Raphii wir waren nicht böse und wir hatten Tayro sogar ins Dorf gestellt, wegen Nyth und Lao, ergo dich auch, aber als am vorletzten Tag dann, Kjeks, Luna, Tayro und du halt wieder so gegen das Dorf argumentiert hattet, also Doubter, Fayks, Ente, hatten wir, bzw ich den Alu Hut den ich zu euch hatte wieder verworfen, eigentlich hätte ich es mit unserem Wissen besser wissen müssen, aber mit unserem wissen hatte es so ausgesehen, als wolltet ihr halt den Fokus auf die Dorfis lenken und als hätten sich Luna und Kjeks dann endgültig dazu entschlossen gegen das Dorf zu spielen.
War halt meine Schuld, das ich es falsch interpretiert hatte und durch meinen Waldlauf, habe ich den Untergang vom Dorf eh endgültig besiegelt.
Also ich habe halt schlecht gespielt und die Niederlage geht am Ende komplett auf meine Kappe, ich kann nachvollziehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn man gar kein Wissen hat, also mache ich da auch keinem ein Vorwurf, aber ja ohne meinen Waldlauf, hätte ich auch noch die Gesinnung von Tayro gescant, dann wäre es halt ein Dorf Sieg geworden, daher sorry noch mal an alle, das wir wegen mir verloren haben und das ich das Zusatzwissen von uns nicht besser eingesetzt habe.
War letztlich halt auch Tunnelblick, gerade wegen unserem Wissen.
Hätte ich die letzten Tage auch mehr Zeit gehabt, wäre es vielleicht auch anders gekommen, ich dachte z.B das Elena Kimi gelyncht hatte und hab deshalb Kjeks als Partner gesetzt, Kjeks noch mal zu deiner Frage, warum ich dich als Partner zu Kimi in den Raum werfe, ohne nachzulesen, keine Zeit + Wissen + ein Ereignis Falsch im Kopf haben mich halt zu der Annahme kommen lassen.^^ Musste ja Elena oder du sein und wie gesagt, hatte es noch so im Kopf, das sie Kimi gelyncht hatte.^^
Jedenfalls hat Ente sehr Stark gespielt und ich muss auch ehrlich zugeben, das die Fehlkalkulationen klar auf meine Kappe gehen, Ente hat mich auch oft korrigiert, aber alles in allem, haben wir es glaube ich unterm Strich ganz gut gemacht, wobei ich den Größeren Anteil Ente zusprechen würde.
Und noch mal, ich denke auch das wir uns sehr sehr gut ergänzt haben und ich würde jederzeit wieder ein Team mit Ente bilden wollen, das harmoniert schon sehr gut denke ich.