Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.


    Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.


    Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).


    Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue.

    +

    +

    Also sind alle eher inaktiven für dich Dorf

    Die Frage ist halt was inaktiv ist. Aber ja kann sein, weil das Wolfsteam konstruiert ist und nicht zufällig.


    Und wirklich inaktiv ist ja aktuell nur LB, der Rest ist tot oder war gut. Arne vllt noch, aber da bin ich mir stand jetzt nicht sicher was er ist. Dann kommt ja schon Schlendi

    Skylark sorry ich bin jetzt Zuhause, habe etwas Zeit investiert und kurz Ente überflogen. In den ersten beiträgen sieht man denke ich Recht deutlich, das Ente wohl sich selbst geheilt hat, oder halt kein Bock hätte seinen Scan anzugeben.


    Das man erst mal den Scan list, bevor man mit irgendwelchen haltlosen Schwachsinn um sich wirft traue ich dir eigentlich schon zu.


    Bobbie, Leon Dorf, aber beide relativiert, Rest irgendwo bei Lynchbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab heute leider echt nicht viel Zeit reinzuschauen und bleibt bis heute Abend wohl auch so. Werde hoffentlich bzw. ziemlich sicher zum Lynch reinschauen, davor wohl aber kaum..

    doko?

  • Achja bevor ichs vergesse VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (4): Rabe, Schlendrian, Bobbielinchen, Leon
    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 05:08:45

    doko?

  • Das Düsterwälder Blatt
    Ausgabe 3

    Unheil abgewendet?
    Der kürzlich entdeckte Leitwolf scheint geschnappt worden zu sein noch bevor er größeres Unheil anrichten konnte. Teile seiner Gefolgschaft sind allerdings noch auf freiem Fuß, auch wenn wohl nicht alle von ihnen als gefährlich eingestuft werden.

    Ornithologen verwirrt
    Vogelbeobachter beobachten zunehmend seltsames Verhalten der Raben. Immer wieder scheinen sie auf Dorfbewohner loszugehen. Auch die Eulen scheinen vermehrt schon tagsüber aktiv zu sein. Ob das seltsame Verhalten der Vögel eine Angstreaktion ist?

    Anstehende Feiertage
    Das alljährliche Stadtfest steht an und wie jedes Jahr wurde hierfür ein Großteil der Entenbestände geschlachtet. Am Sonntag sollen die Feierlichkeiten auf dem Dorfplatz starten - Für gutes Essen ist jedenfalls schonmal gesorgt.

    Anzeigen
    Bernd sucht Frau: Ich, Björn, 52 suche eine Lebensgefährtin um mit ihr die Stadt aufzuwirbeln. Sie sollte aus der Region kommen und am besten nicht gläubig sein. Was ich zu bieten hab: Für mich war schon immer klar, ich tu alles für Düsterwald! Um Düsterwald von den.. Wölfen.. zu bereinigen habe ich schon vor einer Weile mit einigen Kontakten Pläne geschmiedet. Aktuell scheint das Dorf ja nichts auf die Reihe zu bekommen! Wenn du also dabei an meiner Seite stehen willst, dann melde dich.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.

    ist das gesichert? würde den rest einfacher machen. Hatte schon eine Echsenmenschentheorie, nach der Bobbie über Lings Rolle schwindelt, ergäbe aber nur Sinn bei Ling dorfi und das geht nur bei insgesam 3 Wölfen


    Ja also sie war Entes sicherster Dorfi nach der Nacht und zwar klar abgetrennt.

  • Dorf: Bobbie >= Leon >> Sky=LB > Skylark = Arne > Ling > Schlendi

    So sieht's bei mir imo aus.


    Finde das spricht halt schon stark für nen Scan. Und der Leon Dorfi sollte obv sein warum.

  • Wehe Leon ist am Ende Wolf......

    Hey, mach mich nicht noch unsicherer als ich ohnehin schon bin ;(

    VOTE: Sky

    Bin heute Abend nur sporadisch on.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (5): Rabe, Schlendrian, Bobbielinchen, Leon, Arne Nym
    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:08:47
  • VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (5): Rabe, Schlendrian, Bobbielinchen, Leon, Arne Nym
    Schlendrian (1): Sky
    LB123 (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:54:36
  • Skylark kaufe ich übrigens ab, dass sie Jewel nicht gefressen hätte. Hat sie vor nicht allzu langer Zeit mit Jules schonmal N1 gemacht, also glaube ich nicht, dass sie das so schnell wieder machen würde.

    Nimmt Skylark hier in Schutz, denke aber eher das Ling sich mit ihm gut stellen wollte, glaube schon, das er da nicht lügen würde

    Würde Skylark da nicht so einschätzen es gleich nochmal zu machen aus strategischen Gründen.

    Waren vor kurzem zusammen Wolf und da Stand das auch gar nicht im Raum.

    Arne Nym habe ihn eigentlich noch recht neutral gerade. IdR haut er sehr früh schon ein paar Dorfstellungen raus, was er gerade noch nicht gemacht hat. Wirkt deshalb eher ungezwungen auf mich.

    Siehe oben

    Das zu Arne liest sich gezwungen, er hatte gerade 1 Spiel und es ließt sich so, als wären das Erkenntnisse, als wäre Arne jetzt schon lange dabei.

    Also ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.

    Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.

    Außer beim ersten Kampf mit Bobbie lief es bei mir aber ziemlich gut.

    In den Katakomben am Ende war FMLii halt sogar dabei...

    Müsste Leon und FMLii gewesen sein, denke spricht für Leon Dorf

    Schlendrian Skylark könnt ihr evtl erklären warum? Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?

    Würde Ling hier so seine Mitwölfe hinterfragen? Eher 1 Wolf darunter, als 2 denke ich

    FMLii wie findest du es, dass Sky und Leon dann auch recht schnell nach dir auf mich sind?

    Und hast du schon eine Meinung zu Arne?

    Persönlich denke ich nicht, dass Sky, Leon und Zoot alle drei so schnell mich voten als Wolfsteam.

    Abtasten wie es um Arne steht denke ich, finde bei anderen ging er anders vor, Ente, FMLii, Xaver

    Arne ins Spiel helfen? Finde auch Interessant, das er gerade nach LB fragt (Nachlesen was arne dazu gesagt hat)

    Genau das wäre ja das Argument-> Skylark nicht lynchbar, also liest du sie nicht so genau.

    Stimme Skylark zu, dass das Gegenseitig voten und der plötzliche Angriff von Bobbie ziemlich plötzlich kommt. Die Interaktion gefällt mir auch nicht.

    Unteamig zu Leon

    Bobbie FMLii gegeneinander ausspielen

    Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.

    Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.

    Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.

    Denke ich wäre dann auch am ehesten bei Xaver aktuell.

    Nur mal so Umgang mit Dorfis FMLii und Xaver, stichelt halt immer gegen FMLii, bei Xaver gibt er sich gefühlt keine Mühe und macht einfach

    Bei Leon geht es hin und her

    Skylark und Schlendrian werden immer mal wieder zusammen erwähnt, siehe oben

    Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.

    Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.

    Finde passt zu W/W

    Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.

    Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.

    LB wird halt oft erwähnt, wollte ihn aber halt nie lynchen, hab ja schon gesagt, das LB der nicht Thema beim Lynch ist, hohe Wolf Wahrscheinlichkeit hat

    Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe

    Bei Ente war er recht Straigt mit den Anschuldigungen

    LB: Ich finde sein etwas aggressiveres T1 Spiel erstmal eher wolfig und den vote ungewöhnlich. Allerdings ist Ente auch so ziemlich mein Hauptverdächtiger und das rechne ich LB positiv an. Hinzu kommt, dass er halt recht inaktiv war und deshalb wohl auch nicht der erste Wolf wäre, den man wählt.

    Hier nimmt er LB in Schutz

    Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.

    Bei Sky hatte ich den Eindruck, dass er die Chance bei FMlii genutzt hat und bei Arne hat mir nicht gefallen, dass sich so sicher ist mit einem Wolf bei mir und FMLii und LB jetzt wegen am inaktivsten lynchen will und Furi der inaktiver war auf neutral ist.

    Letzte Runde kam von LB ja z.B. weniger.

    Weiß nicht, finde das passt schon zu Wolf/Wolf zu Arne, mich irritiert halt etwas, das er uns da zusammen nennt

    Ente, Arne, Furi, Sky bei denen wäre ich dabei.

    Sonst lynche ich auch in 5 min noch mit auf FMLii, sonst wird es mir zu eng mit Ninjas.

    Kann mir halt vorstellen, das er hier nur Dorfis angegeben hat, das hieße aber dann, Skylark, Schlendrian und LB :/

    Dein ernst?

    Ich habe doch gesagt in 5 min

    Fand ich unteamig mit Leon

    Wieso macht mich das jetzt wolfig? Ich habe doch auch wie du nur wegen Ninja Gefahr gevotet.

    Schlendi fällt bei mir aber auch ab mittlerweile.

    Kann W/W sein

    Naja alleine warst du meistens nicht, v.a. T1. Ich finde es halt langsam schon auch wolfig, dass du da gar nicht aus deinem Tunnel kommst.

    Dein Hauptargument ist halt immer noch die Leitwolftheorie und mittlerweile ist das Argument halt schon schwach und tunneln als Wolf ist halt immer eine solide Strategie.

    Unteamig

    Joa Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.

    Sky Wolf halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Nutzt gestern die Chance FMLii zu pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich beide da so sehr irren.

    Ente aus erklärten Gründen. Versucht halt jetzt auch mich um jeden Preis zu voten. Das Schlendi gestern nicht stirbt war klar und jetzt bin plötlich ich wieder vor Schlendi?

    Arne passt da gut dazu und beim Lynch hat er mir auch nicht gefallen.

    Schlendi wird halt so nach und nach abgestuft

    Arne Umgang passt auch finde ich

    Bei Ente ist er halt schon recht klar

    Ich verdächtige jetzt Schlendi nur, weil ich schon abgeschlossen habe und die anderen, die das um den Lynch herum gemacht haben, beschuldigen ihn legitim? Ich habe das schon vor Sky recht knapp nach dem Lynch geschrieben. U.a. auch wegen FMLiis Meinung.

    Halt hier wieder Schlendi, finde es halt komisch, weil es ihm scheinbar wichtig ist, das er das schon vor mir erwähnt hatte


    Unterm Strich würde ich sagen, das ich bei Skylark weniger Wolf als die anderen bleibe


    Schlendi und Arne hat er haltgestern noch mal aufgebaut, würde halt schon sagen, das er da versucht hat unteamig zu sein


    Insgesamt finde ich LB sehr gut möglich von Lings Seite aus.

    Arne würde ich halt auch wegen dem Hinterfragen stellenweise schon auch denken, das er da die tendenz zu seinen Kollegen aushorchen wollte

    Schlendrian noch etwas mehr wahrscheinlich als Skylark aber bei den Beiden jetzt nicht super sicher, wer eher


    Bobbie und Leon finde ich nicht passend zu Ling


    VOTE: Arne Nym

    LB überlege ich noch ob Wolf oder Helfer

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Sky (5): Rabe, Schlendrian, Bobbielinchen, Leon, Arne Nym
    LB123 (1): Skylark
    Arne Nym (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:32:04

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sag doch das ich euch nicht passend finde? O_o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß ehrlich gesagt nicht was du gerade von mir willst und ist mir inzwischen auch eigentlich egal, macht halt wie ihr denkt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nach meiner ja auch, finde LB halt ne ziemliche Wundertüte, daher ziehe ich Arne vor


    Arne, Schlendi und LB sollte halt stimmen denke ich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P