Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20

• Ich bekomme das Gefühl, das wird eine epische Runde. :D

Zu einer epischen Runde gehören natürlich auch epische Spielerinnen. Wer den Hint checkt, der checkt! Checkst du?

Sehr lang schon mit dabei, muss ich sagen. Ihre Stärken sind die Anonymen Spiele und Spielerherzen so munkelt man. Für die Sympathische Ader. Enten sind ja auch sehr soziale Tiere, sodass es natürlich auch eine Quote für andere Tiere geben muss - und es sind keine Kaninchen!! :katze:

Spoiler anzeigen

Liebe geht raus an den Gral der Katzen, die Schnurrerin der Schnurrer, an Fayks , aber die spielt nicht mit. Ohne Quote hättest du es aber auch nicht reingeschafft, wollen wir ehrlich sein :P

Nicht beehrt, praktisch ewige Zweite, mag ich eine weitere Person benennen. Beinahe durch die Spooky Quote eingezogen (Katzenquote ist halt auch einfach gestern), aber leider das Ziel verpasst, aber trotzdem erwähnt:

Spoiler anzeigen

Die Teilnahmeurkunde geht an Noira . Auf ein schönes Spiel! Du Wolf!

Bahhhhh8o

• Hellooooooo ich bin für HD

VOTE: Jugolas

Und jetzdale giabts koinä käks, sondrn plätzle. Isch Weihnachda käks giabts suscht abr neda jetz. Hoabts a Mi!!!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
    Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
    Schlendi (2): Noira, FMLii
    FMLii (2): Sky, Lodestar
    Ente (1): Xsí
    Hammer (1): Skylark
    Fayks (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 21:00:23
  • Was fandest du an

Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.

Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz, weil ich Doubter immer früh einschätze, für Dinge welche eher trivial sind.

Das bekommt er selbstverständlich in jeder Gesinnung hin.

Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist :)

Mag da einen kleinen ta geben, fand es vielleicht sogar dorfig von Schlendi, oder ehrlich, mal schauen

Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist

Magst du uns an dem langen Gedanken teilhaben lassen?

Was hat dich letztlich dahin gebracht?

Weißt du auch, welches Zitat noch von mir?

Es gab mehrere?

Hab nur das gesehen, weil es zitiert wurde

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was fandest du an

Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.

Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz, weil ich Doubter immer früh einschätze, für Dinge welche eher trivial sind.

Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.

• Erster!

Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist :)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
    Hammer (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 23:13:33

Danke, dass du es mir einfach machst :imp:

• Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an:D Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^

:rofl:

• Was fandest du an

Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.

Finde ich dorfig

Macht er das? :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wolf weil schwarze Schrift :ugly:

• Genau linkey ich bin Dorf aufgrund meiner Beiträge die bisher klar herausstechen :ugly:

Ansonsten VOTE: Hammer ich glaube warst noch nie vom Start aus HD oder? Und da du dich sowieso verdächtig machen wirst unabhängig deiner Gesinnung, täte dir der HD ganz gut :bunnyteeth:

Helena wenn du glaubst Wölfe sind eher ungenießbar und du dann von dir selbst behauptest ungenießbar zu sein.. Bist du in der Folge - neben Schlendi - dann Wolf? :bunnyteeth:

Zur Runde: :kissenschlacht:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (2): Skylark, -L-

Verbleibende Zeit: 11:46:35
  • Guten Morgen 😁

Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist.

Warum?

Das bekommt er selbstverständlich in jeder Gesinnung hin.

Habe schon völlig ernstgemeinte Dorf reads auf Einzeiler von doubter gelesen xD

Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Do

Doubter siehst du das auch so? 🙃

Wolf weil schwarze Schrift :ugly:

Wolf weil hinterhältiger Anschlag auf meine HD Kandidatur. :ugly:

Leon leicht dorfig

Linkey hmm

Noira wolfig

Helena Ok

Sky OK

VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 11:39:45
  • Guten Morgen,

wie in der Anmeldung geschrieben hab ich nur begrenzt Zeit und müsste bis Mittwoch das zeitliche segnen, weil ich Donnerstag auf Dienstreise muss.

Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig. Trotzdem dürft ihr mich gerne zum HD wählen, ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein! :ugly:

In der Zwischenzeit VOTE: Xsí ich unterstütze ihre Aussage zu Aktivität sehr.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xsí (1): Jugolas

Verbleibende Zeit: 11:31:00

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Skylark und Lumpi auch Dorf. Das Spiel hier ist zu einfach, könnte ihr mal bitte weniger dorfig spielen? Am Ende muss ich wieder vorschlagen, die Inaktiven zu lynchen, und werde deswegen wolfig gefunden :ugly:

Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz,

Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass wir keine epische aus den Fingern gesaugten Geschichte von dir bekommen, weshalb Doubter Dorf ist :( Bist du etwa ein fauler Wolf Sky?

Magst du uns an dem langen Gedanken teilhaben lassen?

Was hat dich letztlich dahin gebracht?

Wenn linkey Wolf wäre, hätte er sich auf Seite 1 bewusst selbst einen potenziellen Stolperstein vor die Füße gelegt. Was ich jetzt nicht 100% ausschließe, aber doch für eher unwahrscheinlich halte.

ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein! :ugly:

Make Düsterwald great again!

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• VOTE: Hammer :) ist sympathisch und war noch nicht HD :D

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
    Xsí (1): Jugolas

Verbleibende Zeit: 11:08:21
  • Macht er das? :ugly:

Naja er sagt doch dass er Wolf ist? :ugly:

Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen :D:D

Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.

Ja ich bin schuldig...