Beiträge von Sky
-
-
Naja ich möchte das UE auflösen. Da bringt es dann net viel, wenn ich sky versuche von sky zu überzeugen
Hat doch gestern auch geklappt

Fang net schon wieder damit an.... am ende lehnen sich die Wölfe gerade gemütlich zurück und schaukeln ihre Eier und gucken zu wie das Dorf sich selbst löscht
Wäre absolut verdient denke ich
-
-
Ling vor mir? Hoi
Was soll ich machen?


Keine Ahnung, aber ich finde wir ham schlimmere Baustellen. Morgen eiern wir wieder um alexa oder jewel rum. Und wenn ling Dorf ist, sagt das uns reingar nichts mMn. Schon allein wegen den vermeintlichen scans von schlendi
Ist deine Meinung, finde die Votes auf Doubter auch mist, aber ist ja auch egal, ich brauche ja nichts tun, damit jeder macht was er will
-
-
-
-
-
-
Sky Halte halt doubter wirklich nicht für unwahrscheinlich, aber joa.Ist wohl genau das was ich mit Bobbie habe. Du sagst ist doubters Dorfpla, das habe ich mit bobbie ^^also gerade auch als sie in die Interaktion mit mir gegangen ist…
Kann sein, finde die alternativen aktuell weniger pralle und hab nicht die Motivation gerade das Spiel noch mal aufzurollen
-
-
-
FuriusCamillus hab Alexa nicht mehr nachlesen können und null Motivation für das Spiel
Hab nur den einen was wäre wenn Beitrag mit dem Lynchstand
-
Doubter bin mir sehr sicher das Furi kein Wolf ist, hast du noch ein Ass im Ärmel?
-
Würde jemand bei einem Akira/Ling, Jewel/Ling, Alexa/Ling TA mitgehen?
Magst du deinen LB/Ling TA noch mal nennen Akira
Bobbielinchen wo siehst du aktuell Wölfe abseits von mir? Also wenn ich nicht mehr dabei wäre?
Alexa wenn Ling Dorf, wie sieht dein aktuelles Team aus?
Ling wenn wir von nur Dorfis ausgehen auf LB, wo siehst du dann noch wölfe?
Doubter hab gerade deine Meinung nicht präsent, hast du einen groben überblick?
-
Weiß nicht wo der Sinn liegt mit dir zu diskutieren Bobbielinchen denke die Standpunkte sind klar
Halte dich einfach an die anderen, denke wir haben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Wäre mir lieb, wenn ihr mich lyncht, ansonsten hat bei mir heute eher priorität, das sich so ein destruktives Fiasko wie gestern nicht wiederholt
-
LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
Jewel (3): Rabe*2, BobbielinchenAusgehend von 3 wölfen (hypothetisch, mehr suche ich, wenn es danach noch fressen gibt) und unter der Prämisse, das beide Kandidaten Wolf waren würde ich wohl am ehesten bei Alexa + Bobbie landen, dabei hat Bobbie dann mit Jewel + Rabenstimme wohl eine weitere Option auf gemacht.
Alternativ dann Alexa + einer aus Jewel/Akira denke Ling passt nicht mit Alexa
Wenn Alexa Dorf, lande ich gerade noch am ehesten bei Bobbie/Ling wie schon gesagt
Höchste Fehlerquote in meinem Dorf wären wohl Linkey und Arne, weil ich die beiden nicht kenne.
Jewel, Doubter und Akira sehe ich dorfiger als den Rest, stand jetzt
Stoffel und Furi sind keine Optionen für mich
-
Das LB darauf einsteigt verunsichert mich allerdings eher. Kenne ich so eher von LB Wolf.
Ich meine das kann gut Leveln sein, wäre so der Klassiker seine mitwölfe negativ zu erwähnen.
Geht natürlich auch als Dorf
Hatte wir doch in der letzten normalen Runde auch. Da waren Stoffel und Ling doch auch beide im Rennen oder?
Ja, aber nicht ganz oben (zumindest gegen Ende wurde das dann schon zwischen dir und mir entschieden. Ich 7, du 5, Stoffel 3) und das war später im Spiel und viele hatten sich ihre Meinung schon gebildet. T1 sieht das oft noch anders aus. Wenn LB schon nichts mehr schreibt und doch recht konkret verdächtigt wird, ist es da sinnvoller Alexa zu retten und das Risiko es so knapp werden zu lassen lohnt sich nicht.
Aber ich gebe dir zum Teil schon recht. So aussagekräftig wie ich erst dachte ist es vermutlich doch nicht. Ist halt die Frage wie viele Wölfe auf LB waren. Wenn sich die Wölfe verteilen, sehe ich sie aber nicht auf Alexa gehen.
Meine Verdächtigen sind gerade aber eher die LB Voter. (Sky, Jewel, Akira und Leon).
Doubter würde ich wohl mittlerweile auch nicht mehr allzu viel Zeit geben. Bin mir nur nicht sicher, wie gut er zu Akira passt.
Da würde mich interessieren, warum wölfe nicht auf Alexa gehen sollten?
Stand jetzt würde ich auf Basis meiner Einschätzung sagen, das tatsächlich nur Dorfis auf Alexa waren.
Finde die Aussage welche ich markiert habe gefühlt wissend
Denke Ling + Bobbie kann ich mir gut vorstellen, gehe jetzt noch mal Alexa durch, sollten bei dem Lynch von LB tatsächlich 2 Wölfe im Fokus waren
-
Lasst mal über Ling + Bobbie sprechen
Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.
Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will.
Doubter und Akira ihr hattet gestern gemeint, das es einen relativen Konsens gab, gefühlt ohne nachzulesen jetzt, würde ich sagen das Ling da einen guten Anteil hatte.
Nehmt das erst mal nur als Vermutung, wie gesagt nicht nachgelesen, aber wenn ihr muse habt, könnt ihr euch ja gerne ein Bild machen.
Akira du hattest einen TA von LB ausgehend?
Hab LB noch mal nachgelesen und sehe das nicht, finde nur das er aussagen vom Ling bekräftigt hat, worauf wir ihn wegen wissen gelyncht haben, denke das geht als Wolf/Wolf
Gehe mal ling nachlesen, gerade auch weil er meinte er habe LB als erstes in den Focus gerückt, mal sehen was dabei raus kommt.
-
Denke Schlendrian sollte Dorf sein
Ging mir speziell darum, wo er Skylark gefragt hat, wie Jewel ihn einschätzen würde, wenn er hypothetisch Dorf ist.
Also ob sie ihn eher als Dorfi oder als Wolf so einschätzen würde.
Finde das macht fast nur aus einem Dorf mindset Sinn so an eine Einschätzung ran zu gehen.
1. Intention dritte über das Verhalten bestimmter Personen zu befragen, wenn man selbst Dorfi ist.
Es macht Sinn als Dorfi so einen Weg zu gehen, weil man die Gesinnung der Person über die man fragt nicht kennt und sich eben dazu noch die Meinung Dritter zu holen.
Als Wolf weiß man die Gesinnung halt schon und kommt meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Idee Leute darüber zu hinterfragen.
2. Selbstbild ich habe schon öfter Leute über so was eingeschätzt und bislang zumindest nicht falsch damit gelegen.
Man kann finde ich schon auch rauslesen, das die Person von sich selbst das natürliche Selbstbild eines Dorfis hat, was man meiner Meinung nach als Wolf etwas schwerer faked, weil man als Wolf eben dieses natürliche Selbstbild nicht hat.
Bin bislang noch keinem begegnet, der da als Wolf so agiert hat, weil normal kommt man nicht so darauf, weil die Intention schon fehlt und die Motivation ist an sich auch nicht unbedingt gegeben, weil nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich jemand darüber einschätzt, also wozu so was Faken...
Würde so mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das Schlendrian dadurch Dorf ist
Das war auch der Grund, warum er von + zu eher Dorf hochgestuft wurde.