Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Die haben alle kaum Beiträge, da bist du eh schnell durch

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich schätze mal ein Traumwolf befindet sich im Spiel.

Der wäre ja dann schon ne Weile Wolf. Kann auch u.U. Auserwählter sein oder ein gebissener fluchi in der Nacht ohne Opfer. Das wäre eher schlecht. (Und das wäre dann mMn am ehesten auch -L-)

• Dein Grabstein Xaver :D'

Sry wegen der Bemerkung, die sich unschön las.

Eigentlich war mein Plan das UE aufzulösen, aber L hat dann ja wieder weggestimmt.

Boah das hätte auch nach hinten losgehen können - ich z.B hätt ihn eine Drittpartei abgekauft und kein Wolf.

• Dein Grabstein Xaver :D'

Sry wegen der Bemerkung, die sich unschön las.

Eigentlich war mein Plan das UE aufzulösen, aber L hat dann ja wieder weggestimmt.

Boah das hätte auch nach hinten losgehen können - ich z.B hätt ihn eine Drittpartei abgekauft und kein Wolf.

Also ich hätte nicht auf Noira gestimmt. Und du warst ja nicht auf Xaver.

• Der wäre ja dann schon ne Weile Wolf. Kann auch u.U. Auserwählter sein oder ein gebissener fluchi in der Nacht ohne Opfer. Das wäre eher schlecht. (Und das wäre dann mMn am ehesten auch -L-)

Warum L? Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht Xaver zu opfern am Schluss?

• Der wäre ja dann schon ne Weile Wolf. Kann auch u.U. Auserwählter sein oder ein gebissener fluchi in der Nacht ohne Opfer. Das wäre eher schlecht. (Und das wäre dann mMn am ehesten auch -L-)

Joa, gibt da weitere Möglichkeiten, war nur das erste was mir einfiel. Tricky

Da merkst du meine verbleibende Motivation für das Spiel :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Warum L? Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht Xaver zu opfern am Schluss?

Naja nicht unbedingt. Hab vor allem überlegt wer als Nachtopfer Sinn ergeben würde. Und das wären Alexa, Sky, L mMn. Und die anderen beiden sind halt relativ früh auf Xaver. Und 2 lebende Wölfe sind immer besser als einer, vor allem da es halt noch einige Leute gibt die safer im Dorf sind als er.

• Ich bin noch irgendwo bei LB, Lixy und L Vermutlich auch in der Reihenfolge

Vielleicht Lese ich die (Außer L) noch mal nach

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Da merkst du meine verbleibende Motivation für das Spiel :ugly:

Nicht abhauen Sky, ich brauch dich

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Denke aber LB sollte morgen die erste Wahl für den Lynch sein mMn

Weil er Werbung gemacht hat für jemand anderes (Noira)? Falls ja, käme dann nicht auch Zulixe ebenfalls in Frage?

Weil ich ihn einfach nicht dörfisch finde und komischerweise keiner der Wölfe ihn jemals lynchen wollte.

• Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Jewel (3): -L-*2, Zulixe
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver
    Noira (1): LB123

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Jewel (2): -L-*2
    Noira (2): LB123, Zulixe
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver

Und wieder stehe ich hier und frage mich erneut wieso das Rudel einen "riesen" Bogen um Arne/ Jewel macht!? Das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein xD.. Jewel mögliche Erklärungen?