VOTE: Ling hab gerade keine Geduld den ganzen Tag auf Leon zu hängen für relativ wenig Ertrag
Das was von Ling letztlich ungefähr was ich erwartet habe an Reaktion zu Leon, relativ langweilig und zurückhaltend, passt natürlich auch zu seiner Einschätzung, das die ruhigen wohl nicht Wolf sind.
Hab trotzdem auf was spannendes gehofft irgendwie.
Also ich tue mich schwer mit dem Spiel von Ling, gefühlt muss ich mich selbst teils davon abhalten ihn nicht wissend zu lesen.
Ich habe teils das Gefühl, das ich zu FMLii mutiert bin diese Runde und quasi egal was ich mache, irgendwie einfach Dorf bin.
Das beschützen zu Merry fand ich einfach wolfig, halt auch so good Guy Spiel und überleg halt auch, ob er sich da halt auch dran hängt.
Lynch Grund zu L gestern fand ich halt auch was so ziemlich jeder Wolf macht, halt etwas suchen, womit man glaubhaft anklagen kann
Egal wie oft ich Ling jetzt schon nachgelesen habe, komme absolut nicht von dem Wolf vibe weg.
Auch das zu Leon wirkt mir eher nach aufbauen, also jeder Dorfstellung wiedersprechen, was meinem Gefühl nach halt Leon negativer da stehen lässt, als er eigentlich ist, bzw sein sollte, auf der anderen Seite halt darüber auch die welche die Stellung geben hinterfragbar macht
Weiß selbst nicht ob ich Tunnel, aber ich sehe halt schon parallelen zur letzten Runde
Bei Schlendrian überlege ich gerade wie sinnvoll ich ihn als Traumwolf/Helfer erachte, kommt mir vom Verlauf und auch von seinem Verhalten Anfangs nicht super unpassend vor
Darüber denke ich seit heute morgen nach
Ling + und Schlendi als Side Charakter fühlt sich gerade nicht so verkehrt an finde ich
Gerne ein paar Meinungen, sehe es als möglich zu Tunneln
Werde mir auf jeden Fall auch mal Gedanken abseits von Ling noch machen, wie plausibel ich da noch zu einer Spiellösung komme
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (2): chilly*2
Leon (1): Schlendrian
Ling (1): Sky
Verbleibende Zeit: 04:00:06