Ling wo kommt das denn her, das Xaver einen TA zwischen Data und Jaido gemacht hat?
Oder interpretiere ich deine Aussage irgendwie falsch?
Ling wo kommt das denn her, das Xaver einen TA zwischen Data und Jaido gemacht hat?
Oder interpretiere ich deine Aussage irgendwie falsch?
Da ich Jadio schon ziemlich weit oben auf der Lynch Liste habe, also ganz oben, würde ich sagen macht es weniger Sinn für Stoffel einen TA zuzustimmen, welcher eventuell auch stimmt.
Würde es tendenziell eher in die Richtung unbedarfter Dorfi bei Stoffel werten.
Stilzchen warst du inzwischen mal Wolf?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hattest du bei deiner Anmeldung hier noch kein Wolf Spiel?
Data ich wurde zwar nicht gefragt, habe aber auch darüber nachgedacht und würde tendenziell nein zu einem TA sagen.
Sollte für 2 Wölfe schon gut machbar sein, ehrlicherweise wären sie aber gerade auch nicht meine erste Vermutung als Wolfs Team
Buchzauber dorft ein wenig finde ich
Jadio ist da, würde ich momentan keine Gesinnung für vergeben, so was geht wohl immer.
Stilzchen hingegen würde ich in Bezug auf Jadio ein Dorfpunkt geben.
Daro das freut mich ![]()
Fand es von Lark jetzt auch nicht super wertbar, aber dachte vielleicht kann jemand anderes damit mehr anfangen
Ali-Nadio bekommt auch einen Dorfpunkt dafür, das er gleich im ersten Spiel konfrontativ einsteigt, als Wolf wäre man wohl denzent weniger bissig unterwegs
Ling gefiel mir wie er nach TA Sucht und sein Spiel Aufbau bislang
Hallo ![]()
HD würde ich aktuell gerne vermeiden, da mein Chef sehr egozentrisch, fordernd und willkürlich ist, gepaart mit einem starken Durchsetzungswillen.
Und Choleriker ist er auch. ![]()
VOTE:Lark hab ich lange nicht gemacht
Da sie aber nicht so richtig möchte wohl eher VOTE:Daro
Willkommen Mos, schön dass du den Weg hierher gefunden hast, hoffe es ist alles gut bei dir.
Auch an die anderen neuen welche ich noch nicht kenne herzlich willkommen, freue mich das ihr da seid
Data bekommt vielleicht einen Dorf Punkt, wobei mir vermutlich jemand sagen wird, vermutlich er selbst, das er sich in jeder Gesinnung so verhält, also vermutlich doch eher nicht, aber ich gebe ihn trotzdem mal, weil Sky und so.
Xaver liest sich für mich aktuell Neutral, mit einem Hauch von neutral.
Daro viel Spaß und Erfolg beim Einstieg ins Arbeitsleben, hoffe es läuft alles gut ![]()
Daro wie wertest du die Aussage von Lark gegenüber dir?
Lark wie würdest du erwarten das Data Wolf sich verhält?
Muss jetzt noch etwas lesen, hab das meiste worauf ich eingehen wollte schon wieder vergessen, oder weiß nicht mehr wer es genau geschrieben hat ![]()
-----------
Daro (3): Data, Stoffel, Sky
Leon (2): Jadio, Ali-Nadio
Mos (1): Lark
Verbleibende Zeit: 24:17:58
Ich hatte ja zum Schluss auch noch mal einen Scan, wo die Kernaussage war, entweder FMLii, Leon und Ling 2 böse, oder einer aus Xaver und dir
Hab es halt in die entweder oder Schiene gepackt und das mit Pseudo analysieren kaschiert
Also halt die Gruppen Einteilung, das wäre zum Beispiel auch eine Möglichkeit
Ich hatte übrigens dann noch einen Scan, keine Ahnung wo der her kam, aber hab dann Ling, Leon und FMLii gescannt und es war eine gerade Anzahl an bösen Spielern unter den 3
Daher auch die komischen Analysen, warum genau 2 Böse oder halt der Wolf unter Xaver, Stoffel
Sonst wäre wahrscheinlich auch nicht mehr viel von mir gekommen, ohne den Scan, hatte wenig Ahnung von der Runde, weil nur extrem oberflächlich gelesen
Auch von mir noch mal ein ganz großes Lob an Daro, es war ein großartiges Spiel und auch eine Bomben Leistung von dir ![]()
Sorry ich hatte am Ende einfach kein Bock mehr und wollte nur dass es vorbei ist
Gott sei Dank war das mein letztes Spiel, kann gut für immer sein
War eine tolle Runde Daro aber fand es am Ende ehrlich gesagt nur noch nervig, was nicht am Spiel lag
Glückwunsch Leon ![]()
Viel Spaß und guten Hunger, ich habe nur haue verdient nach der Runde, eigentlich müsste ich Leon Voten, weil wenn er Wolf ist, dann ist es die letzte Chance
Anderes kann man noch über HD stimme richten?
Dann wäre FMLii save Dorf, wenn Leon Dorf sein sollte, egal wer gefressen wird, man könnte dann auch Stoffel noch lynchen
So läuft es dann eigentlich auf Pest und Cholera hinaus, wenn Stoffel Dorf ist, dann entscheide ich nur zwischen Wolf und ka was für einem Fiesling
VOTE:Leon weil so theoretisch das Dorf noch gegen Stoffel Wolf gewinnen kann, anders halt nicht mehr
-----------
Daro (1): Daro
Leon (3): Stoffel, Sky
Stoffel (2): Rabe, FMLii
Verbleibende Zeit: 05:39:29