Habe jetzt nochmal nachgelesen und finde den Knackpunkt für eine Diskussion nicht 
Aber: es bringt uns auch null voran..
sollten wir uns evtl um dieses spiel kümmern? Ich frage für einen freund
Das fand ich halt super Pseudo, bringt das spiel genau so wenig voran, wirkt aber produktiv, ich hänge mich bei sowas immer ein bisschen auf.
Weil ich persönlich die reaktion nicht als spielrelevant werte
ihr seid beide genervt und stachelt euch gegenseitig an aber was für Erkenntnisse haben wir jetzt dadurch gewonnen?
Was für Erkenntnisse gewinnen wir durch das einschreiten, oder den Glühwein?
sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
einhornlasagne wenn bobbie lammfromm ist kann man sie lynchen weil sie dann i.d.R. böse ist (zumindest war das oft so in der Vergangenheit)
Hier dann mal eine Einschätzung über Bobbie, was ich auch positiver aufgefasst hatte, jetzt beim Nachlesen ist es halt allgemein und wird in der Klammer noch mal relativiert. 
Wenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Jewel hinterlässt ein gutes Gefühl
Ling neutral
Mos lb auch neutral- kam nicht sooo viel bzw nichts 
Jadio sky aktuell unter dem Radar (bei mir)
Dich hab ich aktuell auch eher positiv
Alles anzeigen
Das hat mich auch ein wenig gestört, weil es letztes Spiel mit Lark auch schon so war, das sie mich nichtssagend fand, sie war da Günstling, andere haben dann gesagt, das es Quatsch ist und ich durchaus schon Inhalt gebracht habe... hier das gleiche mit Einhorn in dieser Runde.
Glaube letzte Runde war es Stoffel Wolf und diesmal Verräter einhorn, wäre lustig, wenn ein böser meint ich bringe keinen Inhalt, oder bin unter dem Radar, während ein anderer böser sagt, das ich doch schon Inhalt geliefert habe 
Unterm Strich kann ich glaube ich ohne zu übertreiben sagen, das ich in den paar beiträgen zu dem Zeitpunkt mehr inhalt geliefert habe als andere mit wesentlich mehr beiträgen, das sagt wohl nicht wirklich was über meine Gesinnung, aber wollte ich mal erwähnt haben 
Jadio ok, aber Sky hat doch schon ein bisschen Inhalt geliefert.
Bei sky ist mir nichts hängen geblieben, aber lese ich gerne nochmal durch
Hast du schon Einschätzungen?
Siehe oben
Lüüüühwein 
sky eiert bisschen rum, mag an der zeit liegen aber mir gefällt das gar nicht... eher kleines minus
Der Rest folgt ...
Das fand ich sogar etwas dorfig, weil es mal eine klare aussage war, wo sie auch mal ein wenig aneckt
Jadio wie komme ich von "witzelt rum ist wolf" zu "oberdorfi"?
Möchtest du mich als dein mitwolf aufbauen? 
+
Interessant, dass die Aussage erst jetzt kommt und nicht schon als ich das als Möglichkeit aufgewiesen habe.
Weil ich jadio erst jetzt nachgelesen habe und seine zsm fassung erst heute kam 
+
Ein lumpi Wolf wäre nicht so dumm seine dorfstellung in Gefahr zu bringen 
Ich habe gesagt ich lese die 3x Personen nochmal nach, habe ich getan, das ist das Ergebnis.
Ist doch super wenn noch jemanden auffällt dass jadio einen 180° Turn hinlegt
+
Ich finde es super schwer mich heute entscheiden zu müssen..
jadio wäre eine Option, aber kommt mir fast schon zu einfach vor oO
Das von oben hab ich ja schon erwähnt vorhin, wollte es der Vollständigkeit halber halt noch mal mit rein nehmen.
Zu diesem Zitat in Verbindung mit den anderen wirkt es schon ein bisschen nach einen Versuch Jadio ein bisschen aus der Schussbahn zu nehmen.
Du wärst die einfachste Option aber ob das auch richtig ist, ist ungewiss.
Mos ist aber für heute keine Option...
Wäre evtl für LB als Alternative
Warum ist Mos keine Option?
Warum hast du denn lieber gar nicht abgestimmt? Jairo hattest du doch relativ wölfisch.
Weil ich erst bei meinem post rein geschaut habe und den text davor nur überflogen habe.
Ich hatte jadio tatsächlich eher wolfig, durch diesen 180° Turn aber mir kam es auch sehr einfach vor, zu einfach vor mich darauf zu stürzen
Wobei ich mich halt auch frage, ob sie bei Jadio nicht dann einfach mitgegangen wäre, wenn sie wüsste das er wolf ist, dann nimmt man die Reputation doch eher mit?
Sei ihr lieben wie ist denn die Stimmung ihr finden wir noch drittenwolf oder lassen wir es gut sein 
Das war schon wieder Pseudo
Sky denkst du ernsthaft Mos hat mich so krass im Dorf, wenn ich Wolf wäre? Und warum sollte ich so doof sein und die Aufmerksamkeit auf mich und jadio legen?
Bitte überdenke das nochmal...
Weiß halt immer noch nicht was Mos damit zu tun hat, aber es liest sich halt danach, als wolltest du dich bewusst von Jadio distanzieren und es wirkt so als wüsstest du schon was beim lynch raus kommt teilweise.
Wobei mich zugegen das vorletzte Zitat dann wieder etwas unschlüssig macht
tatsächlich fand ich das ganze wenig reaktionswürdig, im Sinne von dass diese Frage jetzt irgendwie auffällig sei. Ein Team kann ich ausschließen (Verräter kommen laut Wiki immer Mehrfach vor und 2 Wölfe wird es geben. Das heißt aber auch dass wir alle über die Gesinnungen der anderen im Unklaren sind. Insofern würde ich jetzt der Tatsache, dass du gerade Jewel angesprochen hast nicht viel Bedeutung beimessen, was ihre Gesinnung angeht, du bist genauso fehlbar wie jeder andere. Und die Ausführungen an sich waren jetzt joa, aber weder mit großem Ausschlag nach vorne oder hinten.
Wolf muss es ja noch einen geben, weil gefressen wurde nach dem Lynch von Jadio, das ist schon mal gewiss, 2 verräter sind möglich bis wahrscheinlich, aber gerade nicht relevant, weil das Spiel durch ist, wenn wir heute nicht den Wolf lynchen, da er ja noch fressen kann.
Wenn wir den Wolf lynchen, dann kann man morgen im 3er Finale noch schauen wer der 2te Verräter sein könnte, dafür würde ich zu gegebener Zeit einhorn noch mal nachlesen.
Jewel ist bei mir tatsächlich auch noch eine Option für Verräterin, da mein Read auf sie tatsächlich nur für Wolf nicht Wolf gilt, bei Verräter könnte es ähnlich sein, wie bei Wolf, aber das weiß ich nicht, da es keinen Nachtangriff gibt, daher keine Ahnung ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
Solo Drittpartei kann sie sowieso immer noch sein, auch wenn ich sie Dorfig finde, wie gesagt ich schließe nur Wolf bei ihr aus und bislang 100% erfolgsquote wenn ich sie nach dem ersten größeren Beitrag dorfig fand, geben mir da das nötige Selbstvertrauen zu sagen, das ich da nicht fehlbar bin 
Also Jewel wolf schließe ich aus, Verräter ist heute nicht relevant, ergo bleibt 1 Wolf unter dir oder Lumpi
Ich gehe dich jetzt noch nachlesen und dann schaue ich noch mal
Gibt halt doch auch ein paar Sachen, welche mich bei Lumpi noch etwas stören als Mitwolf, auch wenn sie eigentlich ziemlich gut zu Jadio passt.