Iroh Ist deine Spiellösung von vorhin noch aktuell?
Wenn Ente, Doubter und Michael nicht stimmt, könnte ich mit Raphii und/oder Lark als Wölfe leben.
Iroh Ist deine Spiellösung von vorhin noch aktuell?
Wenn Ente, Doubter und Michael nicht stimmt, könnte ich mit Raphii und/oder Lark als Wölfe leben.
Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...
Warum reitet ihr so auf Elena rum? Sie wechselt ihre Meinung über mich. Im Kontext klangst du mir zu sicher.
Übrigens habe ich tatsächlich nach der Beitragszahl gewählt. Deshalb sind eure Teams dazu leider überinterpretiert.
Wenn ich mich einmischen darf. Ihr redet gerade sehr aneinander vorbei. Als Außenstehender kann ich nirgendwo einen Grund für Negativität erkennen.
Doubter bezog sich wahrscheinlich gar nicht auf meinen Verdacht, sondern auf den Vorwurf von Elena, die ihn wiederum etwas negativ ausgelegt hat.
Kann passieren.
Ich denke nicht das Michael Wolf ist
Die Interaktion zu Doubter/Ente passt mE nicht iirc
Findest du?
Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir.
Ich würde als Wolf eher einen Dorfbewohner wählen. Wenn sich 6 Stimmen, auf zwei Spielern, ohne Absprache sammeln, werte ich das zumindest als Hinweis.
Elena Rossi schätze ich eher als Dorfbewohner ein. Sie hat die Hauptmanm-Stimme erklärt, ohne sich gefühlt etwas aus den Fingern zu saugen. Als Wolf würde man wohl weiter ausholen.
Die frühe Stimmenzurückhaltung von Fayks werte ich als nicht gespielte Unsicherheit. Was mich hier auch einen Dorfbewohner vermuten lässt.
Ich würde mich wundern, wenn die Wölfe Raphii als Mitwolf so früh in den Mittelpunkt stellen wollten.
Lark könnte durch ihr Verhalten und die HD-Stimmen eher als Dorfbewohner gesehen werden. Die Wölfe werden eher einen Dorfbewohner wählen. Wenn sich bei Fayks und Lark ein nicht planbare Mehrheit bildet, Werden sie eher von Wölfen und Dorfbewohnern gewählt worden sein.
Bei Michael bin ich sehr unsicher und den Rest kann ich gar nicht einschätzen.
Herzlich Willkommen Iroh
Hast du denn schonmal online Werwolf gespielt? Falls ja, wie viel Erfahrung hast du ca.?
Lieben Dank. Bisher habe ich nur eine Runde in einem Seminar gespielt. Da gab es allerdings nur einen Armor, Seher und Jäger. Inzwischen konnte ich aber alle Rollen nachlesen. Wir werden sehen, wie viele Früchte das tragen wird.