Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.

Natürlich auch Glückwunsch ans Dorf für den absolut verdienten Sieg, ihr habt uns halt auch einfach in die Enge getrieben, wodurch da halt auch nicht wirklich viel zu machen war, hatte jetzt auch nicht so geplant am Anfang groß meine Mitwölfe zu lynchen, das hatte sich eher aus dem Spielverlauf ergeben, weil ihr uns kaum Optionen gegeben habt.

Habt ihr alle super gespielt Respekt dafür, gab glaube ich trotz allem schon schwächere Rudel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wooow danke an Fayks  :love:

Tolle runde. *.*

Habe meine Rolle geliebt, hatte ja einen safe dorfi. Auch wenn ich den nicht so krass outen durfte, skylark war da etwas Kühner unterwegs :ugly:

Noira sorry für meine Paranoia :D

• -L- einen Tag später in einem 4er Finale+ LB hätte das mit dem fressen ausfallen lassen sogar etwas Sinn ergeben, halt eine Option mehr für den Lynch und dann auf das 1 zu 1 gehen, wobei ich LB dann trotzdem ausgeblendet hätte und trotzdem verloren hätte :ugly:

Aber in der Situation war die Theorie einfach Murks und hat mich auch tatsächlich unabhängig von meiner Rolle getriggert, das auf einmal alle wirklich ernsthaft darüber debattiert haben.

Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist :D

Also als Wolf lädt man sich keinen zusätzlichen fehllynch auf, außer vielleicht man hat einfach wirklich Langeweile oder so :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• -L- finde den Auserwählten bzw nicht so schlimm wie den mysteriösen Wolf. Der Auserwählte begiebt sich, wenn er zu sehr im Dorf steht doch irgendwann in recht große Fressgefahr.

• Aber in der Situation war die Theorie einfach Murks und hat mich auch tatsächlich unabhängig von meiner Rolle getriggert, das auf einmal alle wirklich ernsthaft darüber debattiert haben.

Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist :D

Ich hab da gezwungenermaßen mitmachen müssen, sonst hätt ich ja durchscheinen lassen, dass ich den Grund kenn, warum niemand gefressen worden ist ^^'

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist :D

Ich wollte bei der Diskussion auch ein paar fliegende Ziegelsteine verteilen...über einen bewussten Frassausfall zu spekulieren, wenn bereits 1NK ausgefallen ist & noch keine einzige heilende/überlebende Rolle tot ist...war so mit Abstand das Schrägste, was ich bisher gelesen habe...bei einem toten Scharfzahn, der wohl nicht grundlos im Spiel war. xD

Da denk ich vorher an einen Heiler, der tatsächlich mal was trifft...oder Nachtwächter... xD

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

2 Mal editiert, zuletzt von Data (14. November 2024 um 20:41)

• Du verstehst mich Data :love:

Übrigens bin ich auch überzeugt, das ihr mich gelyncht hättet, wenn es noch ein Finale gegeben hätte :)

Eigentlich hätte ich LB statt Alexa fressen müssen, das wäre genau so witzig gewesen und eigentlich auch nötig, aber ich hab ihn echt ausgeblendet, weil er eh keine Stimme mehr hat :ugly:

• wobei ich LB dann trotzdem ausgeblendet hätte und trotzdem verloren hätte :ugly:

:joy:

Yeh die Idee mit dem Ausfall kam mir nur, um aus Sicht des Wolfes Jewel wieder in die Diskussion einzubringen. Hätte aus meiner Sicht den "Vorteil" gehabt vor Noira als Fehllynch, noch Jewel druchzudrücken.. gebe es zu dass es mit viel Fantasie gedacht ist udn war. Und verstehe natürlich dass es gar kein Sinn ergibt für nen Wolf "nicht" zu fressen. Aber es wäre witzig, ähnlich wie LB123 ohne Stimme fressen. ich hätt dich gefeiert :joy:

Ling mit dem Auserwählten wären einfach mal Noira, Alexa, Sky und womöglich der Rest eine Option. Allein Noira die einfach mal alle Wölfe mitgelyncht hat, war plötzlich nicht mehr so save und das dank der Existenz der Rolle.

• Wie gesagt bei 3 zu 1 hätte es sogar Sinn gemacht, einhornlasagne hat das Mal gemacht und im vierer Finale dann gewonnen, war schon ein guter move nicht zu fressen da

Bei 4 zu 1 schießt du dir halt einfach selbst ins Bein

Also komplett abwegig ist es auch nicht, aber die Situation muss halt passen

• Sorry auch Noira

Noira sorry für meine

Alles gut, ich kann's verstehen, ich war am Ende wirklich ziemlich verwirrt und hab teils schräge Sachen geschrieben :joy: fand euer Spiel jeweils wirklich angenehm und Jewel super, dass du eingesprungen bist!

Die wichtigste Frage natürlich: Hat jemand (außer -L-) in seinen Song/generell reingehört?

Jaaa, und auch in "get in the water" Skylark das hab ich jetzt auch als Ohrwurm.

Danke fürs Leiten! Es war wirklich eine super spaßige Runde, die Spannung war teilweise wirklich nervenaufreibend haha

Ey, super gute Spürnase, was Wölfe angeht... Echt kras mMn

Fand dich auch echt angenehm diese Runde mit guten Beiträgen! Gerne mehr davon

Noira schön, dass du wieder da bist

Merci! Bin auch froh, wieder zurück zu sein, schade, dass du so früh raus bist, als erstes gefressen zu werden ist immer bisschen doof, finde ich.

ich hoffe du verzeihst mir die abstrusen Theorien auf die ich kam, in der du Wolf bist. LB123 übernimmt die volle Verantwortung :whistling:

Haha kein Problem, sorry für mein Hin-und Her Gehopse und den teils komischen Beiträgen, ich war so paranoid am Ende, dass ich niemanden mehr ins Dorf stellen konnte und ich mich die ganze Zeit gefragt hab wer jetzt eigentlich der letzte Böse ist. :facepalm::joy: Aber wirklich starkes Spiel von dir!

Alexa tut mir leid, dass ich dich so wolfig hatte!X/ Wirklich gutes Spiel und gute Beiträge ^^ das Spiel war so lebendig mit dir!

Sky ich hatte dich soo dorfig und hätte dich wenn überhaupt nur durch Ausschluss gefunden! Danke, dass du das noch so tapfer durchgezogen hast.

Vielen Dank an alle für die tolle Runde, fands super mit euch, gerne bald mal wieder :katze:

• Komplett verrückte Runde, aber war super.

Ich hab einfach versucht zu vermeiden, was ich gewöhnlich als Wolf mache und mir halt wenig Mühe gegeben, dann wirkt man gefühlt dorfiger

Ja, aber voll eh und Ling hinterfragt dich auch sofort mit: Sky will Leute aufbauen... xD Auf jeden Fall toll gespielt Sky. Die Dorfis haben das auch super gemacht. Sky selbst hatte ich never auf dem Schirm gehabt. Auch wenn ich ehrlich bin, dass es mir am Ende schwer fiel eure vielen Beiträge zu lesen, da wäre ich als lebender Spieler verrückt geworden.
    LB123 super Spiel von dir, auch, dass du deinem Read gefolgt bist, wenn er auch falsch war (Hatte Noira auch als Wolf).

Das Phantom war ganz witzig, auch wenn diese Runde etwas nutzlos für mich, stand ja eigentlich immer im Dorf.

Einmal editiert, zuletzt von FMLii (14. November 2024 um 22:12)

• Merci! Bin auch froh, wieder zurück zu sein, schade, dass du so früh raus bist, als erstes gefressen zu werden ist immer bisschen doof, finde ich.

Ach kein Problem, irgendwen muss es ja erwischen und ich sehe als eine Form des Lobes :)

• Alexa tut mir leid, dass ich dich so wolfig hatte! X/ Wirklich gutes Spiel und gute Beiträge ^^ das Spiel war so lebendig mit dir!

Mir tuts eher leid, dass ich die ganze Zeit gegen dich war, kann da dann tlw etwas unfreundlich/kalt sein ^^'

Hoffe du hattest trotzdem Spaß ^^

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wie gesagt bei 3 zu 1 hätte es sogar Sinn gemacht, einhornlasagne hat das Mal gemacht und im vierer Finale dann gewonnen, war schon ein guter move nicht zu fressen da

Alohomora
    6. Januar 2023 um 20:00

Kommt mir auch bekannt vor Sky.^^ Aber in deiner Situation hätts wohl keinen Sinn gemacht.

• Ich und Lixy brauchen neue Bewerber für den nächsten Karaoke Abend

Jaaaaaaa, bitte

Wir beißen nicht und man muss auch nicht toll singen können

Ansonsten ich war einfach wirklich nur ehrlich 24/7 verwirrt und hab auch total unterschätzt wie viel Zeit so ein Spiel doch braucht

Und @~L~ (pingt man so?) Ich muss much ketzt einmal über deinen Namen und die ganzen Giffs beschweren, how dare you, ich hab vor kurzem meine Death Note Phase wieder betreten und L ist mein fav, jedes dieser Giffs hat mich wieder total rausgebracht und ich bin entweder wortwörtlich vom Stuhl gefallen oder hab mich tot gelacht

Quirrell, okay is wonderful