hatten und da wollte ich halt schon etwas leiten, wir haben ja auch recht offensiv mit unseren Rollen gespielt, so das ich schon davon ausgegangen bin, das wir bald als NK enden könnten, dann halt noch was da lassen wo sich das Dorf orientieren kann.

Wir hatten ja auch einiges an Wissen, das hatte halt schon ein Stück weit geholfen.^^

Leider sind unsere ersten beiden Partner Scan´s gestorben, Skabar und Lao, bei Lao hab ich es sogar noch voraus gesagt, wenn auch mehr aus Spaß.^^

Dich als Partner kannten wir also und aus der Rolle haben wir ja dann eure Gesinnung raus gelesen, die kannten wir ja nicht.

Bis da hatten wir, Doubter + guter Druide, also Doubter def Dorf und Elena + Guter Geist.

Team´s Skabar + Lark und du + Lao-

So halt der Stand nach Nacht 2

Sehr schade, dass du in den Wald gelaufen bist, Sky, aber ich nehme an das war mehr oder minder auch dein erstes Sonderspiel - bei solchen Spielen muss man immer nochmal doppelt vorsichtig sein, weil man sehr gerne zu Outings verleitet wird.

Also ich tu mich eh noch schwer mit dem Outing regeln, daher versuche ich es allgemein zu vermeiden, aber als wissende Rolle, will man es halt auch schon kenntlich machen, damit man dem Dorf helfen kann.

Da wo ich vorher gespielt hatte, war halt eigentlich ziemlich immer mit Outing, daher muss ich mich noch an die feinheiten gewöhnen, das passiert dann im Eifer des Gefechts halt.

Wie schon gesagt, ich nehme die Niederlage auch komplett auf meine Kappe, wegen dem Tunneln bei Tayro und eben dem Waldlauf, der halt auch den Großteil zur Niederlage beigetragen hat, also denke das passt so, am besten einfach mich steinigen, das passt eigentlich immer, ich verhaue eh jedes Spiel. :)

Und Sky und ich haben auch super gepasst. Das Spiel mit ihm war mega. Ich bin halt gut darin Infos zu verwalten und er konnte, dann Damir basteln und analysieren. Ich glaube ein besseren Partner hätte ich nicht kriegen können

+1

Wobei es schön gewesen wäre, wenn ich besser gebastelt hätte.^^ Also selbst mit Wissen war es noch sehr schwer, daher kann ich auch keinem einen Vorwurf machen, so komplett ohne Anhaltspunkte, ist es schon halb vorprogrammiert, das man auch tunnelt.

Es wird kein Spiel wahrscheinlich mehr geben aber das freut mich zu lesen. Du hast einen schönen Spielstil.

Siehe oben, also du bist ein mehr als hervorragender Spieler und das hast du auch oft genug bewiesen, auch die Art wie ich mit dir umgegangen bin, sollte dir halt vermitteln, das ich mehr weiß und du dich irrst, damit wollte ich niemals sagen, das du ein schlechter Spieler oder so bist, vor allem da du eh tausend mal besser bist als ich. :hug:

Übrigens war dein Gefühl zu mir, das ich anders Spiele und Wolf sein könnte, nicht mal unbedingt falsch, das war schon auch mein Wolfspiel, weil es dem Seher Spiel sehr sehr ähnlich ist, weil halt mehr wissen.

Nur das ernsthafte ist gesinnungsunabhängig, das trollen kommt eher daher wie viel Zeit, Lust und Muße ich dazu habe.^^ Das sagt nie was über meine Rolle aus.

Tayro und Raphii waren doch gar nicht böse. Und warum so schrecklich, weil auf einmal so viele Leute auf dich (und deinen Partner gehen)? Und hast du eigentlich gemerkt, dass ich dir sagen wollte, dass du deinen Tayro-Scan nochmals überdenken sollst.

Ja hab ich ja schon erklärt, auch kein Vorwurf an euch, bis zu dem Tag hatten wir euch auch recht neutral, bzw dich vielleicht noch als Partnerin zu Kimi, sollte es noch eine 3 neutral böse Partei geben.^^

Einschätzung war glaube ich, Kjeks + Kimi, Elena + Opnu, du der Einzelspieler, an dem Tag war halt noch vieles unklar, warum ich da halt auch so offensiv war um Reaktionen zu bekommen und die Team´s justieren zu können.

So war mir ja nach dem ich Fayks durch euch (Tayro, Raphii, Kjeks und du) böse hatte, weil ich sie selbst kaum einschätzen kann und euch noch eher im Dorf hatte, dann klar, das sie oder Opnu der Partner zu Doubter ist, weil er mich dann lynchen wollte, da ich bei Doubter wusste das er gut war, kam ich halt zu dem Schluss, das ihr eher gegen das Dorf spielt, weil der Konsens halt nicht Dorf freundlich war.

Wir wussten ja auch nicht, wie viel wissen die Bösen haben.

Ja, ich hab' schon gewusst, dass du wissen hast und teilweise sogar welches wissen. Nur, dass Sky auch scannen kann haben wir irgendwie nicht herausfinden können.

Wenn man das bei mir nicht rausfinden konnte, dann hätte ich ja eigentlich auch nicht in den Wald laufen müssen,^^ obwohl ich es schon sehr deutlich gemacht habe, wenn ich ehrlich bin, also war schon verdient der Waldlauf, sollte jetzt keine Beschwerde sein.

Also wie gesagt, ich denke schon, das ich sagen kann, das ich am Ende Schuld an der Niederlage bin, also habt euch alle wieder lieb, Sky ist schuld, der ist eh doof. :hug:

Und wenn mal jemand ein Wolf spiel von mir lesen will, dann merkt euch am besten die Runde, sollte schon sehr ähnlich sein.^^

Raphii wir waren nicht böse und wir hatten Tayro sogar ins Dorf gestellt, wegen Nyth und Lao, ergo dich auch, aber als am vorletzten Tag dann, Kjeks, Luna, Tayro und du halt wieder so gegen das Dorf argumentiert hattet, also Doubter, Fayks, Ente, hatten wir, bzw ich den Alu Hut den ich zu euch hatte wieder verworfen, eigentlich hätte ich es mit unserem Wissen besser wissen müssen, aber mit unserem wissen hatte es so ausgesehen, als wolltet ihr halt den Fokus auf die Dorfis lenken und als hätten sich Luna und Kjeks dann endgültig dazu entschlossen gegen das Dorf zu spielen.

War halt meine Schuld, das ich es falsch interpretiert hatte und durch meinen Waldlauf, habe ich den Untergang vom Dorf eh endgültig besiegelt.

Also ich habe halt schlecht gespielt und die Niederlage geht am Ende komplett auf meine Kappe, ich kann nachvollziehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn man gar kein Wissen hat, also mache ich da auch keinem ein Vorwurf, aber ja ohne meinen Waldlauf, hätte ich auch noch die Gesinnung von Tayro gescant, dann wäre es halt ein Dorf Sieg geworden, daher sorry noch mal an alle, das wir wegen mir verloren haben und das ich das Zusatzwissen von uns nicht besser eingesetzt habe.

War letztlich halt auch Tunnelblick, gerade wegen unserem Wissen.

Hätte ich die letzten Tage auch mehr Zeit gehabt, wäre es vielleicht auch anders gekommen, ich dachte z.B das Elena Kimi gelyncht hatte und hab deshalb Kjeks als Partner gesetzt, Kjeks noch mal zu deiner Frage, warum ich dich als Partner zu Kimi in den Raum werfe, ohne nachzulesen, keine Zeit + Wissen + ein Ereignis Falsch im Kopf haben mich halt zu der Annahme kommen lassen.^^ Musste ja Elena oder du sein und wie gesagt, hatte es noch so im Kopf, das sie Kimi gelyncht hatte.^^

Jedenfalls hat Ente sehr Stark gespielt und ich muss auch ehrlich zugeben, das die Fehlkalkulationen klar auf meine Kappe gehen, Ente hat mich auch oft korrigiert, aber alles in allem, haben wir es glaube ich unterm Strich ganz gut gemacht, wobei ich den Größeren Anteil Ente zusprechen würde.

Und noch mal, ich denke auch das wir uns sehr sehr gut ergänzt haben und ich würde jederzeit wieder ein Team mit Ente bilden wollen, das harmoniert schon sehr gut denke ich.

Herzlichen Glückwunsch Michael, Opnu, Elena, Kjeks, Luna, das habt ihr verdient gewonnen, also heute fand ich Michael eigentlich oft sehr Wolfig, hab es aber irgendwie damit gerechtfertigt, das er wohl seinen Partner schützen wollte, wegen NK oder so nen mist. :ugly:

Allerdings muss ich sagen fand ich eigentlich alle relativ gleichwertig undorfig.^^

Sareon hier noch mal einen herzlichen Dank für das tolle Setting, hat echt Spaß gemacht, würde ich gerne irgendwann noch mal wiederholen. :)

Gestaltung, Rollentexte waren alle ausgezeichnet und man hat wirklich die Mühe gemerkt, die du dir gemacht hast.

Lark du hattest doch mit deinen Einschätzungen die meiste Zeit recht, also du warst definitiv, eine der besten diese Runde. :hug::hug::hug:

Nacht 1 habe ich den NK umgelenkt.

Nacht 2 habe ich den NK umgelenkt.

Das war Übrigens mein Alu Hut zu Tayro, er war wohl Ziel, was ich auch bei dir und Nyth raus gelesen habe, allerdings hatte ich es irgendwann verworfen, weil er immer wieder gegen das Dorf argumentiert hat, außer natürlich bei Michel und Opnu (?)

Kjeks halt auch Tag 0

Opnu Kjeks Lunafé MichaelCR97

Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

Wir müssten da nur an einem Strang ziehen! Lasst uns eine Gang gründen! Zusammen tun wir das, was keiner von uns alleine kann!

Okay Spricht wohl für sich der Beitrag.

Aufruf gegen das Dorf zu Spielen, man sollte aber auch bedenken, das die entsprechenden Sieg Bedingungen voraus setzen, das man Lark töten muss, wo erst mal die Bedingungen erfüllt sein müssen.

Also wenn man einen Dorf Sieg bevorzugt, dann sollte man offensichtlich Tayro lynchen.

Wie sieht es aus?

Kjeks  Lunafé  Raphii  Michael97  Doubter  Ente  Jopnu  @Elena Rossi  Lark  Fayks

Auf die anderen Sachen gehe ich später ein.

Update: Fayks Dorf, Opnu denke ich inzwischen auch.

Durch die Umstellung komme ich dann bei Luna und Kjeks böse raus, wobei einer Partner zu Kimi ist.

Sollte Kjeks sein.

Und einer Einzel Spieler.

Ich denke nicht das Buch allein war und habe eine gute Vorstellung zum Partner.

Die Rolle wurde nur nicht veröffentlicht, weil man vom Druiden die Gesinnung des Partners kennt.:facepalm:

Man wüsste ja das der Partner gut sein muss, K A warum ich da nicht früher dran gedacht hab.:D

VOTE:Kjeks

:arrow:Luna

Die beiden sollten wir heute lynchen

-----------

Stand Tag 5

gut möglich das da ein "wie du mir so ich dir" mit schwingt, aber erstmal fühl ich mich damit besser

(1): Opnu

Elena Rossi (1): Tayro

Kjeks (2): Doubter, Sky

Lunafé (1): Ente

Opnu (1): Kjeks

Unvote (1): Elena Rossi

Ziel (1): Michael1/2

Verbleibende Zeit: 06:36:12