Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• Der Hammerwagen ist sauberer als der Helenawagen

Helena (5): Sky, Bobbielinchen, Xaver, Lodestar, Xsí
    Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Xaver (2): Jugolas, Hammer
    Samaraner (2): linkey, Noira
    Lodestar (2): -L-, Ente
    Bobbielinchen (2): Helena, Samaraner

• Ansonsten habt lieber keine Erwartungen an mich und stellt euch darauf ein Trotzdem enttäuscht zu werden

+

Sky hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Ich nehme keine Beschwerden entgegen, ihr wurdet dahingehend informiert.

Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.

Woher weißt du eigentlich das du falsch gelegen hast?

Noira lebt doch noch

Neben dem was ich vorher ausgearbeitet habe, also einfach der Ausschluss, Lynch Schnittmenge finde ich solche Wissenden Aussagen eigentlich bei der Spielphase schon ausreichend als Begründung

Meine Motivation ist echt nicht mega ausgeprägt diese Runde, ich mach einfach mein Ding und bin da :)

Bin jetzt halbwegs da

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): Rabe, Leon, Skylark
    Lodestar (3): -L-, Ente, Schlendi

Verbleibende Zeit: 02:08:14

Be curious, not judgemental.

• Ich verstehe nicht vorher wissen herkommt. Mir egal…

Nummer 15: Schnell und Spontan, so wie ich bin, so bist du auch. Du spammst manch mehr, als vieler Mensch, drum bist du hier und nicht bei Noira und Linkey. Lange nicht gelesen, kann mich aber auch nicht wirklich drüber beklagen. So stehts geschrieben und so ist es gewesen. Dem ewig 19 jährigen…

Spoiler anzeigen

Feles (spammen ist ein Kompliment!)

Bahhhhh8o

• Ich frag mich ja schon die ganze Zeit was ich davon halten soll dass ich scheinbar der einzige bin der merkt dass Leons push auf mich von einem Wolf kommt. Man sollte ja meinen die Wölfe teilen sich da irgendwie auf wenn Leon dorf wäre aber nada.

???

er hat kein einziges argument dafür gehabt (bis auf das aufgebackene was er auch schon in seiner letzten wolfrunde hatte), ist aber angeblich extremst davon überzeugt willst du mir erzählen dass war dir bis jetzt noch nicht aufgefallen?

Naja, grob zusammengefasst fühlst du dich einfach seit Anfang des Spiels extremst anders an als die bisherigen Spiele, einige Unstimmigkeiten (auf meine Frage, weshalb du da nicht einfach früher umgesetzt hast, statt es nur groß anzukündigen bist du glaube auch nicht weiter eingegangen) und mit deinen Einschätzungen komm ich auch nicht so ganz auf ein Level. Am Anfang hattest du mich auch dorfig und kaum fand ich dich verdächtig bist du plötzlich zurückgerudert und hattest mich auch als Wolf. Was du bezüglich mir so erzählst, wirkt mMn auch manipulativ.

Sind so einige der Punkte, die mich gestört haben. Denke mal wenigstens die schulde ich dir, weiß wie es ist, ohne wirkliche Begründung gevotet zu werden^^

Und ja, der Lumpi Fraß war gestern auch nur ein Aufhänger, wie ich meinen Vote Spaßhaft verpacken wollte, aber sus fande ich dich unabhängig von Lumpis Tod, der hatte letztendlich wenig damit zu tun, der Vote wäre so oder so bei dir gelandet^^

doko?

Das der Rabe rot markiert ist, sendet mich ins All.

Wenn ich nicht auch rot wäre, würde ich denken, Hammer will uns subtil sein Wolfsteam verraten

doko?

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Noira
    Samaraner (1): linkey

Verbleibende Zeit: 01:51:09

Be kind to your mind.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): Rabe, Leon, Skylark

Verbleibende Zeit: 02:08:14

Ich weiß, am Abend bekommt man oft Hunger und Entes Name sieht einladend aus aber manchmal muss man sich dem Heißhunger widersetzen. :katze:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Noira
    Helena (4): Bobbielinchen, Xaver, Lodestar, Xsí
    Lodestar (4): -L-, Ente, Schlendi, Sky
    Samaraner (1): linkey

Verbleibende Zeit: 01:49:51

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Davon wasche ich meine Hände. Bin nämlich auch sauber.

---

Ich fand Hammer, bevor er uns seinen Malkasten vor die Füße warf, gar nicht mal so undorfig heute Abend.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)