also gibt es bei anderen keinen markanten Unterschied in den Spielstilene? Alsp ich verstehe einfach nicht warum es jetzt so leon speziell sein soll, das kein wolfszeicheb = hat schon ne gute Dorfwahrscheinlichkeit ost
Ich nehme jetzt mal als Beispiel dich, Schlendi oder Sama, das wären für mich persönlich Spieler, wo ich nicht wirklich unterscheiden kann, ob sie Wolf oder Dorf sind, das muss sich dann über den Spielverlauf ergeben.
Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann
Wobei Jewel und Alexa nicht mehr stimmt, aber früher konnte ich Jewel ja fast immer nach einem Post zuordnen zum Beispiel
Also Spieler die in beiden Gesinnungen ziemlich gleich spielen, unterscheiden sich halt schon signifikant von Spielern, wo man auf bestimmte Sachen achten kann
Ich kann da natürlich nur nach meinem reads gehen, gibt halt sicher Spieler, die Sama, Schlendi und dich gut einschätzen können und dafür die anderen kaum
Hoffe das es jetzt verständlich ist
* generell vom Rest (bobbie z.B. hat ja auch eher weniger beiträge)
Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen
Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch