Beiträge von Sky

Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen :ugly:

Und was ziehst nun daraus?

Das er was dorfiges gemacht hat, passiert in jeder Gesinnung schon mal

Ich glaube Feles kann gut Dorf sein, aber noch nicht 100% überzeugt

Schlendrian weiß ich nicht, was sagen denn die welche ihn besser kennen inzwischen?

Liest sich eigentlich gut, kann zu seinem Wolf Spiel aber null sagen

Bobbie finde ich Recht Bobbie Like, kurze knappe Einwürfe weshalb sie Leute sieht, wie sie sie sieht.

Zum Beispiel bei Daro, wo sie meinte das er sich rausreden würde und aufgesetzt wirkt.

Das passt meiner Meinung nach zu ihrer Herangehensweise als Dorfi, wo sie kurz und knapp ihre Eindrücke teilt, ohne sich erst mal genötigt zu fühlen das näher auszuführen.

Daro finde ich Recht ruhig und unaufgeregt in seinem Spiel, hab bei ihm als Wolf zum Beispiel das Gefühl, dass er eher Akzente setzt an den passenden stellen und auch etwas mehr versucht andere auf seine Seite zu bringen?

Bin kein Daro Experte, aber sein aktuelles Spiel finde ich schon dorfig.

Xaver bleibt relativ unverändert, für Feles, ich hatte das zwischen Schlendrian und ihm so interpretiert, das sie in ihren Ausführungen quasi von Xaver Günstling ausgehen und die genannten eher Wölfe sind.

Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?

Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?

Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.

Lark finde ich etwas konfus teilweise, was ich eher dorfig finde bei ihr.

Stoffel kann ich nicht wirklich erklären, liest sich einfach dorfig.

Data hat schon ein paar Sachen gemacht, welche ich bei Wölfen schon immer mal wieder gesehen habe und welche ich teils auch selbst mache.

Passt aber alles in allem glaube ich auch allgemein in seinen Spielstil, 50/50 würde ich sagen, Dorf gefühl dominiert aber im großen und ganzen.

Buch ließt sich so weit gut, hab aber auch keinen besonderen read und irgendwo müssen ja Wölfe sein

Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?

Ling wir haben ausgemacht zu Leveln, was ursprünglich von mir aus ging so weit ich mich erinnere

Weiß gerade aber nicht worauf sich deine Frage eigentlich bezieht.

Die TA? Da meinte ich so weit ich mich erinnere, das es nicht ihrem üblichen Umgang mit ihren Mitwölfen entspricht.

Die Dynamik ist halt auch von Rudel zu Rudel unterschiedlich, also 100% valide Aussagen kann ich sowieso nicht treffen.

Fühlte sich aber eben nicht unbedingt nach Bobbie + an bei den ausschlüssen

Xaver du hast gefragt was du falsch gemacht hast, später noch mal erläutert, das du es allgemein meinst.

Das war für mein Empfinden genug Frage um meinen Standpunkt darzulegen.

Da du zu meinen wahrscheinlichsten Wölfen gehörst, macht es aus meiner Sicht halt Sinn anderen meine Gedanken zu teilen, weil ich ja daran interessiert bin, das Wölfe gelyncht werden

Da ich unglücklicherweise wach geworden bin und nicht mehr einschlafen konnte, kann ich dir zumindest erklären wieso ich dich lynche Xaver

Wird ne super Schicht morgen :sleeping::rolleyes:

Die letzten Beiträge von dir waren jetzt nicht super Spiel fördernd, also kurz gesagt nicht Lösungsorientiert, was aber meiner Meinung nach bei Dorf Xaver schon in der Regel wenn auch nicht unbedingt super offensichtlich der Fall ist.

Allgemein hat deine Performance viel füllmasse, ist aber unterm Strich Recht farblos.

Es gab Stellen welche okay waren, aber unterm Strich hab ich an dorf Xaver etwas mehr Erwartung.

Andere finde ich deutlich dorfiger, also kommt entsprechend noch Ausschluss dazu.

Die Günstling Sache würde ich dir sogar noch minimal dorfig anrechnen, aber unterm Strich halt irgendwo zu wenig insgesamt.

Also ich werde gleich schlafen gehen und vermutlich dann bis zum Lynch auch nicht mehr da sein.

Aktuell schwanke ich dazwischen Xaver zu lynchen oder Fayks zu huldigen :thinking:

Schlendrian kann ich noch nicht wirklich was sagen, kenne ihn zu wenig, Ali werde ich heute nicht lynchen, schon weil es ihr erstes Spiel hier ist, kam mir auch zu wenig für eine Meinung bisher.

Lark, Stoffel sind bei mir ziemlich im Dorf

Daro, Data, Buch, Ling und Bobbie dümpeln bei eher Dorf herum

Beim Rest keine wirkliche Tendenz, Xavers letzten Beitrag fand ich naja.

Wirklich wolfig hab ich eigentlich niemanden aktuell

Wieso das?

Zu dem Zeitpunkt war er wegen komplett fehlenden Inhalt lynchbar, ohne das ich was zu seiner Gesinnung hätte sagen können, also kein Mehrwert und man kann ihn halt daher lynchen, weil kein bock jemand auf der Grundlage ins Endgame zu schleppen.

Es kam dann zumindest etwas, wie gut oder schlecht man es findet soll jeder selbst beurteilen, aber zumindest ist er von der Pauschal lynch liste erst mal runter gekommen.

Aktuell versuche ich ein einschätzungsgrundlage zu finden und dann sehe ich weiter.

Ich glaube ein großes Fazit kann man daraus nicht unbedingt ziehen, außer vielleicht ob man den TA zustimmt oder nicht :D

An sich ist es eher eine was ist wenn Aufstellung, ohne größeren Mehrwert aktuell, kann man halt später mal nachlesen, wenn man einen Wolf gefunden hat...

Noch mal zu Jadio, insbesondere an die welche ihn schon kennen, oder vielleicht auch besser kennen.

Kann es sein, das sein Nörgeln an Mos ein Versuch ist produktiv zu wirken, ohne sich größer mit dem Spiel zu beschäftigen?

Machen manche halt schon mal, das sie irgendwas kritisieren, was dann halt produktiv wirkt, um besser da zu stehen, ohne das man aber selbst groß inhalt bringt.

Halt so Pseudo dorfig...

Kenne ihn halt gar nicht und kann entsprechend auch nicht viel zu den Unterschieden zu sonst sagen.

ich las lumpi, sehr sich nicht auf eine position festlegen, wenig meinung
    bei ali ist das anders, wirkt unbesorgter

Ja kann ich verstehen, aber ist mir persönlich noch viel zu wenig bislang, klar erstes Spiel und so, aber glaube das könnte man in jeder Gesinnung eigentlich ganz gut rein werfen, warte auf jeden fall noch auf mehr.

dafür spiele ich im Moment zu wenig, mir fällt da auch niemand ein hier, höchstens daro und das ist nicht sicher genug, werde mit den potentiellen lynchs anfangen oder denen, die mir ins gesicht hüpfen

Okay dachte auch das bei Daro, Data oder Xaver eventuell was geht und das es vielleicht Sinn macht da anzusetzen^^

Aber passt schon, war ja auch nur ein Vorschlag

Ich wollte noch nen vermutlichen Teamausschluss zwischen Bobbie und Lark mir öffentlich notieren.

Wofür? Nur zum nachvollziehen

Lumpi ist jetzt übrigens Bobbie, falls das irgendwie Einfluss auf den Vote hat

Ali-Nadio leichter dorfvibe

Weil?

Wen denkst du denn kannst du aus der Teilnehmerliste gut einschätzen? Vielleicht am besten da anfangen?

Aktuell würde ich sagen haben wir TA zwischen

Bobbie/Ling

Bobbie/Stoffel

Bobbie/Daro

Passt von meiner Seite nicht so super von ihrem gewohnten Umgang mit Mitwölfen bei den 3

Daro/Data, weil es jemand gesagt hat, ich glaube Lark (Hab es jetzt einfach mal mit aufgenommen)

Data/Jadio würde ich inzwischen wohl auch geben

Data/Ali finde ich auch nicht super passend bislang

Data/Stoffel hoher Interaktionslevel, was man meiner Meinung nach bei den wenigsten Wölfen in der Frequenz sieht

Lark/Buchzauber sehe hier kein Leveln

Buchzauber/Daro

Buchzauber/Ali

Buchzauber/Jadio

Ali/Xaver

Xaver/Jadio

Xaver/Ling

Ich hab jetzt alle so weit noch mal überflogen und denke das sollten so in etwa alle momentan vorhandenen TA sein, zumindest aber alle denen ich selbst zustimme, bzw welche ich nachvollziehen kann

Also spielen wir doch mal ein bisschen mit der Liste.

Wenn Bobbie Wolf, dann Ling, Stoffel und Daro Dorf, bleiben als mögliche Wölfe welche zu ihr passen würden, Data, Jadio, Lark, Xaver, Buch, Ali, Schlendri

Davon würde ich erst mal Lark, Buch, Data noch etwas rausnehmen

Also würde sich ein relativ sinniges Team aus Bobbie, Jadio, Xaver, Ali, Schlendri ergeben.

Wenn Data Wolf, dann Jadio, Daro, Ali, Stoffel Dorf, bleibt noch Ling, Xaver, Bobbie, Lark, Buch, Schlendri

Davon würde ich wohl am ehesten Lark und Buch raus nehmen, Bobbie etwas eher als Ling auch

Also etwa ein Data, Xaver, Schlendri/Ling Team

Wenn Buch Wolf, dann Lark, Daro, Ali und Jadio Dorf, bleibt noch Stoffel, Data (mit Abstrichen), Ling, Xaver, Bobbie

Stoffel würde ich rausnehmen, Data auch ein bisschen, weil Buch immer wieder sagt, das er sein Spiel in beiden Gesinnungen so Spielen würde, das sieht leicht nach Optionen offen halten aus, ohne mit ihm anecken zu wollen, daher finde ich in dem Fall Data Dorf dezent wahrscheinlicher als, Data Wolf, halte es aber für möglich, das sie sich einfach nicht traut einen Mitwolf ins Dorf zu schieben.

Also Buch, Ling, Xaver, Bobbie sollten in dem Fall valide Optionen sein, eventuell Data noch als austauscher für einen der genannten.

Ali Wolf = Data, Buch und Xaver Dorf, rest bislang gut passend, allgemein würde ich wieder Lark und Stoffel rausnehmen, Bobbie wieder etwas mehr als die anderen.

Xaver Wolf = Jadio, Ling und Ali Dorf, gefühlt müsste hier glaube ich noch Daro stehen, aber hat eventuell nicht gereicht für einen TA bei den beiden, oder ich habe ihn vergessen.

Die üblichen würde ich eher raus nehmen, Lark, Buch, Stoffel, Bobbie und Daro etwas mehr als andere...

Ist jetzt nicht super aufschlussreich stand jetzt, aber schon mal als Grundlage für Später, da ich ab morgen wieder arbeiten gehe und dann wohl kaum noch hier anwesend sein werde, ich arbeite von 02 - 08 oder 10 Uhr, dann kümmere ich mich für gewöhnlich um den kleinen und Schafe dann, also hab ich im großen und ganzen eigentlich meistens nur im Zug Zeit hier mal reinzuschauen, das nur mal am Rande.

Ob ich dann noch großartig lust hab mich hier intensiver zu beteiligen kann ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich sagen, wird man sehen dann, aber so ein bisschen werde ich wohl schon noch investieren so weit es geht.

Lark würde ich ziemlich raus nehmen, Buch gefällt mir durchweg von ihrem herangehen bislang, nicht das ich einen super read habe, aber würde ich heute nach aktuellem Stand nicht lynchen wollen.

Bei Xaver bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiter gekommen, finde ihn immer noch neutral, mit einem Hauch von neutral, womit er bei mir weiterhin lynchbar bleibt.

Data gefiel mir sein, schaut doch mal wie erfolgreich mein generve war auch nicht so wirklich gut.

So was hat für mich immer einen Beigeschmack von, schaut doch wie produktiv ich bin, als hätte man es nötig

Wäre aber immer noch nicht mein erster Lynch, aber ich Dorfe ihn sicher nicht so sehr wie andere es tun.

Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Liste aus den wenig aktiven + Xaver als Lynch Liste nicht so sonderlich aktuell, daher suche ich nach sinnvollen Ansätzen

Geht es bitte noch etwas ungenauer? Die Aufgabe ist, dass du mir einen Satz zeigst, den du als unsinnig empfindest, damit ich dir ausführlich darlegen kann, was der Sinn dahinter ist.

Sie sagte dein erster Beitrag, das war doch nur ein Einzeiler, okay er bestand aus einer Frage und einer Aussage, aber ich bin mir sicher du kannst zur Not auf beide Teile eingehen :ugly:

Und Daro bekommt auch noch einen zu Jadio...

+

Xaver und Lumpi TA

Mir gefällt die Herangehensweise von Lark ganz gut, viele TA und allgemein ließt sie sich sehr angenehm.

Ich behaupte mal als Wolf hätte sie nicht viel davon TA zu ihren Mitwölfen aufzustellen und wenn sie Wolf wäre, dann wären die genannten etwas wahrscheinlicher Dorfis, als Wölfe.

Wo kam der TA Daro Jadio her?

Freut mich übrigens, dass du wieder dabei bist. Grüße an deinen egozentrischen Chef ^^ .

Hab ihn noch mal gegrüßt als er wach war, war aber nicht sonderlich beeindruckt, tut mir leid :hug:

Weil... zu viele unsinnige Beiträge und Katzen? Aber das als Lynchgrund? Hm. Wobei ich Mos' Antwort durchaus passend und angemessen fand. (dieses Mal ist das ernstgemeint)

+1

Wobei ich bei Ali-Nadio noch gewillt bin Welpenschutz auszusprechen für den ersten Tag. xD Da find ich in erster Linie seltsam, dass sie Xaver irgendwie wolfig hat, aber Jadio nicht.

Wo unterscheidet sich Ali in der Hinsicht zum Beispiel von Mos?

Das ist ja sehr spezifisch, ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dieser Satz nicht unbedingt häufig auftaucht, also auch noch ne andere Möglichkeit wie du ihn wolfig finden könntest?

Das fand ich recht dorfig von Buchzauber zum beispiel.

An sich mag ich ihre Fragen und ihren Stil aktuell sehr gerne, sie ist recht on point, mal sehen was sie daraus macht.

Erste Einschätzungen: auf mich wirken bisher Sky und Data sehr engagiert und unverstellt, deshalb sind das meine ersten beiden Dörfler. Ling und Daro positiv, ebenso Buchzauber und Lark.

Bei den anderen mag ich noch abwarten. Mir fällt es am Anfang leichter, Leute ins Dorf zu schieben als ihnen den Wolf anzuhängen. Deshalb weiß ich selbst bei Jadio und Ali-Nadio nicht so recht. Jadio ist im Großen und Ganzen so, wie ich ihn auch in den anderen beiden Spielen erlebt habe, allerdings finde ich ihn stellenweise aggressiv, mindestens sehr unfreundlich. Trotzdem (noch) kein Grund für mich, ihn wolfig zu finden.

Überhaupt empfinde ich die Stimmung hier als grundgereizt, was ich schade finde.

Da ihr Jadio ja schon kennt, ist das gereizte, aggressive jetzt neu, oder hat er das vorher auch schon durchblicken lassen?

Wie war er denn sonst so?

Müsste ich spontan Wölfe suchen, würde ich am ehesten bei Mos, Xaver, Lumpi oder Ali-Nadio vermuten, fündig werden mit LB als Inaktivenjoker. Wobei einem unbekannte Leute zu lynchen, immer ein gewisses Risiko in sich birgt.

Wie zufrieden bist du mit den Lynchs aktuell noch und wenn Lumpi und Xaver nicht so zusammen passen, wen aus den beiden eher lynchen?

Was hältst du aktuell von Xaver und wie hast du den bisherigen Input von Bobbie empfunden?

Du meinst, die beharken sich hier nicht zu knapp, planen das in der Wolfskonvi und lachen sich da scheckig? Never.

Naja es behauptet ja niemand das sie in der Wolf Konvi Friede, Freude Eierkuchen haben, es gibt durchaus auch Rudel, welche sich streiten und das auch ins Spiel tragen.

Auch wenn sich das jetzt erledigt hat.

Wo bissig?

+

Kannst du such spielen oder nur stänkern

Finde ich eher einer Dorf Bobbie entsprechend, recht frei und ungekünzelt ihre Kommentare.

Ich weiß net. Er ist eigentlich net der typ für "ausreden" und ich hatte n komisches Gefühl beim lesen seiner ersten posts. Hat sich iwie aufgesetzt gelesen .

Ich weiß das du es schon erklärt hast, kannst du aber eventuell noch mal versuchen die Beiträge zu nennen wo du den Eindruck hattest?

Hab es übrigens persönlich nicht als Ausrede von ihm empfunden, eher als Ankündigung, das er halt jetzt weniger Zeit für das Spiel hat, bzw halt andere Zeiten.

Ich würde aktuell einzig ausschließen, dass Mos sich für Jadio geopfert hätte...

Für dich wohl auch eher nicht :D

Ich hab ehrlich gesagt keinen read auf Mos und kann nicht viel zu seinem Spiel sagen.

Allgemein finde ich sein Verhalten hier eher einem Dorf mindset entsprechend, gefühlt würde er sich als Wolf hier in seinem ersten Spiel nicht so konfrontativ verhalten, sondern eher ausweichend und versöhnlicher geben.

Aber eher meine allgemeine Erwartung an Neulinge im Forum, als das es ein spezieller Mos read wäre, da bin ich ehrlich gesagt vollkommen raus ?

Stilzchen grüße wurden ausgerichtet, der Chef hat aber geschlafen, also versuche ich es später noch mal ^^

Als ich ihn bezüglich Data gefragt hatte, was gestern schon war, hat er gelächelt, was vermutlich heißt, das er sich in die Windel gepinkelt hat, jetzt ist die Frage ob es ein angst Pinkeln war :ugly:

Im übrigen werde ich den Chef im folgenden dann einfach mal Leander nennen. :love:

Daro dann noch mal nachgelesen, nachdem Leander es mir erlaubt hat, ließt sich so weit angenehm und recht schlüssig, unsere Einschätzung deckt sich auch ziemlich, was eventuell ein ganz gutes Zeichen ist.

Aktuell würde ich irgendwo bei Xaver, Jadio, Ali oder LB lynchen.

Lumpi hab ich keine Ahnung und warte wohl auf Bobbie und damit schon mal herzlich willkommen Bobbie und gute Besserung Lumpi :hug:

Ich muss gestehen, wie Data versucht hat Stoffel wolfig aussehen zu lassen war für mein Empfinden das wolfigste was ich bisher gelesen habe.

Also ihr da ein verschreiber vorzuwerfen, für eine relativ offensichtliche Spaßaussage, wirkt auf mich schon, nach Gründen zu suchen, womit man andere lynchen kann.

Mache ich persönlich auch als Wolf öfter und habe so was auch bei anderen oft genug gesehen, ansonsten finde ich ihn aber durchweg dorfig, wollte auch noch schauen wie es sich weiter entwickelt und denke passt so weit zu Dorf Data.

Also so ein ich brauche Gründe um andere zu lynchen und dann bastelt man sich etwas zusammen.

Ansonsten wie gesagt durchweg dorfig, also werte ich das jetzt erst mal nicht so hoch.

Mimimi Mos, ich mache wie ich es will, nervt mich nicht, sollte schon Dorf sein, empfinde ich als eher nicht so Wolf Like für das erste Spiel hier, da wäre er wohl deutlich versöhnlicher.

Jadio ist anwesend

Stoffel bleibt eher ein dorfiger Eindruck

Ling finde ich mit am dorfigsten bislang

Lark ließt sich gut, könnte Dorf sein, ist mir aber bislang nicht so ins Gesicht gesprungen

Buchzauber fand ich mal dorfig am Anfang, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wieso

Ali KA

LB ka

Daro hab ich auch noch keine Tendenz gehabt bisher glaube ich

Ebenso bei Xaver, den ich ziemlich neutral finde bisher

So in etwa der aktuelle Stand