Warum denn L als Mitwolf lynchen?
Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Shadow -
9. August 2025 um 17:26
-
-
Warum -L- opfern wenn man auch Nachtregen lynchen kann?
-
Ist dann halt ein sofortiges Wolfsouting für beide. Angenommen, Nachtregen ist nicht eh Wolf.
-
Wenn Helena Dorfi ist, warum haben die Wölfe die ganze Zeit nichts getan? Es wäre ja abzusehen gewesen, dass Helena offensichtlich nicht ihren Dorfi Nachtregen vor L lyncht

-
Aber Nachtregen und Helena mit L Wolf wäre auch seltsam, wenn dann vll eine davon, oder?
-
Wenn Helena Dorfi ist, warum haben die Wölfe die ganze Zeit nichts getan? Es wäre ja abzusehen gewesen, dass Helena offensichtlich nicht ihren Dorfi Nachtregen vor L lyncht

-L- hatte ja zuletzt nur eine Stimme auf sich, bis ich gestimmt habe.
-
Aber Nachtregen und Helena mit L Wolf wäre auch seltsam, wenn dann vll eine davon, oder?
Vllt auch keine von uns.
-
Außerdem hat L Nachtregen feüh lynchen wollen?
Vll doch wer aus Doubter, Sky, keine Ahnung

-
vielleicht(?)
Bin leider selbst gerade abgelenkt. Kann sein, dass Helena Dorfi ist, aber meinem Empfinden nach ergibt sich das nicht aus dem Lynch. Und unabhängig davon finde ich sie nach wie vor ziemlich wolfig
-
Hm.. linkey mitwolf? Um L hätte man ja keine Angst haben müssen, als er gevotet hat?
-
vielleicht(?)
Bin leider selbst gerade abgelenkt. Kann sein, dass Helena Dorfi ist, aber meinem Empfinden nach ergibt sich das nicht aus dem Lynch. Und unabhängig davon finde ich sie nach wie vor ziemlich wolfig
Ja hast schon Recht, sie kann auch immer noch Wolf sein. Ich finde sie seit gestern auch nicht mehr wirklich dorfig. Sie hat sich schon sehr rausgenommen.
-
Shadow
12. August 2025 um 22:01 Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 9/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 7/11“ geändert. -
Nachthoroskop 3
Der Vollmond stand hoch und blendend, während Mars in das Zeichen des Schattens glitt. Die Sterne zeichneten ein Muster aus Gefahr und Begierde..ein Omen, das nur die Bestie verstehen würde.
In dieser Nacht verschob sich das Gleichgewicht des Himmels: Zwei Sterne erloschen.
Samaraner, der Schattenseher, wurde gefressen, vom Mondlicht umhüllt, von Zähnen gezeichnet.
Mit ihm ging das Auge, das in der Dunkelheit sah.Doch das war nicht alles..
Helena die Werwölfin wurde erdolcht.. Die Sterne leuchten heller.Nachtregen wird euer neuer HD!
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Nachtregen wurde auf 2 gesetzt. -
.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 13. August 2025 um 21:00 -
Ok JETZT versteh ich gar nichts mehr oO
-
VOTE: Nachtregen fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 22:52:02Stand Lynchung - Tag 3
Nachtregen (1): Doubter
-
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 22:49:55Stand Lynchung - Tag 3
Sky (1): Lumpi -
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (1): LumpiVerbleibende Zeit: 22:49:55
Ja das wäre aktuell auch meine Alternative... andere Meinungen?
-
Leon
12. August 2025 um 22:11 Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 7/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 6/11“ geändert. -
Na super. Ich hab doch keine Ahnung, wer hier Wolf ist
Nur, dass ich es nicht bin, das weiß ich. Und Noira wird es auch nicht sein. -
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (1): LumpiVerbleibende Zeit: 22:49:55
Ja das wäre aktuell auch meine Alternative... andere Meinungen?
Nach kurzem nachdenken bin ich der Meinung, das wieder alles offen ist
VOTE: Lumpi Helfer Gedanke, welchen ich schon mal ausgeführt habe wegen dem geänderten Spiel
Doubter denke das bekommst du besser hin
linkey muss ich unter dem Aspekt, das ich nicht von 3 startwölfen ausgehe denke ich auch noch mal Gedanken wälzen
Also eigentlich bei allen, muss aber auch noch etwas nachlesen gehen
--------
Verbleibende Zeit: 22:30:29Stand Lynchung - Tag 3
Sky (1): Lumpi
Lumpi (1): Sky -
Sky was genau?
-