Beiträge von FMLii
-
-
Hast du diese Informationen in der selben Nacht bekommen?
Ich kann sagen, dass ich keine Fähigkeit habe, welche mich als was anderes darstellt. Also vermute ich, dass du paranoid warst.Dass sich eine Lykanthrophin im Spiel befindet, ist halt mein Rollenwissen und die Person, die als Ägypter wahrgenommen wird, weiß davon auch nichts. Hat also nichts. Die Info stammt aus der letzten Nacht.
(Und was soll dieses Argument "er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, ")?^^
Sollte Pan heißen.

FMLii wie hoch findest du die wahrscheublichkeit, dass lao dieser lynkantrop ist?
Weiß ich nicht. Kann theoretisch jeder Grieche außer meine Wenigkeit sein.^^
Wait. Darf ich fragen, woher du diese Information hast?
Siehe oben.
Magst du erklären, warum der olle Ziegenbock kein Grieche ist?
Rollenwissen. Kann ich nochmal ausführlicher erklären. Muss nur gucken wie ich das angehe.
das würd mich auch interessen. Und warum kommt das erst jetzt?
Also dass Lao Böse sein kann habe ich seit Tagesbeginn immer mal wieder erwähnt, da aber dann auch die Frage im Raum stand inwieweit wir uns outen sollen und ich auch nicht jede Minute hier rein schaue, ging das irgendwann wieder unter und da mein Wissen auch gefälscht sein kann, ist halt auch hier Vorsicht geboten.
-
Ich versuche mich auch mal an kryptischen Zahlen: 17463971163875283420473970295728376126397413450815
FMLii deine Meinung?
Na versuchen wir es mal.
und warum sollte Sky dir das sagen? Das macht doch keinen Sinn...
Wenn man sich Skys Fähigkeit (gestriger Tag) und Hels Rolle anschaut, dann sollte das schon so passen. Zudem hatte Sky einen eigenen Plan wie er zusätzlich gewinnt und spielte somit für das Dorf, da er mal wieder ermitteln wollte. Natürlich kann man in einem Sonderspiel keine 100% darauf geben aber 99% bekommt er mal dafür. Er fand es auch amüsant, wie langsam die Angst wegen Hel ausbrach, schien er doch ganz andere Bedingungen für seinen Sieg zu brauchen als bisher spekuliert wurde.
Dementsprechend ist es doch interessant, das Nyth und/oder Daro Sky gescannt haben, der sowieso von allen im Dorf angesehen wurde(?) und dann noch als gut gecallt wurde. Passt persönlich zu meinem Bild, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wenn Sky mit Xsi Recht hat, dann befindet sich neben Sky (DP) erst eine Böse Rolle im Totenreich. Dann haben wir ja gefühlt 1.000 Infos aber noch keinen Bösen gefunden außer(!) der Scan von Feles zu Nyth. Wurde aber abgeschmettert.
Es bleiben also vermutlich drei (oder vllt sogar vier - wenn Rocks Theorie stimmen sollte) Ägypter im Rennen.
- Fayks habe ich aufgrund ihrer Spielweise im Dorf.
- Rock insgesamt auch. Er hinterfragt halt auch andere Dinge und schwimmt etwas gegen den Strom.
- Beim Rest wird es dann schon schwieriger.
- Bei Lao bin ich insgesamt ratlos; er hat natürlich ein gutes Argument auf seiner Seite, dass er Lao sein könnte, wirkt auch suchend und wird von einigen als (eher) dorfig angesehen. Unten folgt noch etwas warum ich hier skeptisch bin.
- Raphi spielt halt sehr komisch und will eigentlich auch gerne sterben. Sah ich erst dorfig, lag aber mehr an seiner passiven Spielweise, die Theorie, dass er Helfer sein könnte, ist zumindest möglich. Da lasse ich mich selbst mal überraschen was dabei herauskommt. xD
- Alo und Sky haben Jewel Böse (aufgrund ihrer Spielweise) und zumindest ich habe jetzt noch nichts gelesen, weswegen ich sagen würde, könnte die Dorf Jewel sein.
- Machi hat stark begonnen, noch stärker nachgelassen und ich glaube einfach, dass ich hier mehr erwartet hätte und könnte schon passen, dass er Böse sein kann - nicht zwingend muss aber für mich definitiv lynchbar (sein Voteverhalten gefiel mir bisher auch nicht so).
- Skabar habe ich so mal gar keinen Plan.
- Nyth zu genüge ausgeführt. Ich will hier nicht mal unbedingt einen Dorfi ausschließen, hier könnte ich mich am ehesten verrennen aber insgesamt besteht ihr Spiel darin sich über ihre Fähigkeiten zu definieren, die aber auch eher blindes Topschlagen sind und hier fehlt mir auch andere Spieler Analysen. Jetzt nicht so eine Analyse wie gestern sondern das allgemeine nachbohren.
Die Informationen die ich habe, sind: Michi ist Safe gut und Lao ist kein Grieche. Leider rennt hier auch ein Lykantroph herum, der aber nicht weiß, dass er als Ägypter wahrgenommen wird und die Info kann ja auch durch Paranoia verfälscht sein.
-
Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.
Alohomora ich bin noch am überlegen wie ich das finden soll.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Merry als toter Ägypter sein Team so im Stich gelassen hat. Der meldet sich ja überhaupt nicht mehr zu Wort. Deine Meinung FMLii ?
Schwierig. Wenn er Böse war, klang seine Frustration so als wenn ihn auch Böse Spieler gelyncht haben und dann hätte er so auch keine Lust mehr diesen zu helfen. Von daher traue ich mir aus dieser Perspektive kein abschließendes Urteil zu, verweise da aber an die Sky Info.
Ich hab vorhin den Fernseher angemacht und bei Malcolm mittendrin explodiert ein Haus, das hat gut meine Stimmung getroffen xD
Da hatte doch bestimmt Reese seine Finger im Spiel. xD
Ich habe auch beschlossen die Konvi mit Raphi nicht weiterzuführen.

-
Also der Sinneswandel von Rock ist erstaunlich. Eigentlich kennt er meine Rolle, inkl. des Teils, wo ich sie validieren kann.
Die Idee von Rock ist doch ganz interessant. Das wäre eine plausible Begründung, warum du so früh in der Nacht starbst und zumindest ist das ein interessanter Ansatz. Beißt sich aber etwas mit der Info von Alo, dass nur ein Böser im Totenreich war und Skys Fähigkeit zu Merrys Rolle. Sollte Merry doch kein Böser gewesen sein, wäre das zumindest eine Möglichkeit. Da ich aber Nyth unabhängig von dieser Theorie verdächtige, geht Rock eventuell so oder so in die richtige Richtung mit dem Nyth Lynch.
-
Naja, ist halt schwer wenn niemand auf meine Beiträge reagiert. Du machst es dir ja auch einfach in dem du heute wieder angetanzt kommst.
Es gibt ja auch nur 1.000 andere Beiträge auf die man eingehen kann. Das erinnert mich gerade etwas an den Leon-Wolf (Spiel 108), der auch nur darauf gewartet hat, bis sein Ankläger seine Punkte zum Xten Mal aufzählt und ansonsten trug er nichts bei. Der Arme Machi, dessen Beiträge (weil es ja auch so viele waren) ignoriert werden, also kann man nichts mehr beitragen.

Einfach würde ich es nicht nennen; tanze schließlich überall herum.

-
Ich verstehe übrigens einige NKs nicht: Daro starb obwohl er kurz vorher dran war gelyncht zu werden und FMLii steht nicht so dorfig da wie bspw Sky.
Meine Paranoia bei den Aussagen der toten Spieler wächst übrigens permanent. Gibt auch viel zu viele Rollen, die böse Spieler nachts opfern können etc.
Wenn Sky beispielsweise einen ägyptischen Gott in seiner Liste ins Dorf geschoben hat, dann muss man diesen Spieler ja auch nicht zwingend fressen. Zu Daro kann ich dir allerdings auch nicht viel sagen. Vom Verlauf her war der Fraß zumindest ungewöhnlich. Kann man ja mal bei Machi nachhorchen, der am ersten Tag eine Absprache mit Daro hatte.
Weder Jewel, Nyth noch Machi spielen hier lösungsorientiert (habe das Wort mal geklaut xD) noch beteiligen sie sich übermäßig an den Diskussionen. Ja, Zeitfaktor usw. aber bleibt ja Gesinnungsunabhängig. Nyth hatte ja gestern dann Fayks mal in Richtung Wölfe geschoben, kann man schon mal machen.

-
Doof gefragt, aber warum frisst man in der Spielsituation Fmlii?
Könnte vllt daran liegen, dass ich Spieler wie Nyth, Machi, Jewel verdächtigt habe.
Wenn Sky damit richtig liegt, dass Xsi gut war, ist der Jewel Wolf doch so gut wie bestätigt, wenn man sich auch so den letzten Tag anschaut.
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Skabar, FMLii
Laomedon (1): Alohomora
Raphii (1): MichaelCR97
Skabar (1): Feles
unvote (1): Laomedon
Verbleibende Zeit: 09:46:32
-
-
Jan, ich schließe dich auch in dieser Rolle nicht aus, das hätte ich noch erwähnen sollen und auf die Info, die ich habe bleibt leider ein Restrisiko bestehen, weswegen da einige Fragezeichen noch herumschwirren.
Was wäre denn dein aktuelles Rudel?
-
Ich kann erzählen, dass ich weiß wer Hel ist und der/die ist tot.
Das haben die Wauwis echt Klasse hinbekommen. Was hat ihnen denn Hel getan?

und so lao spricht haben sky,nyth,daro,lao da ja auch irgendein mehrwissen das wir nicht haben und ich denke mir wenn sie pro dorf sind und das spiel dadurch lösen können warum machen sie es dann nicht ?
Naja Sky hat gestern sein Wissen geteilt, der Rest scheint schüchtern zu sein. Da wir ja insgesamt das Feld halbwegs gut eingrenzen können, weil auch der Rest des Dorfes schon ziemlich tot ist (xD), sehe ich da jetzt auch nicht die Probleme darin mal etwas Wissen zu erfahren, zumal wenn wir Glück haben mit Merry ja schon einer ihrer Helfer down ist, der da sehr gefährlich wäre und mehr als eine Rolle dürften sie doch eh nicht lahmlegen und sonst machen sie es ja rdm.
Zu Nyth weiß ich nichts großartig aber was sie bisher so diese Runde erreicht hat, ist glaube nicht das, was ich von einer Dorf-Nyth erwarten würde. Aber geben wir ihr noch zwei Tage, wie sie ja meinte. Zeit hilft halt aktuell nur den Wölfen und das die Wolfsgötter andere Rollen Faken können, ist doch Programm.
Lao würde ich eher auf DP als Wolf setzten, wenn ich mich da festlegen müsste. In erster Linie deswegen, weil er am zweiten Tag hardcore gegen Alo schoss und als Wolf muss man da glaube nicht so offensiv rangehen. Könnte auch den TA mit Jewel erklären.
Wäre denn ein Nyth, Jewel, Machi, (Merry) Team plausibel? Hier kann man ja auch mal den ersten Tag nachlesen. Besonders die Einschätzung von Machi und wie er später Nyth von leicht Minus in eher Dorfi schob.
Wenn keiner wissen teilen möchte, dann machen wir es halt auf die alte gute Art. Analysieren.
-
-
-
-
-
-
Ich glaube tatsächlich, dass wir mit Xaver und Jesus spielen und das Hel nicht mitspielt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Würde da aber allgemein noch etwas die Entwicklung abwarten.
Hab nich auch schon gefragt ob das tauschen was mit dem Angriff zutun hat

Aber kaufe ihm das outing schon ab besondern mit der Reaktion von Sky/auf Sky
Ich kann halt nur das mitteilen, was ich weiß (Verfälschung ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen). Wäre halt auch ziemlich bitter, wenn sich am Ende Nyth und Lao als Böse herausstellen, die mehr oder weniger etwas geoutet haben bzw. Böse gescannt worden sind aber ein gesundes Misstrauen sollte da jeder schon haben.
-
-
-