Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• eutral: chilly

Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p

Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?

Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral

• Anfangsindiz für Wolf ^^

Ah. Okay.

Muss mal über Skylark nachdenken

Jewel sag mal was spannendes zu ihr

Tendenz geht leicht eher zu dorf als wolf bei ihr.........

Glaube auf manche Sachen würde Skylark als Wolf eher nicht reagieren. Und der Samavote auch tendenziell eher Dorfloopy i guess. herangehensweise Hinterfragen -> Dorfstellung- > Vote

Finde seine Ansätze dörfisch und mag es ihn mit stimmen zu verunsichern :ugly:

Ich weiß nicht.

Mittlerweile würde ich bei Daro eher kein Wolf schon mitgehen, aber an dem Punkt halt nicht.

+1

Nein. :D

Was genau macht nein Leonwolf für dich aus?

Wieso Leon nun Dorf. kann da eurem Gespräch auch gar nicht folgen. CC ist dann wohl l. Wieso dorfig? Was bedeutet für dich kann weg. :joy: Das finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Jewel/Sky; Samaraner/Linkey; Skylark/Sky.

Kopiert oder deine eigene meinung?

Bei mir einschätzung gerade so:

dorfig:/

neutral: Skylark +, Daro (+), Leon ((+)), Alexa, chilly, Lb, Lumpi ((+), Bobbie, Sama, linkey, L, lb

wolfig:/

• Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p

Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?

Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral

Ich würde an der Stelle übrigens mal einen (vorsichtigen) Lumpi LB TA vergeben. Nicht, weil es Lumpi jetzt erst auffällt, dass LB mitspielt, sondern weil es ihr bei Alexas Liste nicht aufgefallen ist, dass der bei Wolf sitzt. Als Wolf würde ich zumindest erstmal schauen, wie so das Standing meiner Mitwölfe auf der Liste ist.

doko?

• Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral

Gibt dem Guten doch etwas Zeit. Das Spiel wurde auch mitten in der Nacht eröffnet. Ist ja nicht so als würde lb sonst viel posten lol.

• Warum bildest du TAs zu jemandem, den du dorfig hast?

Naja, das war an sich sowieso davor aber warum nicht auch bei Dorfis TA festhalten? Die Einschätzung kann auch immer noch falsch sein.

Daro fällt mir eher schwer. Würde ich mir lieber noch Zeit lassen mit der Einschätzung. Bei Alexa ist das schon leichter, da geht die Tendenz klar zum Dorf für den aktuellen Zeitpunkt.

Wie würdest du denn sagen unterscheidet sich Alexa Dorf/Wolf?

Wo würdest du denn widersprechen oder zustimmen?

Bin eigentlich relativ zufrieden damit

Hab mir wie gesagt, nochmal einiges durchgelesen und dabei meine Meinung zu Linkey geändert. Sehe nicht, wie ihn die Posts zu einem eindeutigen Dorfi machen sollten

Ich glaube mit deiner eigenen Einschätzung solltest du auch zufrieden sein xD ja nicht zu einem eindeutigen Dorfi versteh ich aber warum dann direkt fest Wolf?
    Wiedersprechen bei allen deinen negativen eigentlich. Wobei Sky okay, das ist bei mir nur Gefühl. Linkey wie gesagt hat mich einfach nur gewundert nach der vorherigen Aussage von dir. LB war halt noch nicht da und Daro hab ich im Dorf.
    Zustimmen wahrscheinlich nur bei Sama Dorf.

Also wenn er es als Helfer macht, traue ich es ihm prinzipiell auch als Wolf zu, ja. Aber wie gesagt mittlerweile eh kein zuverlässiger read mehr.

Also hast du im Moment gar keine Tendenz bei Daro?

Lumpi wer ist dein ehester Dorfi?

• wie so das Standing meiner Mitwölfe auf der Liste ist.

Auch, wenn die Person nichts geschrieben hat?

Hmm, das ist ein Punkt. Persönlich schaue ich da irgendwie so oder so instinktiv nach den Namen, aber möglich, dass Lumpi (in dem Szenario) ihre Mitwölfe einfach noch nicht auf dem Schirm hat.

doko?

• Was genau macht nein Leonwolf für dich aus?

Manipulierend. Kalt. Dorfig.

Wieso Leon nun Dorf. kann da eurem Gespräch auch gar nicht folgen. CC ist dann wohl l. Wieso dorfig? Was bedeutet für dich kann weg. :joy: Das finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Weil Leon zwar dorfig ist, aber das berechnende fehlt. Genau, CC klingt aber besser und wirkt nicht wie ein Typo. Dorfig wäre Dorf. Eher positiv ist eher positiv und bisher gabs bei seinen Beiträgen noch nichts, weswegen ich ihn zu negativ gepackt hätte

Und kann weg bedeutet, dass ich keine sonderlich ausgeprägte negative Meinung zu der Person hab, sie mir aber nicht abgeht, wenn sie gelyncht wird

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral

Gibt dem Guten doch etwas Zeit. Das Spiel wurde auch mitten in der Nacht eröffnet. Ist ja nicht so als würde lb sonst viel posten lol.

Tue ich, aber dann schätze ich ihn auch nicht ein ^^

Spoiler anzeigen
  • Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?

Schöne Beobachtung von Leon an dieser Stelle!

Standard. Find ich lame hier das extra hervorheben zu müssen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Umgekehrt: was war eindeutig Dorf-Dorf?

Naja weil keiner behauptet hat sie wären "eindeutig" Dorf-Dorf :D

Verstehe gerade die Kritik relativ wenig an der Einschätzung, ist nicht so als hätte ich sie heilig gesprochen, war nur das was es zu dem Zeitpunkt zu kommentieren gab und einen entsprechenden Kommentar

Um es nochmal zu betonen: Es geht ja um Wahrscheinlichkeiten. Bisher hat noch niemand in diesem Spiel etwas gemacht, dass eine bestimmte Rolle/Gesinnung ausschließt (inklusive Leon!)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daher nochmal: was war denn "nicht" eindeutig Dorf-Dorf? Und wieso sind Skylark + meine Wenigkeit "eher Positiv" Not that I care. Aber die Neugier packt mich, obgleich mein Radar mir sagt, du versuchst profihaft - es sich für ein Dorfi gehört - Reaktionen zu fischen. In dem Fall spar dir die Antwort und ich parke dich erst recht ins eher Dorf Lager.

• wie so das Standing meiner Mitwölfe auf der Liste ist.

Auch, wenn die Person nichts geschrieben hat?

Hmm, das ist ein Punkt. Persönlich schaue ich da irgendwie so oder so instinktiv nach den Namen, aber möglich, dass Lumpi (in dem Szenario) ihre Mitwölfe einfach noch nicht auf dem Schirm hat.

Ich glaube, wenn man mit Lb in einem Wolfsteam ist weiß man, dass man es ist oder :ugly:

möglich vllt, dass sie das nicht aufm Schirm hat. Muss aber sagen sehe Lumpi da schon als Spieler, die viel in der Wolfskonvi interargiert und das dann einfach weiß.

• Mir egal. Finde die Diskussion über SK iwie unnötig. SK stellt momentan mehr für Wölfe eine Gefahr dar, weil SK auch Wölfe töten muss, um zu gewinnen und jeder tote Wolf ist ein guter für den SK.

Und zu deiner Zufriedenheit?

So semi, hätte besser sein können xD

Würde mich trotzdem freuen, wenn du deine Vermutung zum SK äußerst, wenn dir im Laufe des Spiels was dazu kommt. Bei der letzten Runde mit dem SK hatten wir beide den bei der HD-Wahl schon gespotted :')

• Ich glaube mit deiner eigenen Einschätzung solltest du auch zufrieden sein xD ja nicht zu einem eindeutigen Dorfi versteh ich aber warum dann direkt fest Wolf?
    Wiedersprechen bei allen deinen negativen eigentlich. Wobei Sky okay, das ist bei mir nur Gefühl. Linkey wie gesagt hat mich einfach nur gewundert nach der vorherigen Aussage von dir. LB war halt noch nicht da und Daro hab ich im Dorf.

Okay danke. Wie stehst du als Helfer zu einem Leon-Jewel-Team?

• Wie würdest du denn sagen unterscheidet sich Alexa Dorf/Wolf?

Aus dem Bauch heraus. Alexa ist schwierig, bzw. wirkt mich schnell wolfig. Dass Alexa mich wolfig hat in Kombination mit dem Nachfragen bei Beiträgen mir gegenüber, find ich eher Dorf-Alexa.

• Ich glaube mit deiner eigenen Einschätzung solltest du auch zufrieden sein xD ja nicht zu einem eindeutigen Dorfi versteh ich aber warum dann direkt fest Wolf?

Okay danke. Wie stehst du als Helfer zu einem Leon-Jewel-Team?

:rofl: