Es gibt ein paar Kommentare/Fragen, die ich von Akiradorf erwartet hätte, die nicht kamen. Wie ist für dich ihr Wolfsspiel?
Für unten
Warum mir? Die anderen gerne auch, aber vor allem mir.
+
Gibt es da was bestimmtes? Ich weiß nicht warum, aber bei Schlendi habe ich irgendwie ein dumpfes Gefühl. Lumpi kann sein, wirkt ziemlich locker.
Wegen der Art wie er Sama und Akira hinterfragt hat, bzw Akira auf den Wolf Stapel geworfen hat.
Hab Akira bisher auch nicht sonderlich dorfig, geschweige denn überhaupt, eigentlich nur neutral.
Fand es halt auch komisch, das sie gefühlt nicht auf Fragen eingegangen ist.
Das was ich oben zitiert hatte, von Schlendrian hat zwar noch nicht existiert, aber irgendwie hatte ich intuitiv das Gefühl, das wir ähnlich denken in Bezug auf Akira, das fand ich dorfig.
Abseits davon hat mich mehr interessiert was andere dazu sagen, als die Aussage selbst, weil ist halt nur ein Dorfpunkt.
Zu Chilly gute Fragen an den richtigen Stellen, wobei ich die Fragen Teils leicht verdreht finde, was den Eindruck glaube ich sogar verstärkt hat.
Lumpi wie sie halt locker mal Sama ins Wolfgulasch wirft und das sarkastische zu mir, das ich mich um den HD reiße