Also ich weiß nicht, warum man in diesem Spiel so sehr für seine Theorien/Ansichten/whatever angegriffen wird und sie gleich als stumpf erachten muss? Jeder denkt sich so viel bei etwas, wie er kann und versucht daraus die für ihn möglichst richtigen Schlüsse zu ziehen. Außerdem fand ich die Interaktionen gerade ziemlich teamig zwischen den beiden...ich habe bisschen nachgedacht und glaube generell, dass Wölfe in diesem Spiel teamiger als normal Spielen werden und auch öffentliche Diskussionen über Spieler vermehrt vorkommen können, einfach, weil sie keine Absprache haben Meinungen dazu?
Das finde ich sogar ziemlich gut überlegt :o
Daran hab ich gar nicht gedacht
Was? Oha...dann haben wir da einfach ganz andere Ansätze...oder du versuchst gerade deine auffällige Reaktion darauf zu realtivieren
Ich versuche da gar nichts zu relativierieren xD Ich meine alles so wie ich es geschrieben habe
Ja anscheinend haben wir da genau gegenteilige Meinungen dazu
Du bist ja offensichtlich auch ein besserer Wolf xDD
Das sagen Wölfe leider viel zu gerne^^ aber schätze mit Wolfszähnen ist es auch einfacher einen Besen zu essen
Achso ? Hast du dazu eine Statisitik ?
Michael, weil ich ihn dorfig finde, Raphii weil ich einen TA zwischen ihn und Iroh habe.
Also hast du mich wolfig und du lynchst mich nur nicht wegen Iroh ?
Zumindest bei Michael sind wir uns einig
Buchzauber zu lynchen ist halt ein bisschen wie würfeln, gefällt mir auch nicht.
Büchlein ist halt ein typischer Inaktiven lynch
Reine Lotterie und man hat keine bis fast keine Infos falls Wolf