Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bis Fredo sind so die Negativ bis neutral Tendenzen, ab Alo beginnen die leicht positiven, Alo wäre nicht meine Wahl gewesen, aber da sie heute stirbt wie es scheint...


    Gefühlt ändert sich die Reihenfolge auch immer wieder leicht, aber im wesentlichen würde ich die Liste halt aktuell so runter lynchen, ein paar Infos zwischendurch wären halt schon nett :)

    Ja bei mir ist es gegen Fredo auch nicht mehr.

    Bzw ist jetzt wieder eine Verschwörungstheorie, aber sind wir so sicher, dass die erste Expedition erfolgreich war? Es hieß ja man merkt die Auswirkungen im Laufe des Spiels und die Verschleierung könnte eine sein. Würde zu der Story mit der Dunkelheit passen.

    Ich bin da noch. Hab ja noch ne Stunde Zeit. Bin mit Fredo auch nicht zufrieden aber FMLii nehme ich nicht mit.

  • Jops, kenne ich. Finde aber, Emotionalität ist bei jedem Spieler anders auszulegen. Mir fällt diese Situation auch schwer, kann da echt nicht sagen, ob ich das dorfig oder nicht dorfig auslegen soll.

    Ich sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bin

  • Jops, kenne ich. Finde aber, Emotionalität ist bei jedem Spieler anders auszulegen. Mir fällt diese Situation auch schwer, kann da echt nicht sagen, ob ich das dorfig oder nicht dorfig auslegen soll.

    Ich sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bin

    Und das war für mich bei jan auch am ende ein Indiz für böse, weil auch wenn ich das zweite mal mit ihm spiele.... er ist nicht der typ für emotionalität. Siehe die Diskussion, als ich in "angegriffen" habe. Er frägt jmd lieber in grund und boden, als emotional zu werden.

  • ch sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bi

    Ich kann das verstehen Bobbie - aber werte das mittlerweile nicht mehr.

    Aber: was ich werte... Tayro war während der HD-Wahl mein erster Wolfs-Read (da ich mehr von ihm erhofft hatte und er zu allgemein war). Darauf konnte er sich gut verteidigen (was ich Tayro als Wolf locker zutraue - er ist ein ziemlicher starker Spieler, sagen wir mal, da geht alles).

    Er war von Anfang an auf Fayks ausgerichtet - eventuell, weil Fayks Dorf war, war er hier auch so überzeugend (wie ich fand).

    Aber ich muss auch zugeben, dass mir der letzte hardcore Tayro-ist-Dorf-Moment bisher gefehlt hat - er hatte Dorfmomente aber noch nicht die 100% Dinger.

    Man sollte aber nie ein Spieler nach seinem Zustand messen - da hat das RL meistens den größten ausschlaggebende Punkt (wurde mir jetzt auch T0 wieder bewusst, als ich iwi darüber Loopy einschätzen wollte - sry noch mal dafür).

    Trotzdem lynche ich erstmal Akira~chan ^^

  • Okay mein Plan funktioniert leider nicht wie ich es wollte.

    Ich denke mal noch ne halbe Stunde über Person 3 nach. Bin sogar am überlegen Xaver mitzunehmen, obwohl ich persönlich ihn nicht positiv habe. Aber andere ihm zu vertrauen scheinen. Einer davon allerdings Leon, dem ich auch nicht vertraue :ugly:

  • Aber ich muss auch zugeben, dass mir der letzte hardcore Tayro-ist-Dorf-Moment bisher gefehlt hat - er hatte Dorfmomente aber noch nicht die 100% Dinger.

    Doch, so ein Moment war aus meiner Sicht das hier:

    Oh Gott. Jetzt rieche ich den Braten :ugly:

    Ja. Gut.

    Das ändert ein paar Sachen.

    Das war der Dorf-Tayro, den ich kenne. Dem plötzlich ein Gedanke kommt, ohne mit dem Inhalt rauszuplatzen, obwohl er gerne würde. Der auf der Suche ist und dem plötzlich ein Licht aufgeht.

    Ich kriegs einfach nicht hin, ihn als Wolf zu sehen.

  • FMLii hast du nicht vorhin noch gesagt, dass Fayks am meisten Infos bringen wird?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bin ich dabei

  • Fayks ist ein potentieller Wolf

    Und es wird nicht besser, wenn der Lynch immer weiter aufgeschoben wird

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin da noch. Hab ja noch ne Stunde Zeit. Bin mit Fredo auch nicht zufrieden aber FMLii nehme ich nicht mit.

    Loopy, du kannst mich mitnehmen. Ich würde selbst als Böser nicht die Expedition sabotieren - würde eh nur auf mich zurückfallen. :)

    Das war der Dorf-Tayro, den ich kenne. Dem plötzlich ein Gedanke kommt, ohne mit dem Inhalt rauszuplatzen, obwohl er gerne würde. Der auf der Suche ist und dem plötzlich ein Licht aufgeht.


    Ich kriegs einfach nicht hin, ihn als Wolf zu sehen.

    Und wie sicher bist du dir da?

    FMLii hast du nicht vorhin noch gesagt, dass Fayks am meisten Infos bringen wird?

    Jo, aber ich favorisiere dennoch andere Lynchs.

  • Fayks ist ein potentieller Wolf

    Und es wird nicht besser, wenn der Lynch immer weiter aufgeschoben wird

    Jeder hier ist ein Potenzieller Wolf, du hast echt ein Tunnelproblem dieses spiel wtf.

    :katze:

  • Jo, aber ich favorisiere dennoch andere Lynchs.

    Weil Fayks dein Mitwolf ist und du noch schnell nen Fehllynch dazwischen schieben willst?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa eigentlich nur Akira, danach wäre ich bei Fayks dabei - außer sie schafft es, dass ich sie nicht mehr lynchen möchte.

    K.a wie ich das bewerkstelligen solö bitte, es hat Gefühlt eh fast jeder seine feste Meinung zu mir und ich bin auch keine Göttin

    :katze:

  • Alexa eigentlich nur Akira, danach wäre ich bei Fayks dabei - außer sie schafft es, dass ich sie nicht mehr lynchen möchte.

    :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.