Beiträge von FMLii
-
-
Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira
Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..Das ist die Kernaussage. Leon hat seinen Scan sehr schön angegeben.
-
Tayro, ich verstehe dein Spiel diese Runde einfach nicht, das ist alles. Betrachte es Mal aus meiner Sicht, du hältst das ganze Spiel am FMLii Wolf fest, ich bin aber keiner und dann hat meine Geduld auch seine Grenzen. Habe ich mit der Drittpartei einen Wunden Punkt getroffen oder warum reagierst du gerade so offensiv?
Und ich habe einen meiner ehesten Dorfis zu den Wölfen geschoben, ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.
-
@Tayro , ja tut sie. Das habe ich gestern auch in meinen Dorfeigenschaften aufgezählt. Ich bin ja wie geschrieben nie wirklich auf mehr als zwei Wölfe gekommen und da ich immer Schwierigkeiten habe, einen Wolf zu finden, verschiebt sich vieles.
Bei dir glaube ich auch weiter nicht an einen Wolf - du müsstest dann den Ziege Slot ersetzen, aber an einen Dorfis auch nicht so Recht, weil du so sehr auf Ling, Daro und mich ein gehauen hast und Daro und mir auch nie wirklich eine Chance gegeben hast.
Lumpi nachgelesen, kann als Wolf passen.
-
-
-
-
Lynchstand Tag 1 bevor Lumpi auf Rock wechselt:
Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
Ziege (3): Leon, Ling*2
Rock (3): Daro*2, Ziege
Tayro (3): Lumpi*2, Akira
Lumpi (1): RockLumpi spielt das ganze Spiel schon pro Ziege und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass sie an der Auflösung interessiert ist. Rock und Leon kamen bei Lumpi auch nicht über neutral hinaus. Objektiv betrachtet wäre ich gerade bei einem Ziege+Lumpi+ Akira/Daro/LB Team, Tendenz zu Akira.
Ach ja und Tayro in anderen Sphären unterwegs. -
-
Jungs und Mädels, wie sieht einheitlich voten für euch aus?^^ Ich möchte den heutigen Tag heute noch ganz gerne überleben, wenn das möglich ist.^^
VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 15:18:22Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (3): Ling*2, FMLii
Ling (1): Ziege
Akira (1): Ente
Daro (1): Lumpi
FMLii (0): Tayro*0 -
Wäre schon hart forciert von den beiden dass Ziege überlebt. Schätze beide so ein als dass sie Ziege dann einfach lynchen würden
Als Ziege den ersten Lynch kassierte, hatten Daro und Akira schon gelyncht.
FMLii (3): Akira*2, Ziege
Leon (3): Lumpi, Daro*2
Daro (1): Leon
Ziege (1): FMLiiBei der aktuellen Lage, so konfus wie wir da waren, muss man nicht zwingend leveln, wir wissen ja auch nicht, welche Fähigkeiten die Wölfe haben (außer mögliche Stimmenmanipulation) und wie viele Lynches sie noch für den Sieg durchbringen müssen - ein LB-Dorfi, der nicht lyncht, kann da auch den Sieg greifbar nahe bringen. Da ist straight Dorfis lynchen, definitiv spielbar.
-
-
-
Wo seht ihr den Scan, mich verwirrt das gerade.
Eigentlich hätte ich da Daro, Akira und LB Dorf rausgelesen mit Leon im Scan, aber Daro hatte er dann ja doch als Wolf?
Bin gerade lost.
Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira
Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..Das sind seine Dorfis, aber er geht davon, dass er einen Wolf drin haben muss.
-
Du hattest keine Chance mehr zu dem Moment.
Doch, wenn Ling wieder zu mir zurück votet und er wollte Leon über mich lynchen. Also warum dann wechseln? Dafür gibt es nur eine Erklärung, um Ziege zu safen oder noch mehr Chaos zu stiften, falls kein Wolf sich darunter befindet, aber dann wäre der Umlynch sehr komisch gespielt. Und ich finde dich gerade auch sehr erklärenden, dass du dich einem Dorfi rechtfertigen musst.
-
-
-
-
-