Haha, ich wusste es lol.
Das wirst du sicher auch häufiger mal von mir als Dorfi irgendwo lesen (Klette usw.).
Warum findest du Sky wolfig? Bisher ähnelt sein Spiel eher seinen Dorfspielen.
Was hat denn Leon schon großartig beigetragen? Er hat Xaver zaghaft ins Dorf gestellt nur um danach wieder davon abzuweichen als Xaver etwas mehr im Fokus stand. Dann hat er noch auf Skys Frage geantwortet wer seine ehesten Wölfe wären und er stellte Jewel und dich ins Dorf. Sieht komplett nach mitschwimmen aus.
Hauptsächlich die Art wie er geschrieben hat, aber auch, dass er einfach frei in den Raum rein wirft, warum alo vielleicht doch wolf sein kann. Und ja, die alo-Paranoia wirkte auf mich auch eher authentisch, aber keine Ahnung, ist mir zu leicht zu schauspielern
Solche Dinge liest man häufiger von Wölfen: Spieler X liest sich schon dorfig aber kann auch anders sein. Hier sieht man keine klare Linie oder die Idee dahinter, warum man sich hier unsicher ist - Eigene Gedanken fehlen. Solche Spieler schieße ich halt kompromisslos ab, weil die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht ist, dass sich da ein Wölfchen verstecken könnte. Kenne Leo zwar nicht aber ist erstmal ein Anfang.