Am Anfang dachte ich mir, dass es schon sehr komisch war, dass du dir den HD so auslegst. Aber ich hatte dann überlegt, ob du so etwas schreiben würdest, wenn du Wolf wärst und da dachte ich mir, eher weniger. Das ist schon basically alles.
Klingt ehrlich
Weiß nicht genau was du meinst mit dem HD auslegen, ist so ein ziemlicher Standard Einstieg, den ich auch in jeder Gesinnung so schreibe.
Also ob ich es mir zeitlich zutraue den HD zu machen und meistens halt ein paar Spieler, welche für mich als HD in Frage kommen, Kriterium ist dabei halt die einschätzbarkeit vom HD.
Aber unterm Strich, ja würde ich in jeder Gesinnung so schreiben
Ist das öfters so, dass sich Furius an so etwas aufhängt? Meine Erklärung liest sich oben.
Ja schon
Ich hatte ja oben kurz dargestellt, den "Was-wenn-er-Wolf-wäre" Gedankengang. Ich kenne Rock nicht gut, aber wäre ein Spieler Wolf, würde er mMn. solch einen Absatz schreiben. Wieso? Dieses Hin und Her, nicht festlegen, nicht angreifbar machen in diesen 3 Sätzen lässt mich halt sehr aufhorchen.
Was hat Rock an der Stelle davon deine Meinung nach?
Meinst du er unterhält sich da mit seinem mitwolf, oder versucht einen Lynch warm zu halten?
Die Weihnachtszeit bringt für mich tatsächlich eher miese Laune hervor~
Gute Besserung
Fand du warst in den vorherigen Runden schon öfters mal im Lynchfokus und für mich einfach verdächtig obwohl du DB warst. Meine ja nur für deine Verhältnisse fand ich den Einstieg in die Runde dorfiger als bei manch anderen
Wie wertest du das? Wenn du ihn ja sonst wolfig hast und er normalerweise dorfi ist, sagt es dann für dich was aus, das er diesmal dorfiger startet?
Zum dritten Zitat: Weil - wie du bestimmt gelesen hast - ich und Sky anderer Meinung sind. Ich weiß nicht um was es Sky genau ging, aber mit gibgs halt wirklich um den Tendenzwechsel. Was du sonst mit Skys Einstieg machst, ist mir egal - aber der Tendenzwechsel war Auslöser.
Ach Furi, mir ging es auch um den Tendenzwechsel, nur das ich den halt anders bewerte.
Dafür das dir egal ist, was er mit meinem Beitrag macht, reitest du aber sehr viel darauf herum, das er einen neutralen Beitrag von mir bewertet ![]()
Un wem es zu krass war, ich kann das def. deutlich deutlicher... aber morgen sollte au meine Stimmung besser sein
Gute Besserung, so krass war es jetzt aber nicht wirklich, würde es nicht mal als krass bezeichnen
VOTE: Leon scheinbar müssen wir neu wählen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Helena, FuriusCamillus, Skylark
Leon (3): Lodestar, Doubter, Sky