Also Bobbie wird für mich als Wolf wahrscheinlicher. Es gibt keinen Grund sich nur auf einen Spieler zu fokussieren. Ich denke, Sie hat gestern meine Einladung angenommen als ich sie hinterfragt habe, damit sie jemanden lynchen kann. Das macht sie jetzt halt weiter.
Lings Tendenzen gehe ich gar nicht mit. Er würde als Dorfi einige Spieler mehr hinterfragen. Save. Gestern wird er von Sky gelyncht und fragt Sky nach dem Grund. Den bekommt er glaube nicht wirklich geliefert und heute hat er ihn plötzlich im Dorf und jetzt ist er als Wolf wieder möglich.
Loopy gefällt mir auch nicht mehr so. Sie (ja sry, ich verplan das immer) argumentiert mit Dingen was ich häufiger beim Loopy Wolf sehe. Jedes Argument zerschlagen mit so Aussagen: Ente kann ja trotzdem Wolf sein. Das ist kein suchen, sondern Lynches offenhalten.
Arne empfinde ich total anders als letzte Runde. Hier bin ich sehr unsicher aber gestern hat er eigentlich nix nachgelesen außer LB und den lyncht er dann auch. Das ist Lotto Voten, da war er letzte Runde anders unterwegs.