Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Ob das mit deiner oder meiner Ansicht konform geht, ist da tatsächlich eher nebensächlich für die Einschätzung zu ih

Für mich halt nicht, weil ich ihn genau durch sowas 2 mal als Wolf erkannt hatte.

• Ob das mit deiner oder meiner Ansicht konform geht, ist da tatsächlich eher nebensächlich für die Einschätzung zu ih

Für mich halt nicht, weil ich ihn genau durch sowas 2 mal als Wolf erkannt hatte.

Dann wäre es schön wenn ich falsch liege, bin da aber nicht zuversichtlich

Denke ist sinnvoll auch andere noch zu Wort kommen zu lassen, natürlich nicht nur dazu

Ich überlege gerade halt wer noch als Wolf in Frage kommt erst mal

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Puh viele Diskussionen hier oO

Dorf: jewel bobbie

Neutral: Rest :')

Wolf: x

Ja ich weiss das ist irgendwie nichts oO aber ich wäre heute dazu geneigt diese linkey Kiste vllt zu schließen.. Ich habe ihn nicht explizit wolfig aber er würde wahrscheinlich die meisten Infos bringen :/

• Bobbielinchen wenn ich eine Aussage sehe, welche man nur aus einem Dorf mindset heraus macht, dann ist man Dorf.

Da ist dann tatsächlich egal was man sonst gemacht hat, Dorfis machen ja nun mal immer Sachen, die andere wolfig finden, der eine mehr, der andere weniger

Das ich falsch interpretiere ist natürlich nicht komplett auszuschließen, bin mir da aber schon sicher

Wenn Linkey Dorf gelyncht wird, geht es halt weiter, ist jetzt auch noch nicht spielentscheidend, aber würde halt lieber einen Wolf lynchen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ja ich weiss das ist irgendwie nichts oO aber ich wäre heute dazu geneigt diese linkey Kiste vllt zu schließen.. Ich habe ihn nicht explizit wolfig aber er würde wahrscheinlich die meisten Infos bringen :/

Finde ich leider auch, glaube an einem Lynch an meiner Person geht heute auch nichts mehr vorbei. Und ist auch förderlich, denke ich.

Nach dem Umschwung von Sky glaub ich auch nicht mehr an einen Sky-Wolf. Würde 0,0 Sinn machen mich jetzt doch noch dorfig zu sehen xD

Lumpis Begründung klingt auch ehrlich.

Vielleicht trag ich aber so auch mal was sinnvolles zum Spiel noch bei. Wenn Sky = Dorf, bin ich mir echt nicht sicher, wo noch Wölfe sein sollen. Ein Schuss ins Blaue VOTE: Daro

Freue mich schon sehr auf mindestens ein Gesicht nach der Lynchung heute xD

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (5): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen
    Daro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 10:45:32
  • Naja sogar ich krieg das als Wolf ab und zu hin....

Das was ich meine nicht, habe es so von einem Wolf noch nicht gesehen

Man schreibt als Wolf tatsächlich nicht aus dieser Ego Perspektive, wo man von sich selbst als Dorfbewohner ausgeht

Aber wie gesagt, glaube nicht dass ich euch davon überzeugen werde, wenn ihr das halt nicht sehen wollt

• Sky.... Ich bin kein Fan davon zu sagen, dass jmd Dorf ist weil so und so.....

• Musst du ja nicht

Ist mir auch egal, ich lese später noch mal und schaue noch mal nach alternativen, denke werden halt noch gebraucht

Ich kann euch ja nicht vorschreiben, was ihr macht

• Wollen wir vielleicht darüber reden, wer noch Wolf ist, wenn Linkey Dorf?

Wäre dann wohl bei Skylark am ehesten, hat jemand noch eine spannendere Meinung für mich?

Lumpi müsste ich noch mal nachlesen

Glaube Jewel, Daro und Chilly sind ziemlich raus für mich

Bobbie fand ich zuletzt eigentlich eher Dorf Bobbie

• Sorry, war viel beschäftigt. Und anders als am Tag zuvor konnte ich da jetzt diesmal auch nicht währenddessen reinschauen und irgendwas hierfür tun.

Mein Linkey Problem ist, dass ich da nicht wirklich passende Mitwölfe sehe (außer LB obv). Wirft Sky nicht auch mal seine Mitwölfe ins Feuer?

Hm, das klingt, als hättest du bei den anderen Personen Stellen, die diese Personen als Mitwolf unwahrscheinlich machen. Welche sind das?

Sky - Skylark kein Wolfsteam in diesem Spiel.

Glaube bleibe heute wieder bei skylark..

Sorry Jewel habe die Einschätzung nicht geschafft und gerade ist es sau chaotisch hier nachzulesen. Ich gelobe aber Besserung.

VOTE: Skylark

Warum das jetzt?

Der Zeitpunkt war schon krass früh. Würde da eher 'nen TA geben.

Hm, würde linkey Wolf hier nen Teamausschluss zwischen seinen Mitwölfen vergeben?

Was für Mehrwert würde dir ein Linkey Lynch denn gerade bieten?

Naja du warst Gegenkandidat in fast allen Abstimmungen. Das würde schon einen Haufen Infos bringen, selbst wenn du Dorfi wärst.

sky linkey ta

Hm, spannend. Wer wäre dann für dich Mitwolf zu linkey?

Is das kacke iwie

ungewöhnliche Reaktion auf einen Lynch + Nacht, die eigentlich ziemlich gut verlief.

Geändert hat sich an meiner Einschätzung nicht viel. Von mir aus ist ein Wolf unter Linkey & Lumpi, dann VOTE: linkey wenn alle das sagen.

Das klingt irgendwie nicht so überzeugt. Was stört dich?

LB absägen ist halt so das langweiligste was man machen kann als Mitwolf und bringen tut es eigentlich auch nichts

Also ich zumindest räume Mitwölfe dieser Art eigentlich tendenziell ganz gerne mal früh ab, bei dem im Spiel halten von ihnen macht man sich halt tendenziell eher mal sus.

Linkey als Wolf ist iwie halt iwie zu einfach als Wolf. Hätte er ja fast glei outen können

Er war halt auch schon echt Wolf hier. Kann verstehen, wenn einem da irgendwann die Puste und auch das Vertrauen der Allgemeinheit verloren geht.

Guten morgen. Sky warum nimmst du linkey so krass in Schutz? Ja es mag sein, dass einiges für Dorf linkey spricht, aber nicht alles.

+1 an der Stelle

Wenn Linkey Dorf gelyncht wird, geht es halt weiter, ist jetzt auch noch nicht spielentscheidend, aber würde halt lieber einen Wolf lynchen

Wer sind denn deiner Meinung nach die Wölfe?

Vielleicht trag ich aber so auch mal was sinnvolles zum Spiel noch bei. Wenn Sky = Dorf, bin ich mir echt nicht sicher, wo noch Wölfe sein sollen. Ein Schuss ins Blaue VOTE: Daro

Öhm, okay?

Freue mich schon sehr auf mindestens ein Gesicht nach der Lynchung heute xD

Hm...

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (6): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro
    Daro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 05:35:48
  • Wäre dann wohl bei Skylark am ehesten, hat jemand noch eine spannendere Meinung für mich?

Wäre halt schon sehr auf eine Person fokussiert für nen Wolf, habe ich so selten gesehen und wäre auch für sie imo nicht unbedingt typisch.

Wenn linkey Dorfi wäre, müsste ich mir wohl über Bobbie und Lumpi nochmal etwas Gedanken machen.

• Mein Kenntnisstand ist halt Skylark levelt als Wolf gerne und spielt wohl wie sonst auch :ugly:

Hab einfach keinen Vergleich und übernehme entsprechend lieber die Meinung von anderen, finde sie aber halt am wenigsten dorfig und ist halt auch entsprechend Ausschluss dabei bei mir

Lumpi muss ich noch mal nachlesen, Bobbie denke ich schon eher Dorf

Überleg halt selbst noch wie wahrscheinlich es ist, das ich mich mit der Linkey Einschätzung Irre, bin mir da aber eigentlich schon ziemlich sicher

Hoffe mal das Linkey die Aussage mit dem dummen Gesicht nicht auf mich bezogen hat :ugly:

• Skylark wie ist eigentlich Jewel an die nicht mehr lynchen Stelle gekommen?

Sorry wenn ich den Weg dahin überlesen habe

• Skylark wie ist eigentlich Jewel an die nicht mehr lynchen Stelle gekommen?

Also Jewel war noch nie eine der Personen die ich gelyncht hätte.

Finde aber auch was ich an den letzten Tagen dann von ihr gelesen habe doch mehr für Dorf-Jewel spricht.

• Hatte halt nur noch in Erinnerung, das sie ein Sonderfall war, lynchbar war sie nicht bei dir, das stimmt so weit natürlich

• Lumpi nachlesen ergibt relativ wenig neues, hab kein Bedürfnis sie zu lynchen, sehe aber nichts was gegen Wolf spricht

• Hatte halt nur noch in Erinnerung, das sie ein Sonderfall war, lynchbar war sie nicht bei dir, das stimmt so weit natürlich

Jewel ist immer ein Sonderfall :ugly:

Ja fand sie am Anfang nicht so positiv wie andere hier, aber mittlerweile hat sich das Gefühl da geändert. Gerade auch weil ich viele ihrer Gedanken teile und sie ja gestern auch zwischen LB und Linkey hin und her geschwankt ist. Sehe ich sie so als Wolf auch nicht spielen, vor allem nicht falls, wovon ich ausgehe, beide Wölfe waren.