Oh nein, das hast du missverstanden. Ich will in diesem konkreten Fall keinen Wolf lynchen, sondern nur verhindern, dass du mit so einem "Outing" tatsächlich als Wolf überleben könntest. Das würde mich nämlich in meiner Spielerehre kränken, dich mit so einer Aussage gewinnen zu lassen.
Man kann schon darüber diskutieren, ob ein Wolf mit solch einer Sichtweise hier zu Werke geht (in der Regel nein aber insgesamt dennoch durchaus interessant). Denn Michi müsste dann theoretisch auch auf der Abschussliste stehen, denn aus dieser Sichtweise dürfte es da keinen großen Unterschied geben, da beide praktisch das selbe taten - ist hier aber nicht der Fall (persönlich finde ich das interessant, warum denn nicht beim aktiven Outing mal so etwas bringen^^ und Ente traue ich das in beiden Gesinnungen zu; das ist mir hier übrigens auch kein Nyth - Ente TA wert - Paranoia lässt grüßen xD). Es gibt ja nur zwei Wölfe, da kann solch eine Strategie schon sinnvoll riskant aber auch erfolgsversprechend sein, dass man mit solch einer Anklage erst mal für Aufruhr zur sorgt.
Ob das aber jetzt wirklich der Fall ist, keine Ahnung, würde die Gesinnung über weiteren Input ermitteln wollen, der sich nicht mehr auf dieses Thema bezieht.