Musst du ja nicht
Ist auch eigentlich irrelevant, da eh Sama eigentlich durch war
Und wenn jemand umgestimmt hätte, hätte ich schon auch noch mal den Stand angesehen
Musst du ja nicht
Ist auch eigentlich irrelevant, da eh Sama eigentlich durch war
Und wenn jemand umgestimmt hätte, hätte ich schon auch noch mal den Stand angesehen
Hatte mich nach dem LB Lynch schon ein wenig gestört, als er was ähnliches zu Leon gebracht hatte
Ist denke ich einfach seine Art, aber jetzt muss ich mir schon wieder unnötige Gedanken machen, ob Merry möglich ist und wie wahrscheinlich ich das finde
Daher nervt mich das gerade auch ein bisschen ![]()
#Mach mir keine unnötige Arbeit Merry
Ehrlich gesagt würde ich ich Merry für den Kommentar eben gerne direkt wieder lynchen.
Bei so einem Mist kommt mir halt direkt der Gedanke, das er weiß was passiert und gleich vorbaut
Glaube immer noch, das es möglich ist das Merry das so spielt prinzipiell, aber Gefühl sagt Schlendi wahrscheinlicher gerade ohne nachlesen
Gut gemacht würde gerade spontan Leon und Merry eher raus nehmen
Bliebe dann Schlendi
Spiellende wäre mir lieber gewesen
Ich hab gar nicht gesehen, das Merry so viele Stimmen hatte, in meiner Erinnerung waren Sama und Schlendi auf Leon ![]()
Nerv mich nicht Merry
Leon Schlendi kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen, Sama hab ich eigentlich ziemlich im Dorf
Also wenn Sama Dorf, ist das der 2te dorfi nach L den ihr mir weg Lyncht und ich glaube nicht das ich dann noch groß Zeit hier rein stecke
Wenn er Wolf ist, ist das Spiel hoffentlich vorbei
Meine Lynch Prio ist halt Leon→Schlendi/Merry
Und ich hab ehrlich gesagt null Bock mir das von heute morgen noch mal zu geben
Wenn heute einer meiner Verdächtigen gelyncht würde, wäre aus meiner Sicht die Auswahl einfacher morgen
Naja sehe jetzt auch keinen Bedarf was zu ändern, hoffe einfach dass es dann vorbei ist oder das sich über Sama was gescheites rauslesen lässt, wenn er böse ist und es weiter geht
VOTE: Merry Lamb
--------
Samaraner (5): Leon, Merry Lamb, Akira, chilly*2
Merry Lamb (3): Schlendrian, Samaraner, Sky
Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute
Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit
Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle
Sag ja, hab bei allen pro und Contra und ich bin einfach gerade überfragt
Glaube mein Gefühl geht zu Leon, aber vielleicht liege ich auch mit Sama einfach falsch
Sollte halt jemand sein, der relativ dorfig Spielen kann
Zum Glück trifft das nicht auf alle zu ![]()
Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen
Prinzipiell möglich, sollte aber denke ich nicht der Standard sein
Bei LB okay, Sama müsste man zumindest den Lynch nicht Puschen
Aber wie gesagt sehe Chancen das es ein 2 + 1 ist, auch von den bisherigen Rollen sehe ich eigentlich keine 3 Wölfe
Aber ka wie Alexa da Tickt
Daher bleibe ich mit der Teamsuche über LB hinaus erst mal vorsichtig
Hab gerade kein plan, werde wohl sehen wie es morgen aussieht, könnte gerade gefühlt jeder und keiner sein
Würde heute eigentlich nicht so gerne Sama haben
Schlendi fand ich jetzt eher Dorf, das er halt Erwartung hat an Akira, wenn sie auch Dorf ist.
Vorher las es sich halt schon prinzipiell so, als wollte Wolf Schlendi Dorf Akira manipulieren
Im speziellen zu Akira aber auch allgemein, ist das gerade Dorf Schlendi, welcher der Meinung ist, das man ihn erkennen muss, oder Wolf Schlendi der manipulieren will?
Erkenne mich glaube ich gerade selbst ein wenig, aber irgendwie stört mich die Formulierung
glaubst du ich spiele das so mit einem Leonmitwolf?
Ich glaube aktuell an 1 Wolf und irgendwas anderem
Hmm, wenn du sagst, dass Lumpi ein guter Fraß war wirkt das halt irgendwie anders. Verstehe zumindest den Gedanken dahinter nicht so ganz
Ich wollte nur erwähnen das ich den fraß gut fand, ohne Wertung und weitere Gedanken ![]()
Ich war noch nie ein Fan von LB Lynches.
Die Phase hatte ich auch mal, keine sorge, das geht vorbei
(und Ling wäre hier mMn gut misslynchbar gewesen
Hab ich versucht, war nicht so erfolgreich ![]()
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
Leon (1): Schlendrian
Also würdest du den Teamausschluss zwischen Sama und Merry nicht vergeben?
Der Punkt ist ja nicht mal, dass die beiden hart gegeneinander schießen, sondern dass dann beide Wölfe permanent in der Lynchauswahl wären
Glaube das würde eher passen, als das der eine Wolf komplett ins Dorf kommt
Gut Schlendi hat mit ihm gesprochen, also konnte er ihn schon plausibel da platzieren, aber nach meinem Gefühl würde man ihn als Wolf eher positiv oder + einordnen
Bin aber wie gesagt kein Experte
Warum das?
Weil ich persönlich danach Fresse, wer nicht oft N1 gefressen wird und da passt sie denke ich gut rein
Welche denn zum Beispiel?
Abseits, gar nicht lynchen wäre ohne jegliche Information halt geschickter, als mit den Wölfen eventuell einen Dorfi wegzulynchen
Ohne gelesen zu haben wirst du vermutlich auch nicht so einen guten Überblick gehabt haben, wer für dich dorfig oder wolfig war?
Einen Kandidaten mit dem man Allgemein leben kann, wäre zumindest plausibler für mich persönlich, zum Beispiel LB, von mir aus Merry, wobei er durchaus schon Input gebracht hat
Ich würde komplett ohne irgendwas gelesen zu haben wohl zumindest nicht auf jemanden gehen, der zumindest für gewöhnlich guten Input bringt
Dein lynchverhalten finde ich alles andere als Dorfig zumindest
! Schlendrian
Eigentlich glaube ich auch nicht, das Merry einen Mitwolf so weit und fest ins Dorf packt irgendwie
Glaube das beißt sich eher mit der Aussage von oben
Aber ehrlich gesagt sind die letzten runden mit ihm so lange her, das ich nichts von dem allgemeinen Einschätzungen irgendwie als belegbar sehe.
Keine Ahnung was inzwischen aus seinem Spiel geworden ist
Also Leveln allgemein ist eher der gute Ton im PB, was nicht heißt dass man es unbedingt macht, aber wird schon in anderen Dimensionen betrieben als hier.
Als ich mal mit Merry Wolf war wurden wir nach dem Spiel gefragt wie hart wir eigentlich noch Leveln wollen, die Antwort von Merry war "ja" ![]()
War halt so abgesprochen und wir fanden es witzig und effektiv, da es nicht zum hier üblichen Spiel passt, ging glaube ich auch von mir aus ursprünglich
Lange Rede kurzer Unsinn, in Sachen Leveln Traue ich Merry einziges zu, würde aber nicht behaupten, das er es generell macht