Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Was hat denn der HD mit Stimmengleichstand zu tun? Geht ja um andere Sachen, als wer am Ende gelyncht wird, Scheint aber nicht tragisch für dich zu sein, passt denke ich.

    Mit mir gibt es halt keinen Gleichstand. Lies dir halt den Eintrag Richter im Wiki durch

    Meine Frau würde jetzt zu mir im spaßigen Ton "denk doch mal mit Junge" sagen :ugly:

    dann bist du es ja gewöhnt, dass man es dir sagt, das macht es einfacher für mich :P

    Stimmt halt, aber was hat es mit meiner Aussage zu tun?

    Du sagtest, dass Bewegung hereinkam, als ich eine Option war. Das impliziert, dass vorher keine Bewegung war.

  • Also Sky ist für mich auch nicht in trockenen Tüchern.

    Ling es war mir halt nicht wichtig genug um das auszubuddeln und nachzulesen.

    Aber warum formulierst du es dann als Argument?

    Ich fand es btw sogar gut, weil Doubter gefressen wurde und das schon abtasten von Sky gewesen sein könnte, ob man Doubter gelyncht bekommt.

  • Hast du den besagten Kommentar überhaupt gelesen? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry bei mir auf der Arbeit ist Chaos, hätte heute eigentlich frei gehabt aber musste dann doch arbeiten (also muss auch noch 2 Stunden) und die ganze Chefetage war da und keine Ahnung :upside_down:

  • Mit mir gibt es halt keinen Gleichstand. Lies dir halt den Eintrag Richter im Wiki durch

    Denke das führt zu nix

    dann bist du es ja gewöhnt, dass man es dir sagt, das macht es einfacher für mich :P

    Denke das führt zu nix :ugly:

    Du sagtest, dass Bewegung hereinkam, als ich eine Option war. Das impliziert, dass vorher keine Bewegung war.

    In bezug auf FMLii


    Aber das führt auch nirgendwo hin, keine Lust auf eine Diskussion, der Diskussion wegen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Versuchen schlendi und sky n TA zu verursachen?

    Gut möglich tbh

    Redet ihr nicht in der wolfskonvi ?

    Aber das führt auch nirgendwo hin, keine Lust auf eine Diskussion, der Diskussion wegen

    Gibst du etwa auf wie in der PB Runde, wo du mit Leonardho CC im Rudel warst? Sky hat sich damals nach einer Attacke von Leonardho für das Team geopfert.

    immer noch kein wolf -.-

    Werden wir sehen

  • Irgendwie bin wwich nach gestern bei Ling = kein Wolf, muss das aber mal nachlesen. Ich denke, es war weil ich seine Ideen wegen Entte = sein Lynch nicht so verkehrt fand.

    Es sind halt einfach so ein paar trigger Punkte darin die ich nicht mag wie: “Ich war immer respektvoll” usw.

    Bei einem Dorfi sind das echte Emotionen und Reaktionen, als Wolf wäre das halt einfach eine Taktik, die ich persönlich nicht mag.

    Muss nichts heißen, aber ich persönlich würde so halt als Wolf nicht reagieren.

    spricht für mich deutlich gegen Skylark als Wolf. FMLii war relattiv weit vorne? Warum sollte sich Skylark-Wolf von einem Fehllynch abhalten lassen?

    Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Lässt Entes Auffassung Rückschlüsse auf seine Gesinnung zu?

    nn auch wunderbar falsche Fährte sein. Die Spekulationen insgesamt sind bei unbekanntem Leitwolf halt einfach murks

    +1

    Leon war für mich da Dorf, da ist mir deine Einschätzung gelinde gesagt relativ egal

    Warum sollte ich nach deinen Einschätzungen lynchen?

    gute Frage... Finde ich auch eher Dorfig

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit :rofl:

    Warum sollte man einen Wolf bestimmen, dessen Motivation gegen Null tendiert?

    Skylark kann ich mir mit Arne vorstellen. Er forciert den lynch da schon wie ich es von ihm als Wolf erwarten würde.

    bitte deutlicher

    VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.

    Nah, trotz des beständigen gehens von Ling gegen Ente?