Für den Furi Wolf gibt es meiner Meinung nach nur einen Grund gegen mich zu schießen/zu lynchen und das wäre, um mich als Folgelynch aufzubauen, wenn Sky gelyncht wird und Dorfi ist. Denn zum Tagesstart würde ich sagen, waren schon Sky und Furi eine halbwegs solide Lynchoption. Allerdings geht er damit natürlich auch ein gewisses Risiko ein, dass er so heute noch eher in den Lynchfokus gerät.
Als Dorfi könnte er hier sein Misstrauen folgen. Das wäre zumindest insofern stimmig, dass ich Furi gestern schon in meine Auswahl gepackt hatte und ihn auch lynchen würde. Kombiniert damit, dass er meint, dass ich Lumpi warmhalten wollte und er nun Lumpi als Dorfi sieht und von sich selbst weiß, dass er Dorfi ist, nachvollziehbar. Seine Haltung gegenüber Merry - dass er ihn ungerne als erstes lynchen möchte, behält er praktisch schon das ganze Spiel bei; was ich irgendwo untypisch für Furi finde. Eigentlich, bei Mos hat er sich glaube in der letzten Runde ähnlich verhalten, hat von dieser Personalie Abstand gehalten und sich stattdessen mit Bobbie bekriegt.
Sky und Merry dorfen mich, Lumpi ist leicht skeptisch. Dass Sky mich dorft, ist nichts neues, dass Merry das macht, schwierig - weil er nie großartig Worte zu mir verloren hat oder jetzt auch zu Sky, warum er auf einmal wieder mittig ist. Was hat dafür den Ausschlag gegeben?
Kein Plan. Tag 2 lynche ich eh immer falsch, vielleicht lasse ich auch die Würfel mal rollen. ![]()
Von der Schreibart fand ich Furi ziemlich authentisch, Sky insgesamt auch (aber darauf gebe ich bei Sky nicht so viel, da achte ich andere Dinge, die diese Runde leider nur nicht funktionieren xD) Merry steigt im Kurs aber idk wie weit. xD